Bitte Poste mal den Callback OnPlayerCommandText(...) vom FS
Befehle gehen nicht mehr
- Bread
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke für deine Antwort, jedoch bitte ich dich mein Problem nochmal durchzulesen..
*Oben steht, dass ich das Filterscript ins Gamemode eingebaut habe..
-
Achso, machst du die Befehle ueber den Callback oder einem Include(ocmd, dcmd,zcmd,etc)?
-
Achso, machst du die Befehle ueber den Callback oder einem Include(ocmd, dcmd,zcmd,etc)?
beispiel:
if(!strcmp("/ganghilfe",cmd,true)....
-
Hast du alle befehle so gemacht?
Also mit strcmp
-
yaa..alle sind so.. (schon im FS)
-
Hast du irgendwelche Filterscripts drinn?
-
nein ich benutze keine Filterscripts..ich füge sie wenn schon direkt in meinem Gamemode ein..
-
dann zeig deinen OnPlayerCommandText callback
-
Du hast warscheinlich irgendwo an der falschen Stelle bei OnplayerCommandText ein fehlerhaftes return oder eine falsche Abfrage.
-
Stelle die Dialogid im FS mal auf 1000
-
Du hast warscheinlich irgendwo an der falschen Stelle bei OnplayerCommandText ein fehlerhaftes return oder eine falsche Abfrage.
Das Ende vom OnPlayerCommandText:
}//================= Function ENDE ==================//
return 1;
}
PS: Habe jetzt die Befehle oben gepostet..Stelle die Dialogid im FS mal auf 1000
Jungs...bitte lesen...habs so ausführlich erklärt..
*Siehe 1. Post.. (Es wird kein FS geladen..es ist ein FS, welches schon ins Gamemode eingefügt wurde... -
Mach die mal so: if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0)
Also ohne !
-
danke für deine antwort..nachdem ich die ! entfernt habe, gingen nur einige befehle...aber ein paar immer noch nicht.. wie z. b. /gotols oder soo..
der dialog kam auch nicht mehr...habe jetzt oben den Filterscript hinzugefügt..vllt hilft das ja weiter..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.