Beiträge von Kinimod

    Wie debugge ich mobile Websites unter Safari (iOS 9; iPhone 6)?


    Die Safari Einstellungen auf dem iPhone sagen mir, ich könnte dies mit Safari unter Windows tun, indem ich das iPhone mit dem PC verbinde. Angeblich soll mir dann mein iPhone im Entwicklungsmenü unter Windows Safari angezeigt werden, jedoch tut es das nicht.
    "Webinformationen" unter iOS 9 ist aktiviert.


    Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus

    Hey,


    HTML
    <form class="form-inline" method="POST" action="index.php">
        <input type="text" class="form-control" id="login-username" placeholder="Benutzername">
        <input type="password" class="form-control" id="login-password" placeholder="Passwort">
        <input type="submit" value="Anmelden" class="btn btn-default" />
    </form>




    PHP
    if(isset($_POST["login-username"]) && isset($_POST["login-password"])){
    	echo "TEST";
    }else{
    	print_r($_POST);
    }


    $_POST ist angeblich leer.


    Zitat

    array()


    Beide Codeschnipsel befinden sich in der index.php.


    Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich bin nämlich am Ende meines Lateins.


    Danke im Voraus.


    Grüße

    Dann bist du wohl auch ein Befürworter für Förderunterricht. Stimmt, dass lässt den Menschen sicherlich nicht denken, dass er dumm und unnütz ist

    Ich war früher auch im Mathematik-Förderunterricht. Geschadet hat es mir auch nicht, denn ich wusste, dass ich deswegen noch lange nicht blöd bin. Ich hatte halt nur nicht so ein Talent. Dafür war und bin ich sprachlich begabter als viele andere. Jeder hat seine Talente und sollte dementsprechend gefördert werden. Man muss dem Schüler dann halt nur klarmachen, dass es nichts mit Dummheit zu tun hat. Genau da versagen nämlich viele Lehrer, die ihren Schülern unter allen Umständen mitteilen wollen, wie dumm sie doch eigentlich sind und dass sie doch mal bitte zum schnellstmöglichen Termin die Förderschule, Fachrichtung Dummheitsförderung, besuchen sollen.


    B2T:
    Ich hatte mich hier länger herausgehalten, wollte aber nun doch mal meinen Senf hinzugeben.
    Jeder hat seine Talente, wie bereits im OT-Teil erwähnt. Da kann man es einem auch nicht zum Vorwurf machen, wenn man bestimmte Regeln missachtet. Keiner hier hat eine Ahnung, ob da LRS oder whatever mit im Spiel ist. Und auch ich mache Fehler, wie jeder andere hier auch.
    Was ich aber hasse und wofür ich keinerlei Toleranz aufbringen kann, sind User, die ohne Punkt und Komma ihre "Sätze" (oder wie man es nennen möchte) hinscheißen; sorry, ich habe null Bock, Leuten zu helfen, die sich nicht mal die Mühe machen, mir als Leser entgegenzukommen und mir helfen, sein Satzhaufen zu dekodieren.
    Klar kann man solche Posts ignorieren, wie es hier von einigen vorgeschlagen wurde. Ich finde jedoch, dass man das monieren sollte. Denn das hat aufgrund meines Moralverständnisses etwas mit fehlendem Respekt dem Leser gegenüber zu tun. Wieso kann man sich nicht mal die Mühe machen, lesbare und vor allem klar voneinander trennbare Sätze zu verfassen?
    Ist der Leser das nicht wert? Denkt sich der Autor "Ach, mir doch waynetrain. Er wird sich die Aussage schon irgendwie zusammenknüppern können"?


    Und dann kommt als Ausrede immer "Boooah isch hab LRS". Ich habe jetzt mit geschätzt 10 LRS-Betroffenen gesprochen, teilweise mit solchen, die diese "Störung" (keine Ahnung, wie man das nennen soll) wirklich schwer ausgeprägt hatten, und wirklich kein einziger von denen hatte Probleme, Sätze voneinander zu trennen, sodass kein Wir-Essen-Opa-Satz herauskam.
    Es scheint also kaum das Problem zu sein.

    Hast du meine Idee auch mal geprüft, ob sie eine andere InteriorID als du haben? Klingt nicht so. Alternativ vielleicht mal versuchen, die woanders spawnen zu lassen und anschließend mit [wiki]SetVehiclePos[/wiki] wieder vor's PD zu porten.

