Ich benutz dafür Notepad++
Geh in deinen Serverordner --> Pawno --> Includes --> a_objects.inc --> Rechtsklick --> Edit with Notepad++
Ich benutz dafür Notepad++
Geh in deinen Serverordner --> Pawno --> Includes --> a_objects.inc --> Rechtsklick --> Edit with Notepad++
Plugins einfügen (streamer und so)
Meld dich bei YT mal mit deiner Googlemail adresse an, musste ich auch
Naja, mir gefallen die nicht so ![]()
2/10 Punkten
Mach die mal so: if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0)
Also ohne !
Ich bevorzuge
if(strcmp(cmdtext,"/ag1",true) == 0)
Kann aber jeder machen, wie er will ![]()
Mach des bei OnPlayerTakeDamage rein, dann sollte's gehen
Du machst:
wget http://files.sa-mp.com/samp03xsvr_R1-2.tar.gz
Dann zum entpacken:
tar -zxf samp03xsvr_R1-2.tar.gz
Dann um in den Ordner zu switchen:
cd samp03
Und um den Server zu starten:
./samp03svr &
Mach da ein Pickup (CreatePickup) und dann Bei OnPlayerPickUpPickup machst du:
if(pickupid == NAME) //PickupName
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
Und schon hat er es betreten
Da gibts ingame /save , damit kannst du das machen ![]()
So was?

soweit ich weis hat der Zoll im Reallife auch nicht immer Schranken. Entschuldige sollte ich mich täuschen
//edit Fehler behoben
Der Zoll in die Schweiz nicht
Aber bei mir auf dem Server stehen da Bots, die dich dann anhalten ![]()
Wilkommen im schönen SA-MP.DE Forum (auch Breadfish genannt
)
hab dir PN geschrieben
Ich find die eig ganz gut
Note: 2+
8/10 Brotfischen
Meine Idee des Unfallsystems wäre, dass man dann so 'Betrunken-Style' fährt, des is nämlich ziemlich geil und scheint realistisch
//Vote4Close