GMX fehler
Beiträge von Exod_Martinez
-
-
Treiber installiert?
-
Gehen die Buchsen vllt nicht?
-
Das konnte ich ja nicht wissen, ich dachte, du wärst nur zu Faul, da jedes mal ein neues Bild rein zu klatschen

Wenn das so ist, bekommste natürlich 10/10

-
Wenn sie kleiner wäre, wär sie gar net mal so schlecht

-
Mir gefallen die nicht 100%-ig, aber trotzdem bekommste für das Design / die Ausarbeitung
Verbesserungsvorschläge?
Ja, ich finde, es sieht alles so 'gleich' aus, links, die Symbole könnte man für jede 'Gruppe' anders machen
-
Ich finde es doof, jetzt gibt es noch mehr 08/15 Server, naja, was solls

-
Und für die Farben SetPlayerColor, falls du bestimmte willst
-
-
Mir gefallen die nicht 100%-ig, aber trotzdem bekommste für das Design / die Ausarbeitung
9/10
-
-
-
Sieht nice aus (von Pics)
8/10
-
Seehr gut

-
Schritt 1: Rechner mit iPhone verbinden
Schritt 2: iTunes starten, falls dieses nicht automatisch startet
Schritt 3: Power-Taste und Home-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten
Schritt 4: Aus-Slider erscheint – Knöpfe weiter gedrückt halten!!
Schritt 5: Gerät schaltet sich nun aus! Schalter weiter gedrückt halten!!
Schritt 6: Gerät schaltet sich wieder ein und das Apple Logo erscheint
—-> Power-Taste lösen, jedoch die Home-Taste weiter gedrückt halten!
Schritt 7: USB Stecker erscheint und iTunes mit Note wird im Display angezeigt!–> Der Wartungsmodus wurde aktiviert und iTunes sollte dir folgende Meldung anzeigen:
ZitatiTunes hat ein iPhone / iPod / iPad im Wartungszustand
erkannt. Sie müssen dieses iPhone / iPad / iPod wiederherstellen, bevor
es mit iTunes verwendet werden kann. -
Am besten würde ich es finden, wenn man es in den Kanaleinstellungen umstellen könnte, des neue is zum Kotzen, dazu kann man fast kein Design mehr machen bzw wird einfach schwierig
-
Bei mir geht des Plugins ---> Nice :D:D
10/10
-
Mir gefallen sie sehr gut, da sie schlicht gehalten sind
10/10
-
Sieht saau nice aus
#10/10

-
Willkommen Melina, wir kennen uns ja schon ne Weile

Jetzt mal im ernst kann ein Admin das nicht bitte schließen?Warum denn?