C:\Users\Rene\Desktop\MYSQL\gamemodes\Free.pwn(1974) : error 006: must be assigned to an array
ocmd:editname(playerid, params[])
{
CFG[servername] = "Hallo";
}
C:\Users\Rene\Desktop\MYSQL\gamemodes\Free.pwn(1974) : error 006: must be assigned to an array
ocmd:editname(playerid, params[])
{
CFG[servername] = "Hallo";
}
Ich hab mal ne Frage: Ich wollte, dass ich eine Art Server-CFG über MySQL Einstellungen einrichte, mit einem Enum:
enum serverconfig
{
servername,
ooc
}
new CFG[][serverconfig];
Wie müsste ich das dann genau machen? Z.B. ich will den Servernamen ändern:
ocmd:editname(playerid, params[])
{
//Was müsste dann hier rein???
}
Ich möchte die Position des Spielers abspeichern, aber es geht iwie net
scheiße ich verecke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ja auch ![]()
Mein Kumpel hat mir Vorgestern das Video gezeigt, ich lache immernoch ![]()
Welches ist euer Lieblingstier?
Meins is der Wal ![]()
Also ich würde mir den Arsch schon ablachen, wenn bei mir mitten im Unterricht das Handy klingelt, bis dahin nichts ungewöhnliches, aber wenn ich dann mit dem Admin rede, wirds schon bisschen doof, oder? ![]()
Am rausgeben meiner Nummer hab ich kein Problem ![]()
Optionen --> "Associate with *.pwn files" Haken weg!
Mir is der Footer zu groß
6/10
Alles anzeigenWegen weil? Das ist Quatsch eine Variable ein zweites mal auf 0 zu setzen wenn sie es schon ist.
@Rocky: er meint bestimmt das der Callback trotzdem ausgeführt wird obwohle er ja nun eigentlich nichts in den Chat senden soll.
@Topicstarter baue es doch einfach etwas um, dann kannst du dir sicher sein, dass es so funzt wie du willst.
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nichts schreiben, solange du nicht eingeloggt bist!");
return 0;
}
Danke, hat funktioniert ![]()
Danke auch
@Rocky und die anderen, die geholfen haben ![]()
Guck dir mal bitte das Bild an, unter dem 2. Markierten Kasten ![]()
Und Warum? Ich will doch, dass er nix eingeben kann ![]()
Siehste den Fehler selber???
Also ich sehe:
Ich habe folgendes Problem:
Nitrado hat Linux (.so)
SetPVarInt(pID,"Warn",GetPVarInt(pID,"Warn")+1);
Glaub so
if(strcmp(cmdtext, "/vmaske", true) == 0)
Warum das mitten drinne bei
COMMAND:vmaske(playerid,params[])
Wir suchen Scripter die lust haben an unserem Projekt teil zu haben
In welche Richtung? Pawn?
Trololol? Ich lach mir grad einen ab ![]()