    Falls das von Rocky nichts bringt, liegt es nicht an der virtuellen Welt (dann wäre nichtmal ein Schatten zu sehen), sondern an dem Interior. Die muss nämlich mit der des Spielers übereinstimmen, sonst ist nur der Schatten zu sehen.
    [wiki]LinkVehicleToInterior[/wiki]

    @Akino Kiritani
    Nein, 2 Jahre gegen etliche Jahre mehr Therapie ist auch einfach nicht gerecht. Du wurdest vermutlich noch nicht missbraucht, während der Täter nur Bewährung bekommen hat. Sonst würdest du mal etwas kleinlauter sein.


    Und nein, ich höre nicht auf mit dem Schnellverfahren. Wenn Strafe nach der Länge des Verfahrens gemessen wird, ist das lachhaft.


    //E Außerdem wird U Haft auf die verurteilte Haft angerechnet. Das kann also gar keine Rolle spielen.

    @Akino Kiritani
    Wie gesagt, es gab einige Schnellverfahren. Da kann man nicht von Gerechtigkeit reden. Selbst wenn es 2 Jahre dauern würde, wäre das erstens nicht den Aufwand und zweitens den Opfern gerecht.


    Du musst bedenken, was so ein Urteil mit Opfern macht, besonders wenn du so was siehst, wie das, was ich in den letzten Post editiert habe.


    Der ging auf einen Deal ein, um Bewährung zu bekommen und spaziert dann lachend mit den Worten "Ich habe nix gemacht" raus.

    @Akino Kiritani




    Zitat von Akino_Kiritani

    weißt du überhaupt was auf Bewährung bedeutet ?
    Gut seis drum, dir ist aber auch sicherlich bewusst, das in den meisten Fällen, bis zur Urteilssprechung die Angeklagten sich in (U-)Haft befinden.
    Die können idR nicht einfach nach Hause.


    Einige Fälle wurden im Schnellverfahren durchgeführt. Von Gerechtigkeit kannst du da doch nicht ernsthaft sprechen, nichtmal in der U H


    Ja, das weiß ich. Das bedeutet, dass sie keine JVA von innen sehen, außer in der lächerlich kurzen U-Haft.


    Ja, der ist ja echt schockiert über seine Strafe als de facto freier Mann.

    Das kann nicht sein, der Server hat ja keinen Zugriff auf die Tastenbelegung. Du siehst ja im verlinkten Wiki Artikel, dass die x Taste nicht standardmäßig vergeben wurde. Hatte der Server einen Anticheat Client oder Ähnliches?

    Du kannst nur Tasten abfragen, die auch eine Funktion im Spiel haben (KEY_SECONDARY_ATTACK z.B).


    Wenn ein User darauf jetzt die x Taste gelegt hat, ist sie abfragbar, ansonsten nicht. Das Gleiche gilt für die Zifferntasten.


    Siehe [wiki]Keys[/wiki]

    Genau, wir haben ein Rechtssystem, 3-4 Jahre Verhandlung damit der Täter am Ende Bewährung bekommt, tolles Rechtssystem.

    Aber anstatt Verbesserungen des Rechtssystems, das durchaus sehr starke Defizite aufweist, zu fordern, glorifizierst du einen Post, der radikale Reaktionen gegenüber solchen Individuen anpreist und stellst es als "nicht menschenverachtend" dar.
    Das kann nicht funktionieren.

    Zum Thema Psychopathen (passt als Theorie zum Thema): Ich habe mal eine Doku gesehen. Der Psychiater hat Kinderschänder begutachten müssen. Einmal musste er ein Gutachten über einen Kindermörder erstellen. Der Kindermörder brach nach mehreren Sitzungen in Tränen aus. Der Psychiater hat ihm trotz seines ellenlangen Studiums alles abgekauft und hätte ihm aufgrund dieses Fortschritts am Ende der Therapie ein super Gutachten erstellt.


    Bei einer Routinedurchsuchung der Zelle fand man detaillierte Pläne über bestialische Foltermorde an kleinen Mädchen, die danach angefertigt wurden.


    Ich suche die Doku und packe sie dann hier rein.


    Wenn der Münchentäter auch einer war, hätten die Psychiater sonst etwas tun können. Aber solange der Täter nicht in sich hinein blicken lassen hat, kannst du den Psychiatern keinen Vorwurf machen. Es gibt das Sprichwort "Du kannst den Leuten nur vor den Kopf schauen". Aus diesem Grund hörst du über viele Täter aus dem Umfeld auch immer Sätze wie "Oh Gott, er war doch so ein netter und zuvorkommender Mensch" oder "Damit hätte ich nie gerechnet. ".


    //E
    Ich empfehle dieses Video zum Thema Mobbing und Amokläufe. Er hat einfach bessere Worte gefunden als ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.