Werbung ist auch viel wert.
Beiträge von Kinimod
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Hallo,
City of SA sucht momentan eine Person, die uns ein Foren-Design (Woltlab Suite 3.1) entwirft.
Wer sind wir?
Wir sind City of San Andreas, auch City of SA oder einfach nur CoSA genannt. Uns gibt es schon seit 2013. An diesem Gamemode arbeiten wir seit 2014, also schon eine ganze Weile. Das merkt man dem Gamemode auch an. Unser Fokus liegt darauf, einzigartige, innovative Systeme zu entwickeln die das Gameplay auffrischen und frischen Wind in SAMP bringen. Außerdem pflegen wir schon seit 2013 eine Community, die an dem Server festhält und uns dabei unterstützt ihn aufzubauen.Natürlich behauptet jeder von sich, dass sie innovative Systeme haben und frischen Wind in die Szene bringen. Doch überzeugt Euch selbst:
Zum Beispiel mit unserem Ermittlungssystem (klick), das es auf unserem Server gibt.
Oder natürlich unser Gebrauchtwagensystem (klick)
Natürlich könnte Euch auch die Area 51 (klick) überzeugen.
Wenn Ihr mehr solche Videos sehen wollt, könnt Ihr Euch gerne unseren Dev-Blog hier im Breadfish (klick) ansehen.
Außerdem haben wir einen Bereich in unserem Forum, wo einige Systeme dokumentiert werden (klick).
Natürlich kannst Du den Server auch bereits testen, die IP findest Du in unserem Forum (klick)
Wichtig: Der Server ist nur zum Testen, es werden keine Stats übernommen.Wen suchen wir und was bieten wir?
Du möchtest an einem Server mitwirken, der den Anspruch erhebt, einer der innovativsten der deutschen SA:MP-Community zu sein?
Du willst am Ende sagen können, dass Deine Mitwirkung es war, die CoSA zu einem erfolgreichen Server gemacht hat, während laufend davon berichtet wird, dass SA:MP tot sei?
Du möchtest dafür verantwortlich sein, den ersten Eindruck des Forums zu einem unvergleichlichen Moment werden zu lassen?
Du hast intensive Erfahrungen im Bereich des Webdesigns und bereits Designs für die Woltlab-Foren-Softwares entworfen?Dann bist Du genau der Richtige für diesen Auftrag!
Denn wir benötigen noch ein passendes und atmosphärisches Design eines wahren Künstlers.Was wir bieten
Wir können Deinen Namen inklusive Breadfish-Profil oder Verlinkung Deiner Webseite im fertigen Design garantieren (Footer). Dadurch erhältst Du 24/7 Werbung bei den Usern unserer bereits bestehenden Community.
Außerdem werden wir die selben Angaben in einem Info-Thread über das neue Design veröffentlichen.Du hast Interesse?
Dann schreib mir doch gerne bei uns im Forum eine PN oder direkt hier im Breadfish. Verlink uns dabei bitte auch direkt Referenzen Deiner bisherigen Arbeit.Wir freuen uns, Dich vielleicht schon bald kennenlernen zu dürfen!
Viele Grüße
Das CoSA-Team -
Schick uns den Code bitte mal, der für die Datenbankverbindung verantwortlich ist.
Und sende uns bitte auch mal die mysql_log.Ist die Datenbank lokal oder auf einem externen Server?
//Edit
Die Logs deuten darauf hin, dass die Daten gar nicht erst aus der Datei ausgelesen werden. -
Hi. Ich versuche gerade, einen Actor nach Erstellung einen User anschauen zu lassen. Dazu habe ich folgende Funktion gefunden, die ich etwas für meine Zwecke angepasst habe:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=28664&page=3Jetzt wird die Richtung des Actors allerdings erst geändert, wenn er neu gestreamt wird. Hat jemand eine gute Idee für einen Workaround, ohne den Spieler temporär wegporten zu müssen? Mir fiele noch ein, den Actor einfach mit der richtigen Angle neu zu erstellen, allerdings hatte ich gehofft, da eine besser Lösung zu finden.
Danke im Voraus.
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@Kaliber Ich habe soeben den Fehler gefunden. Mehr steht im Eingangspost. Danke aber dennoch für das nette Angebot.
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//Edit: Das Problem ist gelöst. Es lag offenbar daran, dass das Array interiorEntryInfo erst zu einem späteren Zeitpunkt im Script erstellt wurde und dementsprechend nicht definiert war.
Codestock UpdateBottomBar(playerid){ for(new grfkjfgojgfojgfij=0; grfkjfgojgfojgfij<sizeof(interiorEntryInfo); grfkjfgojgfojgfij++){ } }
Egal, welchen Namen ich für die Variable nehme (der oben entstand durch Kopf => Tastatur), es kommt jedes Mal der Error:Zitatwarning 219: local variable "grfkjfgojgfojgfij" shadows a variable at a preceding level
Und das seltsamerweise auch nur in dieser Funktion. Ich weiß, was der Error bedeutet, aber da kann ja irgendwas nicht stimmen, wenn selbst der Variablenname, der zufälliger als die Produktpalette von Tchibo ist, angeblich bereits auf selber Ebene existiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
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War das nicht irgendwie so, dass man nur bei bestimmten Wetter-IDs das Blaulicht des Copcars sehen kann? Welche IDs waren das nochmal?
