Suche Ranggrafiken

  • Hallo Leute ich Suche Ranggrafiken für mein Minecraft Forum wen geht geht die Ranggrafiken nur die farbe änderen.


    http://picshare.at/IMG/1328885777_vorschau.png


    Server Owner: Blau
    Server Techniker: Gold/Gelb
    Admin: Rot
    Supporter: Hellblau
    VIP: LIla
    User Orange


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    Mfg Max

  • Ich nehme an, dass du deine gewünschten Grafiken umsonst haben willst, oder? Eine ordentliche Anfrage wäre hierzu hilfreich, ich sehe nicht, für wen ich es machen sollte, was der Gedanke hinter dem Projekt ist. Erzähle ein wenig über dich und dein Vorhaben, oder du bietest eine kleine Gegenleistung, egal was es sei.

  • Also wie ich schon sagte sollen die Ranggrafiken für ein Minecraft Projekt werden um genau zu sein ein RP Server wir bauen momentarn eine Neue Map und hoffen das wir bald in die Beta einsteigen werden ( ca 1-2 Wochen).
    Unser Server wird erstmal nur 20 Slots haben aber falls das Projejt gut läuft werden wir aufstocken auf 50+ mal sehen. Wir suchen auchnoch Sponsoren die den Spaß Finanzieren keine Angst ich bzw. unser Team werden was dazu geben. Die Sponsoren gehen auch nicht leer aus sie bekommen ein Werbebanner auf unserem Forum sowi TS. Ich finde das ist ein guter deal und hoffe das wir bald starten können.


    Kontakt Teamspeak: 176.9.56.178:9985 (falls interesse besteht)


    Ich hoffe ich konnte ihnen ein kleinen einblick in unser Projekt geben.
    Mfg Max