Habe es mal etwas modofiziert, Du hast unnötige Abfragen erstellt.
Schau es Dir an und versuch zu verstehen, was ich verändert habe.
Du hast an die Funktion "AdmiNRang" übrigens die ID der Person angegeben, die den Befehl eingibt.
Wenn das nichts bringt, brauchen wir die AdminRang() Funktion.
if (strcmp(cmd, "/admins", true) == 0 || strcmp(cmd, "/supporter", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Teamliste:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pSupporter] == 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] == 2)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"Supporter: %s || Nummer: %d",sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
if(PlayerInfo[i][pAdmin] != 0)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"%s: %s || Nummer: %d",AdminRang(i),sendername,PlayerInfo[i][pPnumber]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
}
}
}
return 1;
}