Vllt auch Verbesserungsvorschläge?
Beiträge von Exod_Martinez
-
-
Bitte beim Bewerten darauf achten, dass es das 2. ist, was ich mit Photoshop gemacht habe! -
Radius abfragen --> OnPlayerKeyStateChange --> KEY_SECONDARY_ATTACK
-
PvarInt --> Player Variable Integer
MySQL --> SpeicherartSo würde die Speicherung mit meinem MySQL Script aussehen:
mysql_SetInt("TABELLE", "MP3Player", GetPVarInt(playerid,"MP3Player"), "Name", Spieler[playerid][sName]);
Und auslesen:
SetPVarInt(playerid,"MP3Player",mysql_GetInt("TABELLE", "MP3Player", "Name", Spieler[playerid][sName])); Denk zumindest, dass es so gehen sollte, arbeite selber net mit PVars
-
ocmd:kaufen(playerid, params[])
{
SetPVarInt(playerid,"MP3Player",1);
}
ocmd:radio(playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"MP3Player" != 1)return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keinen MP3 Player");
else
{
...
}
}so wäre ein Bsp

-
#pragma unused ret_memcpy
#Server log? -
Danke, so funktionierts

//Close
-
Wenn ich versuche, den Fehlerklärbär zu benutzen kommt folgender Fehler:
CodeFatal error: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/ExplainForm.class.php (117): strpos(): Offset not contained in string Information: error message: PHP warning in file /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/ExplainForm.class.php (117): strpos(): Offset not contained in string error code: 0 file: /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.4.4-14 wcf version: 1.1.9 (Tempest) date: Mon, 03 Jun 2013 12:44:55 +0000 request: /index.php?form=Explain referer: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain Stacktrace: #0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'strpos(): Offse...', '/srv/web/sa-mp....', 117, Array) #1 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/ExplainForm.class.php(117): strpos('inconsistent re...', ':', 48) #2 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): ExplainForm->readData() #3 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show() #4 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/form/ExplainForm.class.php(312): MessageForm->show() #5 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ExplainForm->show() #6 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct() #7 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('Explain', Array, 'form') #8 /srv/web/sa-mp.de/subdomains/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #9 {main} -
-
Ich möchte auch bitte eine Signatur wie du, in Orange mit meinem Namen drauf
-
new engine, doors;
-
Ich meinte InGame
-
Bei mir wird da nix angezeigt -
Ich hab mal ne Frage undzwar: Wie kann ich den Kilometerstand zählen? Ich will das in ein Tacho einbauen, weiß aber nicht, wie man den Zählt
Hoffe, mir kann einer Helfen
-
Ich will mit machen
-
Ja, warum?
-
Meinst du jetzt z.B. bei dem Befehle /report oder wie

Ja, z.B., dass das dann halt in eine MySQL Datenbank eingetragen wird -
Ich habe eine Frage zu MySQL:
Wie trage ich bspw Bugs in eine MySQL Datenbank ein? Mit Reporter, Datum und halt - dem Bug ??
Ich bin "neuling" in MySQL bzw habe mich damit nie beschäftigt

-
Da gibt es schon genügend und ich denke nicht, dass man jetzt noch in das "GTA-Geschäft" einsteigen sollte, wenn man vor dem "nichts" steht.
Freundliche Grüße,
Leitz-
Dann sponser es einem Projekt, wo du denkst, dass es da was bringt, mein Team könnte zum Beispiel einen brauchen, aber es gibt noch viel mehr -
Könntest einen Server aufmachen
