Du meinst ein Servertutorial? Dazu gibt es mehrere Tutorials, schau mal im Tutorial Bereich.
Beiträge von Kinimod
-
-
Halten wir fest: er wird gespawnt, aber wird nicht gespawned.
Mit dieser Fehlerbeschreibung erhoffst Du Dir aber jetzt nicht wirklich ernsthafte Hilfe oder?Vielleicht vetsteh ich Dich auch grad falsch, dann verzeih es mir bitte.
-
Zitat
Bot wird nicht gespawnt :O und wird komischerweise in LV gespawnt?
Was'n nun? Wird er nun nicht gespawnt oder in LV?
-
Hey,
wie war das nochmal mit dem Hooken von Funktionen?
Möchte die normale SetPlayerHealth() Funktion mit einer eigenen selbst definierten Funktion ersetzen, sodass ich nur noch SetPlayerHealth() verwenden muss.
Danke im Voraus.
Grüße
-
-
new input[256]; //String definieren
format(input, sizeof(input), "%s", inputtext); // Der Variable den Wert zuweisen.In "input" ist dann der Text.
-
Klingt nach Metrickz.
//E: "Heb die Beine an"
-
Deine Beiträge sind immer die Sinnvollsten die ich vor meine Augen bekomme.
Da ich da eine gewisse Ironie erkenne und Du scheinbar meinen Post nicht sonderlich gut verstanden hast, nochmal:- Der Kritikersteller schlägt eine Regel vor, die zwar eine Verwarnung beinhaltet, aber primär geht es ihm um die Regel als solche
- Ich erläutere, weshalb die Forderung einer Regel schwachsinnig wäre, denn sie existiert schon. Gleichzeitig habe ich nun auch mal die Leute kritisiert, die scheinbar zu faul sind, diese Regel zu lesen.
- Capiche?
-
Die Leute lernen es nie und werden es auch nicht bei einer Änderung der Regel, die sowieso schon existiert, lernen.
Die User sind einfach in der Hinsicht ein Wenig beschränkt.
Ich habe schon öfters gegen eine Verwarnung protestiert, aber immer per PN.
An keinen einzigen Kritikthread von mir kann ich mich erinnern.Wieso können das nicht auch andere?
Was muss der Herr da oben erst auf Eure Köpfe fallen lassen, damit Ihr rafft, dass solche Threads nur als wirklich äußerstes Mittel einzusetzen sind?Aber gut, ich muss auch mal die positive Seite dazu erwähnen, so habe ich hier immer etwas zum Schmunzeln. xD
-
Ja weil ich mir sicher war das diesmal bestimmt auch nicht mehr bei rum kommt.
Du bist jetzt solange im Forum, dass Du eigentlich mal langsam wissen solltest, wie hier auf Kritikthreads reagiert wird.Mal auf diese krasse Idee gekommen, per PN eine höhere Instanz einzuschalten?
Oh, jetzt hab ich Dich aber auf eine Idee gebracht, wa? -
- AddNagelBand(playerid);
- RemoveNagelBand(playerid);
- RemoveAllNagelBand();
- CountNagelBand();
- AddStrassensperre(playerid);
- RemoveStrassensperre(playerid);
- RemoveAllStrassensperre();
- CountStrassensperre();
Auch, wenn der TE nicht mehr aktiv ist:
Kann man sich auch mal auf eine Sprache einigen? Ist ja furchtbar... -
Ja, dann macht das mal "schnell" bei 676 Threads.
Vor allem, als wenn die Administration EUch dafür Rechte gibt...
-
All right, dann schau mal die 23 Seiten á 30 Threads durch, suche dann noch die IP heraus, gib sie im Client ein und berücksichtige noch, ob der Server nicht gerade eine vorübergehende Downtime (DDoS oder so) hat.
Viel Spaß -
stock SendMessageNearPlayer(playerid,Float:range,color, string[])
{;Semikolon weg @DieChickenfighter:
-
Du solltest den Code von mir nicht einfach einfügen, sondern mit der Zeile
Float:pos[3]; ersetzen. :X -
new Float:Pos[3];
So ist es korrekt, sie wurde ja noch nicht definiert.
//E:
ZitatWenn ich komischerweise den stock nicht Benutze (sprich SendMessageNearPlayer auskommentiere) kommen keine Fehler,
Das ist nicht komisch, sondern normal, denn es gibt keine "Stocks", sondern nur Funktionen. Das Keyword "Stock" definiert nur, dass die Funktion nicht vom Compiler beachtet wird, wenn sie nie aufgerufen wird. Ergo: Es erscheinen keine Errors.
-
WBB3 hatte das perfekte Konzept. Es war übersichtlich, strukturiert, bla bla bla.
Kann man vom neuen WBB4 nicht behaupten.WBB3 hatte leider einige Bugs, aber anstatt diese zu fixen und auf diesem Konzept aufzubauen, haben sie das WBB3 in Sachen Updates fallengelassen und ein zweites Facebook erschaffen.
Sie haben ein Feature nachentwickelt, welches zuvor nur durch ein externs Plugin möglich war, anstatt dass sie mal lieber Möglichkeiten für die Moderation erweitern.
Denn das war im neuen WBB4 ein totaler Flop...Ich konnte damals als Moderator nichtmal sehen, wer weswegen verwarnt wurde, man konnte nicht sehen, wann welche Sanktion eingetreten wurde, nichts.
Aber die Hauptsache ist ja, dass ich jemandem Twitterlike folgen kann oder meine Lieblingsposts ENDLICH LIKEN KANN!!!! *_* :DDDDDDD <333333
Fazit: WBB4 ist für mich kein Forum mehr, sondern nur eine weitere Social Media Plattform in einer schier endlosen Welt von Social Media Plattformen. Kann ich drauf verzichten.
Edit-Info
//E: Sazubau *HÜSTEL* verbessert
//E2: Smileys deaktiviert#
//E2: Satz etwas modifiziert
//E4: Mal wieder die BB Codes aktiviert
-
Ja genau!
Siehe mein Post zuvor. -
new Float:x, Float:y, Float:z; // Fließkommavariablen definieren
GetPlayerPos(playerid, x, y, z); // Position des Jenigen in diesen Variablen speichern, der den Befehl ausführt
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++){ //Schleife, welche in der Anzahl aller möglichen Spieler durchläuft
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, x, y, z)){ //Abfragen, ob der Spieler mit der ID, die gerade von der Schleife durchlaufen wird, in der Nähe des Spielers playerid befindet
//Nachricht an i senden
}
} -
Wenn ich mir ansehe, für was er die letzten Tage alles verwarnt hat, ist es wohl etwas unlogisch mit nichts zu Schulden kommen lassen.
Schön, dass es immernoch Deine ENtscheidung ist, zu entscheiden, wann ein Moderator verwarnen darf oder nicht.
Wie wär's, wenn Du auch noch entscheidest, wann ein Mod entlassen wird?