In einer solch egoistischen Welt, in der jeder nur noch darauf bedacht ist, seine eigenen Vorteile denen der anderen zu präferieren, sollte so ein Video leider nichts wirklich bewirken.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Beiträge von Kinimod
-
-
Einmal:
25.132598,-139.066986,1003.546875
und einmal-25.132598,-139.066986,1003.546875
Was fällt Dir auf?
-
aber ich habs bis heute nicht geschafft im Wiki eine vollständige und kategorisierte Funktionsliste für SA:MP zu finden).
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Scripting_FunctionsDu darfst nicht die deutsche Version mit der englischen verwechseln; erstere ist leider unvollstaendig.
-
Roll bei dem Namen der Variable mal mit dem Kopf ueber die Tastatur und schau, ob der Error noch erscheint.
So ein Error erscheint nur, wenn eine Variable auf der selben Gueltigkeitsebene neu definiert wird.
-
-
Die Includes werden durch das Kompilieren zum Teil der *.amx Datei, deshalb auch "Include".
Also hochladen nicht noetig.
#handy -
Wie disconnected er? Kick / Leave?
-
Würde man auch nur mal einen Moment lang googlen, hätte man innerhalb von 10 Sekunden folgende Erklärung erhalten.
ZitatSetting this to 0 will fully disable lag compensation. Setting it to 1 will enable lag compensation. Setting it to 2 will enable position-only lag compensation. This means player rotation won't be lag comp'd.
Aber Hauptsache mal wieder einen Thread erstellt, weil Du mal wieder zu faul bist, mal selber etwas zu tun.
-
Klar kann man das downgraden
Laut sa-mp.com nicht.
http://www.sa-mp.com/download.phpZitatThe Steam and Direct2Drive versions of GTA:SA are not currently supported and cannot be downgraded.
-
Welche Zeile ist das denn?
-
(siehe hier)
Wikipedia als (zumindest alleinige) Quelle zu nehmen, ist schon etwas dürftig. -
Der Fehler bedeutet, dass ein bestimmter Teil des Codes "unreachable" (unerreichbar) ist.
Bin mir da nicht sicher, aber mache mal Folgendes:
if(strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast eine Tür geöffnet, diese schliesst sich in 5 Sekunden automatisch!");
MoveObject(LSPDTOR1,235.48875, 64.26849, 1002.59192,2.0);
SetTimer("tuertimer",5001,false);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,CHATFARBE,"Du hast eine Tür geöffnet, diese schliesst sich in 5 Sekunden automatisch!");
MoveObject(LSPDTOR2,240.46582, 72.40785, 1002.59192,2.0);
SetTimer("tuertimer",5001,false);
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des Police Departments!");
return 1;
}BTW: Verpacke Deinen Code nächstes Mal bitte in folgendem BB Code:
-
Die Frage sollte sein wer es sich heute noch kauft Oo
Ist genau die Frage, die ich gestellt habe. 2004 + 10 = 2014 = heute :d -
sie haben Bis heute nichts gegen Samp oder IVmp getan, wieso jetzt?
Ist ja auch nur verkaufsfördernd. Ich meine welches Schwein würde sich 10 Jahre nach dem Release noch San Andreas kaufen, wenn es keinen MP Mod geben würde? -
Nur die Seite sieht mir nicht richtig "seriös" aus.
Wieso das'n? -
Mal 'ne andere Frage: wäre es nicht ratsamer, den SQL Syntax zu lernen, statt ihn von einem Generator zu beziehen?
-
Also sollte dein System doch funktionieren, oder?
Probier es doch aus? -
Gameserver und CP auf dem selben Server?
-
Beispiel:
switch(Variable){
case "bla":
return 1;
break;
case "bla2":
return 0;
break;
}Äquivalent zu:
if(Variable == "bla"){
return 1;
}else if(Variable == "bla2"){
return 0;
}oder halt auch:
if(Variable == "bla") return 1;
if(Variable == "bla2") return 0; -
Was das Objekt Limit anbetrifft ist Sa-mp abhängig und hat nichts mit Pawn zu tun.
Wuerde PAWN das Verwalten von Speicher zulassen, wuerde man die Limits aber umgehen koennen .