Danke im Voraus. -
Also du möchtest einen Datensatz erstellen und beim Funktionsaufruf die Daten, die du übermittelt hast, direkt wieder verwenden?
Richtig
Funktionieren die anderen cache_* Funktionen denn nicht?
Nein, leider nicht. Die waren auch meine erste Idee.
Gut, wenn sonst auch niemand eine andere Idee hat, muss ich wohl oder übel die drölftausend Werte als Parameter an das Callback übergeben.
Danke für die Antwort.
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Wie hole ich im MySQL plugin R39-5 von BlueG im mysql_tquery()-Callback die Felder eines mit diesem Callback verbundenen INSERT-Queries?
Dass ich die ID bspw. mit cache_insert_id() hole, ist mir bekannt. Ich könnte also theoretisch einfach mit der einen neuen Query senden, der dann die Daten holt. Ebenso könnte ich dem Callback auch einfach die Daten übergeben. Beides möchte ich aber vermeiden.
Gibt es also eine Möglichkeit, die direkt im Callback des INSERT-Queries zu laden?Danke im Voraus.
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@#Jerola
Danke, genau das war's! Der letzte Parameter war also Schuld.@KalibaKaliber (ich habe wohl zu viel Alligatoah gehört, sorry :D)
In die Funktion kommt ja noch mehr. Sie soll später in einem Intervall aufgerufen werden für eine begrenzte Zeit, um eine Fortschrittsanzeige zu aktualisieren.
Daher ist es zwingend notwendig, eine Timer-ID zu speichern.Danke für alle Antworten.
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Sie soll im Loop ausgeführt werden bis sie beendet wird.
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Nope, leider auch weiterhin kein Effekt.
Danke dennoch für die beiden Antworten bisher.
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Leider ohne Effekt. Hätte mich aber auch gewundert, da es ja keinen Unterschied im Ablauf macht.
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Hey,
Code
Alles anzeigenApplyActorAnimation(shops[x][_clerkID], "SHOP", "SHP_Rob_GiveCash", 4.1, true, true, true, true, 2); shops[x][_robTimerID] = SetTimerEx("ShopClerkRobTimer", 3000, true, "i", x); forward ShopClerkRobTimer(shopIndex); public ShopClerkRobTimer(shopIndex){ ClearActorAnimations(shops[shopIndex][_clerkID]); KillTimer(shops[shopIndex][_robTimerID]); }
Leider wird die Animation nicht gecleared.
Ich habe bereits getestet, ob der Timer-Funktion auch der richtige Wert übergeben wird, aber der Wert ist identisch und definitiv korrekt.Hat jemand eine Ahnung, woran es hapert?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Dexter -
Dexter hat Lust auf Blut... ähm... die Map.
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if(Spieler[playerid][pWaitEating] == 1) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); SCM(playerid,SAMP_WEISS,""IINFO" warte einen Moment! Dein Essen wird zubereitet."); TogglePlayerControllable(playerid,0); SetTimerEx("DriveIn",5000,0,"i",playerid); if(Spieler[playerid][pIsearch] == 1) { new Float:x,Float:y,Float:z; if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 1)//ortet player { GetPlayerPos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z); SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3); SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],1); return 1; } if(Spieler[playerid][pOrtenVehORPlayer] == 2)//ortet fahrzeug { GetVehiclePos(Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],x,y,z); SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,3); SpielerOrtenTimer[playerid]=SetTimerEx("SpielerOderFahrzeugOrten",1000,1,"iii",playerid,Spieler[playerid][pOrtenVehIDplayerid],2); return 1; }
Orten kann hungrig machen, gut mitgedacht!
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Hallo,
1. Vorwort
I Love Crime ist ein Cops 'n Robbers Server, der es in sich hat. Begehe mit Freunden Verbrechen und hüte dich gleichzeitig vor denen, dessen einziger Auftrag es ist, deiner glänzenden Verbrecherkarriere den Garaus zu machen.
Der Server ist noch in der Entwicklung, aber bereits auf einem fortgeschrittenen Stand. Geplant ist der Release von Server, Teamspeak und Control Panel für spätestens Juli. Da wir über Github zu dritt an Server sowie Control Panel entwickeln, sind wir zuvrsichtlich, diese Planung einzuhalten.2. Leitung
CEO Dexter: Mein Name ist Dominik, Anfang 20 und ich mache ab September eine Ausbildung zum Finanzwirt im mittleren Steuerdienst.
CEO KnoLe_x3: Mein Name ist Michel, ich mache aktuell eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich bin der Gründer des Projekts "I Love DM" (welches nun schon 5 Jahre existiert) und "I Love Crime".
