Die Credits unten sind nur mühsam lesbar. Eventuell eine hellere Schrift verwenden.
Ansonsten natürlich eine wirklich gute Umsetzung.
Beiträge von Kinimod
-
-
Eben, außerdem wäre das räumlich nur schwer möglich.
-
warum muss man immer das Rad neu erfinden.
Mal was von Wettbewerb gehört?
Wo kämen wir denn da hin, wenn es nur einen einzigen Anbieter von Handybetriebssystemen geben würde?
Was das bewirken würde, hat man ja damals bei der Telekom gesehen, als diese noch defacto eine Monopolstellung innehatte. -
sowas in der Art? Gibts sicher auch billiger, war jetzt aber einfach das erste...
Danke, das scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe.
-
Hallo,
mache dafür mal einen separaten Thread, damit wir uns mal einzig und allein über iOS 8 unterhalten können, während es im allgemeinen Thread ja um das iOS und Apple im Allgemeinen geht.
Meine Meinung ist eindeutig: Viel zu wenig Besonderheiten, die es rechtfertigen würden, eine komplett neue Version herauszubringen, anstatt einer Unterversion.
Was haltet Ihr von dem Update?
-
Leute, er will nur seine Frage beantwortet haben und keinen Bitchfight über iOS 8 anzetteln... xD
-
Liegt an der Groeße des Scripts.
Ab einer bestimmten Groeße des Modes schafft der Client nur 2 Restarts.
Laesst sich leider nicht aendern. -
Hier hast Du Anregungen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayerDas dürfte reichen um damit etwas anzufangen.
-
-
Die IP wirst Du nicht auslesen können, aber Du könntest da einen kleinen Umweg machen.
Du vergibst dem Testserver einen anderen Port, als dem Hauptserver (kannst Du ja trotzdem auf separaten Servern lassen) und fragst mit folgender Funktion einfach den Port ab:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetServerVarAsIntDamit hättest Du dann die Abfrage.
-
einen Bot verbinden lassen, dessen IP abzufragen
Der connected dann aber von localhost auf den Server, was bedeutet, dass er für den Server auch localhost (127.0.0.1) wäre. -
Hey,
wollte eventuell mein Zimmer etwas umräumen und neben mein Sofa einen Monitor stellen (
).
Allerdings bin ich mir nach einigem Googlen nicht ganz schlüssig: Ist das möglich? Wenn ja, wie?Danke im Voraus.
Grüße
-
AutoData app turns off data connection to save power (Google Play)
Eine sehr kleine, dafür aber auch sehr nützliche App, um den Akku zu schonen

Und die bringt definitiv etwas oder wird das nur von den Entwicklern behauptet?
Mein S4 ist bei der aktuellen Android Version nämlich weniger, als einen Tag lebensfähig... -
Viel viel einfacher.
Die aktuelle Waffe vom Spieler (in der Hand) liefert die Funktion GetPlayerWeapon().
Du brauchst also GetPlayerWeaponData() nicht, welche dir ALLE Waffen des Spielers liefert. -
-
Mir wäre neu, dass die Performance der .NET Sprachen so schlecht ist, wie du sie darstellt.
Magst das auch belegen?
Wird zur Laufzeit interpretiert, daher laesst sich schon ein Geschwindigkeitsverlust verzeichnen, was sich aber in Grenzen haelt, bzw. auf die Anwendung ankommt. -
Wie ist denn jetzt Dein Code?
-
Soweit ich das weiß, bietet sipgate ebenfalls 0800er Nummern an.
-
http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain
Das sollte alles erklären, nicht nötig, dass ich das noch genau erläutere.
Du musst allerdings den kompletten Error reinpacken, mit Pfad, ansonsten funktioniert das nicht.BTW: Wie wäre es mal mit einem "Bitte"?
ZitatHelft mir
-
Gar nichts