uuunndd ich hab nen neuen BG ![]()
7/10 Schnitzeln, zwar etwas dunkel, sonst Gut ![]()
uuunndd ich hab nen neuen BG ![]()
7/10 Schnitzeln, zwar etwas dunkel, sonst Gut ![]()
Streamer als Plugin eintragen
Darf ich mal ne ganz doofe Frage stellen?
Wie bekommt man eine? Will des auch mal testen ![]()
Geh in /scriptfiles/M_Bot/ Da muss ne Datei mit IPs sein, da die IP raus löschen ![]()
Ich habe mein Selfmade auf MySQL Basis geschrieben und irgendwie kommt bei einem anderen als meinem Namen immer: Server closed the Connection, warum ist das so?
Mein hoster ist damit einferstanden <.<
Aber Teamspeak.com net, Lies doch mal die AGB!
Keine Lizenz zum Sponsern!
Wird wohl an Firefox liegen, bei Chrome habe ich dieses Problem nicht.
Das liegt an den 2 Verschiedenen Bereichen
Forum lädt aber sehr lange ![]()
Werd nachher mal vorbeischauen ![]()
Warum hast du den das script von mir und kevchen auf dem pc??
Santos Life?
OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Hallo");
return 1;
}
Ich verlose mein kleines Deathmatch Selfmade, das ich extra hierfür geschrieben habe.
Es wird morgen um 12 Uhr ausgelost (http://random.org/ )
Es ist auf MySQL geschrieben umfasst derweil folgende Features:
Die Commands sind mit Ocmd geschrieben!
Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach in den Thread:
"Ich möchte das DM Script von Exod182 gewinnen!"
Viel Glück an alle Teilnehmer
MfG René
nicht noch ein [] nach params?
Thx
(Hab einfach vergessen
)
Hab's zufällig noch auf dem (einzigen) USB-Stick gefunden, den ich mit im Urlaub habe
Ich schreibe gleich den ersten Post neu mit neuem Download-Link.
//Edit: Soo, habe mal den ersten Post verändert und einen neuen Download-Link dazugeschrieben.
Aber hier für euch auch nochmal: http://grand-rp.de/files/public-docs/gf-ucp-reloaded.zip (wird auf meinem Server gehostet).
Danke
Ich wünsche auch auch alles Gute und hoffe, dass ihr eure Arbeit auch stehts gut macht ![]()
maddin ist ein guter und Freundlicher ![]()