braucht man unbedingt einen Zusatzwert?
Beiträge von Exod_Martinez
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Ich find nur den Header zu groß, ansonsten finde ich es ganz gut
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Kannst du vllt mal Screens machen?
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Wenn das wirklich so ist wie Rocky sagt, dann bringt das dort wohl nichts. Gibt es denn keine gute Möglichkeit, meinen Wunsch auszuführen?
Doch, mit ner VariableEinfach nach 2sek oder so resetten
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YouTube = 42.000.000 - 48.000.000 €
Geht eigentlich --> LOTTO -
GOOGLE:
360.000.000 - 420.000.000 €
WTF??
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710 - 820 €
Verkaufe Domain
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Ist doch Vorhanden???
Hast du auch in der server.cfg alles eingetragen?
Es ist im Filterscript vorhanden, aber nicht im Gamemode
Und: Ist dein Login (/Register) system überhaupt bei OnPlayerConnect oder vllt bei OnPlayerRequestClass?
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Im Gamemode bei OnPlayerConnect / Wo du dein Login/Register System hast,
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; -
Ist sowas nicht auch in dem Verbuggten LoH drin? Dieses IRC System?Mfg
Ich habe dieses IRC System selber geschrieben, 100% Selfmade, nirgens abgeguckt oder sonstiges//Edit 1000 Beitrag
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[ VORSCHLAG ] Tapatalk im Forum
[ VORSCHLAG ] eine samp de appHatten wir schon öfter. Und es ist überall das gleiche rausgekommen:
1.) Sicherheitsproblem
2.) Es gibt das mobile Design nicht um sonst -
Ist zwar nicht viel, um genau zu sein 16 Zeilen
aber an sich ist es gut
Vielen Dank
Außerdem wären eine Channelbegrenzung ODER Channelnamen noch gut.
Also entweder begrenzte Channels (1-6 oder so) oder Channelnamen, wie in 'nem richtigen IRC (z.B. dann #gangfight, #yakuza, #grovestreet, #event, oder so...)..
Werde mit dem Update die Channel 1-6 einbauen, danke für die Idee
Was auch nett wäre, wäre eine Liste mit allen Verfügbaren IRC Channels + Anzahl der beigetretenen Spieler.
Werde ich im Update berücksichtigen, vielen Dank auch dafür -
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C
Alles anzeigen/* OCMD 2.0.3 by Kleiner Opa best command-solution for sa:mp supports samp 0.2X, 0.3a, 0.3b, 0.3c, 0.3d, 0.3e, 0.3x email: fisch70000@gmail.com http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=24998 */ #include <a_samp> forward ocmdOnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]); #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK forward BeforePlayerCommandText(playerid,cmdtext[]); new bool:ocmdBeforeCallback,bool:ocmdInit; #endif #define ocmd:%1(%2) forward ocmd_%1(%2);\ public ocmd_%1(%2) public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) { #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK if(!ocmdInit) { if(funcidx("BeforePlayerCommandText")!=-1)ocmdBeforeCallback=true; ocmdInit=true; } #endif new ocmdStr[32]="ocmd_", i=1, #if defined OCMD_COMMAND_LOG ocmdName[MAX_PLAYER_NAME], #endif bool:ocmdNoParams; #if defined OCMD_COMMAND_LOG GetPlayerName(playerid,ocmdName,sizeof ocmdName); printf("[cmd] [%s]: %s",ocmdName,cmdtext); #endif #if defined OCMD_BEFORE_CALLBACK if(ocmdBeforeCallback&&!CallLocalFunction("BeforePlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext))return 1; #endif for(;i<128;i++) { if(!cmdtext[i]||cmdtext[i]==' ') { if(!cmdtext[i]||!cmdtext[i+1])ocmdNoParams=true; break; } ocmdStr[i+4]=tolower(cmdtext[i]); } if(!ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid,cmdtext[i+1]))return 1; if(ocmdNoParams&&CallLocalFunction(ocmdStr,"ds",playerid," "))return 1; return CallLocalFunction("ocmdOnPlayerCommandText","ds",playerid,cmdtext); } #if defined _ALS_OnPlayerCommandText #undef OnPlayerCommandText #else #define _ALS_OnPlayerCommandText #endif #define OnPlayerCommandText ocmdOnPlayerCommandText
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falsche ocmd include?
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Was für Includes sind drin?
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Musst es direkt vom Gamemode her mitladen
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Und dafür vorhin noch Hilfe gebraucht
4/10 für die Mühe
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