Beiträge von Chronicle

    Jo nice mann :)
    Was noch fehlt wenn einer in die nähe von dem Stromteil da kommt ( glaub Generator oder so oder ? )
    das er explodiert oder so xDD Oder einfach nur umfällt und eine Meldung bekommt das er Strom abgefangen hat und nun tot ist xD
    Naja Danke für das Tei :thumbup:

    Habs ja auch schon gelöst, ABER mein problem ist noch das ich
    wenn ich /uclight oder /sirene eingib das vertauscht wird.
    ( /uclight = Sie haben die SIRENE angebracht /// /sirene = Sie haben das Undercover lblvalb la angebracht ... )
    Was da los ?


    Sirene

    if(strcmp(cmd, "/sirene", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    if(SIE1[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)//infernus
    {
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /sirene)");
    SIE1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(SIE1[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    SIE1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
    {
    if(SIE2[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
    //AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.000000, 0.834999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19419 | Fette Sirene Sultan
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /sirene)");
    SIE2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(SIE2[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    SIE2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Uclight

    if(strcmp(cmd, "/uclight", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    if(UCL1[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    uclight1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(uclight1[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /uclight)");
    UCL1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL1[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(uclight1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    UCL1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
    {
    if(UCL2[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    uclight2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
    //AttachObjectToVehicle(uclight2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    AttachObjectToVehicle(uclight2[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), -0.544999, 0.000000, 0.869999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 18646 | Ucl ight Sultan
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /uclight)");
    UCL2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL2[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(uclight2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    UCL2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Hat sich JETZT endlich erledigt :)

    if(strcmp(cmd, "/uclight", true)) Das ist falsch


    if(strcmp(cmd, "/uclight", true) == 0) Das ist richtig !!! <----------

    Somit hat sich das erledigt


    //command
    }
    else if(SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    }


    //OnVehicleDeath
    }
    if(SIE[vehicleid])
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SIE[vehicleid]=0;
    }

    Nein 26 Errors .... -.-

    //sirene
    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new SIE[MAX_VEHICLES];


    //public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    if(SIE[vehicleid])
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SIE[vehicleid]=0;
    }


    //command
    if(!strcmp(cmdtext, "/sirene", true))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 411))
    {
    if(SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)], GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /sirene)");
    SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    {
    else if(SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    }
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTBLAU,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Infernus.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist.");
    }
    return 1;
    }

    funkt nicht

    Hallo,


    da es sicher einige brauchen mach ich mal ein Thread auf.
    Ich mein es ist noch nicht fertig aber vielleicht kennt sich einer besser aus.



    if(strcmp(cmd, "/sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 411))
    {
    if(SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    new sirene = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.674999,0.000000,0.000000,0.000000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben die Sirene angebracht (zum Entfernen erneut: /uclight)");
    {
    else if(SIE[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    }
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    SendClientMessage(playerid,LEUCHTBLAU,"Sie haben die Sirene abgenommen.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Infernus.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Es ist noch nicht fertig.
    Was ich da machen will ist, das wenn ich /sirene eingib kommt das auf den infernus, wenn ich es erneut eingebe soll es Deleted werden.
    Hab paar Probleme, wäre nett wenn mir einer Helfen würde.
    Danke

    Frame Limit aus,
    Auflösung nicht auf max einfach mal Probieren was das beste ist,
    im audio Ordner drinnen unter streams alle Dateien außer die AA Datei löschen,
    bei der Auflösung schauen ob du 32 bit dabei hast sonst mal auf 16 spielen...
    usw...

    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
    MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 63.09999847,5);
    return 1;
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht in der nähe des Tores!");
    MoveObject(tor,169.69999695, -1356.40002441, 71.09999847,5);
    return 1;
    }


    so muss es funken ..

    C:\Users\Nico 2\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(6295) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Nico 2\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(54721) : warning 225: unreachable code
    Ja nun kuck einfach bei der Zeile 6295 und 54721 nach und schau ob da was falsch ist O.o

    Gut ich hab ein NPC Aufgenommen in Recordings reingepackt,
    eine pwn und eine amx Datei Namens "Busfahren" erstellt.

    #define RECORDING "Busfahren"
    #define RECORDING_TYPE 1
    #include <a_npc>
    main() {}
    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid) StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #endif


    Im Script dann noch

    //NPC Skinsetzung
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname,"Busfahren",true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    }
    }


    Aber sobald ich den Server Restart ist kein NPC da....
    Einer eventuell Zeit zum erklären ?
    Gruß

    Der Grund warum ich ID 0 und 1 verbieten möchte ist das es Bugs gibt,
    hängt nicht mit meinem Script zusammen.
    Anscheinend ein wirklicher SAMP Bug .....
    Naja NPC hilft mir nicht so wirklich, möchte keine gestörten rumlaufen lassen .. :)