CEO Slider3. Server
Gruppensystem:
Wie fast auf jedem CnR-Server, wird es auch ein Gruppensystem (oder auch Crewsystem) geben. Jeder kann eine Gruppe erstellen, soweit er die Voraussetzungen erfüllt. Für eine Gruppe benötigt man ein Haus, das als Base dient.
Als Gruppenleader kann man verschiedene Upgrades kaufen, wie z.B. keine oder weniger Wanteds beim Mord, bessere Waffen, etc..
Jede Gruppe wird einen Materialiensafe im Haus zur Verfügung stehe haben, das von anderen Gruppen ausgeraubt werden kann.
Um sich eine Waffe zu erstellen, benötigt man Materialien.Gruppenfights:
Es wird zwei verschiedene "Fight-Systeme" geben: Einmal das normale Fighten, welches in komplett San Andreas statt findet, und dann wird es noch Fights um Gebiete geben. Hier haben wir noch kein spezielles Konzept.Fahrzeugsystem:
Jeder Spieler kann sich bis zu drei Privatfahrzeuge im Autohaus kaufen. Die Fahrzeuge respawnen nach einem Relog oder wenn sie explodieren.
Ein Leader kann für seine Gruppe bis zu 15 Fahrzeuge kaufen. Diese sind um 75% teurer als die Privat Fahrzeuge.Materialiensystem:
Jede Gruppe kann sich Materialien legal im Ammunation besorgen oder einen Materialientransport überfallen.
Ebenso hat jede Gruppe die Möglichkeit, eine andere Gruppe in ihrer Base auszurauben. Dabei erhalten sie 25% Materialien (Limit: 5.000 Materialien pro Rob) die im Safe der Base sind.
Eine Gruppe kann nur alle drei Stunden ausgeraubt werden.Rob-System:
Es wird möglich sein, Geschäfte auszurauben. Diese Geschäfte sind mit einem Kassierer ausgestattet, um dem System ein bisschen Realismus zu bescheren.
Die Banken und, so wie oben schon genannt, auch die Gruppenhäuser und der Materialientransport können ausgeraubt werden.Missionen:
Auf dem Server werden eine Vielzahl an Missionen zur Verfügung stehen, die ihr absolvieren könnt. Lasst euch überraschen! Aber seid auch auf der Hut vor der Polizei, denn die Jobs, die ihr ausführen müsst, sind nicht gerade legal.Anti-Cheat:
I Love Crime wird über ein hochwertiges severseitiges Anti-Cheat verfügen. Welche Cheats und Hacks dabei erkannt werden, bleibt jedoch unter Verschluss.Support-System:
Du hast Fragen oder Probleme? Dann wende dich bitte an unsere kompetenten Teammitglieder, die dich direkt auf dem Server beraten. Dazu kannst du unser Support-System verwenden. Einfach /sup bzw. /support, und das die Aufmerksamkeit des Teams ist dir gewiss!Dies sind nur einige von vielen Systemen. Seid gespannt!
4. Supporter gesucht
Das Team sucht dringend Unterstützung in Form von insgesamt drei Supportern.
Das Alter ist rein theoretisch egal. Wichtig ist dabei nur, dass der Bewerber keine zu junge Stimme besitzt und die notwendige geistige Reife besitzt, um als Supporter tätig zu sein. Dies wird von der Bewerbungskommission im Einzelfall geprüft.
Weitere Voraussetzungen:- funktionierendes Headset mit guter bis sehr guter Soundqualität
- durchschnittliche FPS-Rate von mindestens 30 FPS, auch während der aktiven Nutzung eines Aufnahmeprogramms (z.B. Fraps)
In der Bewerbung sollte eine Information über die Motivation und eventuelle Erfahrungen im administrativen Bereich auf SA:MP Servern zu finden sein.
Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.ilovecrime.net/thr…-als-supporter-3-gesucht/Die Aufgaben des Supports liegen, wie der Name schon vermuten lässt, in der Unterstützung der Nutzer auf sämtlichen Plattformen des Servers in Form von Hilfestellungen, Bearbeitung von Tickets, usw. Sie sind in der Regel die Ersten, die von einem Nutzer konsultiert werden, wenn dieser mal nicht weiter weiß.
5. Link
Zu finden ist das Forum hier: https://www.ilovecrime.net/6. Schlusswort
Wir freuen uns, schon bald reichlich Bewerbungen lesen zu dürfen.
Falls noch Fragen offen geblieben sein sollten, stehen wir hier jederzeit Rede und Antwort.Viele Grüße
Dexter, im Namen des gesamten Teams von I Love Crime -
Ja, toll... Und was soll ich jetzt mit meiner Liste inadäquater Posts machen?
Da steckte so viel drin... -
Hey,
angeblich soll es nicht möglich sein, aber irgendwie muss es ja möglich sein.
Weiß da jemand Genaueres?Merci.
Grüße