if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
Beiträge von Exod_Martinez
-
-
Willkommen im SA-MP Forum

-
Joa, kriegst von mir 8/10 Schnitzel, guten Appetit

-
Ansich ist das Filterscript nicht schlecht, aber es ist langweilig, immer nur Checkpoints abzufahren...
/edit
warum
stock ShowJobMenu(playerid)
{
new string[258];
{
format(string,sizeof(string),"Hafenlieferant\nLandlieferant\nBauer\nMüllmann",string);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEITSAMTJOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job`s",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}und nicht
stock ShowJobMenu(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARBEITSAMTJOB,DIALOG_STYLE_LIST,"Job`s","Hafenlieferant\nLandlieferant\nBauer\nMüllmann","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
} -
Guten tag.
Wollte mich mal Informieren.
Wenn ich z.b einen Kostenlosen webspace von square7.ch habe. kann ich dann meine .de Domain auf das Forum weiterleiten lassen?
Ja, auf wunsch richte ich dir das sogar ein, PN me -
Apache installiert?
-
Unterschied zwischen id und playerid, deshalb wurde der id auch beides ausgegeben

-
ocmd:aw(playerid, params[])
{
new stext[100], id;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
if(sscanf(params,"us",id,stext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /aw [Spieler] [Text]");
if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler konnte nicht gefunden werden!");
format(stext,sizeof(stext),"~Admin %s flüstert dir zu~ : %s",SpielerName(playerid),stext);
SendClientMessage(id, Gelb, stext);
format(stext,sizeof(stext),"Du flüsterst %s zu : %s",SpielerName(id),stext);
SendClientMessage(playerid, Gelb, stext);
return 1;
}Sry

-
ocmd:aw(playerid, params[])
{
new stext[100], id;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein 4*Admin!");
if(sscanf(params,"us",id,stext))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /aw [Spieler] [Text]");
if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Spieler konnte nicht gefunden werden!");
format(stext,sizeof(stext),"~Admin %s flüstert dir zu~ : %s",SpielerName(playerid),stext);
SendClientMessage(id, Gelb, stext);
format(stext,sizeof(stext),"Du flüsterst %s zu : %s",SpielerName(id),stext);
SendClientMessage(id, Gelb, stext);
return 1;
} -
Stringüberlastung?
-
Mach mal aus jedem "Text" "stext" oder so
-
Lass doch einfach jeden, der eine WBB Lizenz hat, sie aber nicht braucht, damit machen, was er will
Immer solche einfach nur DUMMEN Umfragen...
-
Referenzen?
-
Was hab ich mir gekauft?

Beschte *-*
-
Joa, aber kein Mic
-
Was gibts für ein Problem?
-
German next 0815 Reallife / Roleplay
German *RANDOM WORT AUS DEM DUDEN* Reallife / Roleplay
-
Bitte jetzt nicht ankommen mit Breadfish Roleplay.
Breadfish Roleplay.
Das ist Hardcore Roleplay.
*Hust* -
Westcoast Roleplay
-