Für dein 1. Hosting-Design ist es TOP
Alles gut, nur der Header ist nicht so meins
Ich weiß nicht was, aber iwie macht der mich nicht so an
Beiträge von Exod_Martinez
-
-
Ich kann die Website nicht erreichen O.o
-
Befehle ih bah!
Wenn möglich vermeiden.
Am besten Tasten benutzen, noch besser -> Eine Taste benutzen.
Denk an andere Spiele .. wie benutzt du objekte in vielen Spielen ? Richtig, mit 'E'.
Also wäre es logisch auch in SAMP Tasten zu benutzen um Menus zu öffnen in denen man dann via Maus was einstellen kann ohne CMDs zu benutzen die sich eh keiner merken kann.MfG .K'
Wasn das für ne Antwort auf eine ehrlich Gute Frage? Ich habe es mir auch schon mal gestellt, vllt- /equip - Ausrüstung für alle Fraks
- /tor - Tore öffnen (alle Fraks um Befehle zu sparen)
-
Variable IstSpielerEinAdmin oder so

-
if (strcmp(cmdtext,/aduty,true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid,1))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,2))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,3))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,4))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,5))//FRAGT AB, OB SPIELER ALS RCON ADMIN EINGELOGGT IST!! AUSBESSERN!!
{
SetPlayerSkin(playerid,217);
GivePlayerWeapon(playerid,27,99999);
SetPlayerHealth(playerid,999999);
SetPlayerArmour(playerid,999999);
Create3DTextLabel("Admin",0xFF000099,0,0,0,50,-1,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0063FF,"Du bist kein Adminstrator");
}
return 1;
} -
if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid,1))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,2))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,3))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,4))
else if(IsPlayerAdmin(playerid,5))
{
SetPlayerSkin(playerid,217);
GivePlayerWeapon(playerid,27,99999);
SetPlayerHealth(playerid,999999);
SetPlayerArmour(playerid,999999);
Create3DTextLabel("Admin",0xFF000099,0,0,0,50,-1,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0063FF,"Du bist kein Adminstrator");
}
return 1;
} -
Vllt will er ja kein Download-Design?
-
Hast du dein Popcorn etwa schon aufgefuttert?
Ne, aber die Chips
Ich find des Forum gut, weiter so

-
-
[subtab='Text!']
-
Textdraws und ClickAbleTextDraws
-
Ich habe mal nach der Font gesucht, aber leider nichts gefunden...
-
-
Sag wie die heißt, Ich geb dir n Link.
Des wissen wa doch net
-
Sind doch Downloads dabei O.o
Nochmal angehängt!!
-
Vogelz
Wird doch aber net Installiert? O.o -
Des Script is nice
10/10
-
Er findet die .amx nicht.
Was labascht du??Da fehlen Plugins
mach bei Server.cfg einfach ganz unten
-
Wenn du willst, kann ich dir gerne helfen, bb PN me
-
Poste mal die Werte
