switch(variable){
case wert:{
}
}
Das ist der allg. Aufbau
switch(variable){
case wert:{
}
}
Das ist der allg. Aufbau
Um meinen Vorposter zu erweitern:
Du musst, sofern Du wirklich auf einer professionellen Seite beharren möchtest, entweder einen professionellen Webdesigner beauftragen oder es selber machen, indem Du PHP / CSS / HTML und ggf. Javascript lernst.
Was sind die einzelnen Fehlerzeilen?
Und wie hadt du dialog_login definierz?
Und das nur softwareintern oder auch mit direkter Anbindung an den Server, bzw dessen MySQL Server?
Was soll es denn nun exakt koennen?
Wir braeuchten da mehr Infos.
Okay, wenn kein Zugriff auf den Browser besteht, deckt sich das leider nicht mit meinen Interessen.
Danke für die Erklärung.
//E: Mal etwas Anderes:
Möchte mittels einer .htaccess Datei ein Url des Formats
index.php?page=bla
zu
bla.php
umleiten.
Leider gibt es bei diesem Beispiel jedes Mal Probleme.
Habe auch bereits versucht, einzelne Sonderzeichen zu escapen, leider hat das auch nicht funktioniert.
Woran liegt es?
Danke im Voraus.
Kommt drauf an was genau du mit "Normale Anwendungen" meinst.
Damit meine ich schlicht und einfach, ob node.js nur für Socketanwendungen ausgelegt ist, wie es diese ganzen Webseiten vermuten lassen, weil diese eben nur das eine Thema "Sockets in node.js" behandeln oder ob sich damit jeder mögliche Javascriptcode serverseitig implementieren lässt.
Es geht mir primär darum, dass ich halt (evtl. durch node.js) den Javascriptcode, den ich auf meinen Webseiten verwende, auch serverseitig implementieren könnte, damit er eben nicht für den Endanwender sichtbar wäre.
Die bekommst auch ohne Node.js hin
Kann sein, aber mir geht es nicht um die Sockets, sondern primär um Obengenanntes.
Ich wollte mich nun etwas mit node.js beschaeftigen
Auf allen Seiten wird nur davon berichtet, was fuer tolle Socketanwendungen dadurch moeglich sind, aber ist es damit auch moeglich normale Anwendungen mit JS ueber den Server laufen zu lassen, sodass der Code nicht mehr fuer den Endanwender sichtbar ist?
Du teilst hier nicht mit, auf welche Weise (POST/GET) die Werte vermittelt werden sollen. Ergo werden sie gar nicht übertragen.
Man kann auch
verwenden und trotzdem nimmt er die get Methode, weil diese standardmäßig verwendet wird.
Vielleicht bin ich auch nur etwas zu nervös ..
Komm einfach etwas runter, lies meinen Post und die der Anderen nochmal und hol Dir ne kühle Flasche Cola und entspann Dich.
Reicht schon, dass die BILD hier alles dramatisiert, da muss man das hier im Forum nicht auch noch haben. ![]()
Ja, er war anscheinend in den USA auch unter Quarantäne..
Und was haben die jetzt davon?
Hast Du Dich eigentlich über den Fall informiert oder nur über 12 Kanäle davon gehört und gedacht "was ein Shiat"?
Der Typ ist in die USA mit dem Virus eingereist (ja, dat jeht auch ohne Karantähne) und hat sie dann angesteckt.
Als das dann aufgefallen ist, ist er eingeliefert worden.
Genau SO passiert das, das hat rein 0,0 mit der Behandlung von Infizierten in den westlichen Ländern zu schaffen.
Weil du auf offener Straße auch jedem die Zunge ableckst und was auch immer.
Würde mich auch mal interessieren, wie der das geschafft hat, 100 Leute anzustecken.
Vielleicht durch das Schneeballsystem, wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder durch eine (öffentliche) Toillette.
Man kann es jedoch nicht direkt negieren, dass die Gefahr vorhanden ist, dass beim Transport etwas schiefläuft, wobei da sicher starke Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
Alles was ich hier adhoc rauslese ist Selbstlob
Das Tool ist und bleibt eine wertvolle Resource (habe es selbst schon öfters genutzt).
Ob die Liste da etwas bringt, sei dahingestellt, aber Nutzer als arrogant zu bezeichnen, nur weil sie sich die Mühe machen und eine solch lange Liste zu übersetzen um der Community etwas Gutes zu tun, ist mehr als daneben.
Er, und auch sicher andere, fänden eine solche Liste halt gut. Ist die eigene Meinung, die hier negativ dargestellt wird.
So kann man auch aktive und hilfsbereite Nutzer vergraulen.
___________________
Meine Meinung ist da einfach: man kann beides haben, dafür muss man das Tool sicher nicht entfernen. Die, die das Tool hilfreicher finden, nutzen das Tool und wer mit der Liste besser harmoniert, als mit dem Tool, der nimmt eben die Liste. So einfach.
Vielleicht ein Angepinntes Thema in der Scripting Base, wo die Fehler erklärt werden, die man noch übersetzen müsste.
Und trotzdem würde es nie öfter genutzt, als der Fehlererklärbär.
Die Leute sind ja quasi unfähig überhaupt angepinnte Themen zu identifizieren.
Und deshalb soll man den komplett entfernen?
Ich wäre eher dafür, dass nicht mehr jeder Depp seinen Senf da reinschreiben kann, der gerade mal einen GF downloaden kann und sich nun für den babohaftigkeitesten "1337 ###Babo### Schriptahr" aller Babos hält.
Klasse "utils", welche einige nützliche Funktionen bietet.
<? class utils{ const CHARS_NORMAL = 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ1234567890'; const CHARS_PASSWORD = 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ1234567890-.,;:_+#*\'()/&%$ยง=)!"'; public function __construct(){ } public function randomString($length, $chars = self::CHARS_NORMAL){ $string = ""; for($i = 1; $i <= $length; $i++){ $string .= $chars[rand(0, strlen($chars)-1)]; } return $string; } public function timestampToDate($timestamp = -1, $format = "d.m.y H:i:s"){ if($timestamp == -1) $timestamp = time(); return date($format, $timestamp); } public function byteToKB($byte){ return ($byte / 1000); } public function kbToByte($kb){ return ($kb * 1000); } public function validateMail($mail){ if(filter_var($mail, FILTER_VALIDATE_EMAIL)) return true; return false; } }?>
Anwendung:
Wenn er "jeder Dumme" sagen würde, würde ich Deinen Einwand ja verstehen, aber jemand der in diesem Bereich gebildet ist, weiß was für Tricks die anwenden oder kann es sich ja denken.
Also ist der von ihm verwendete Terminus durchaus korrekt.