Beiträge von tybiii

    xD.... sry. war nicht meine absicht


    es geht nicht


    #include <a_samp>


    new bool:robbed;


    forward robtimer();
    forward freezetimer(playerid);


    #define robtime 3000000
    #define freezetime 10000


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext,"/rob",true,4) == 0)
    {
    if(robbed == true) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Der 24/7 wurde bereits ausgeraubt! Versuch es später nochmal!");
    }


    else if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422)) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht im 24/7!");
    }
    new randmoney = 4000 + random(25000);
    GivePlayerMoney(playerid, randmoney);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,false,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du öffnest die Kasse und räumst alles was du findest in einen Beutel. Das braucht seine Zeit");
    return true;
    }


    public robtimer()
    {
    robbed = false;
    return 1;
    }


    public freezetimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return 1;
    }


    #include <a_samp>


    new bool:robbed;
    #define robtime 3000000
    #define freezetime 10000


    public OnPlayerCommandText(playerid,params[]) {
    if(strcmp(cmdtext,"/rob",true,4) == 0)
    {
    if(robbed == true) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Der 24/7 wurde bereits ausgeraubt! Versuch es später nochmal!");
    }
    else if(!PlayerToPoint(10.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422)) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht im 24/7!");
    }
    new randmoney = 4000 + random(25000);
    GivePlayerMoney(playerid, randmoney);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,false,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du öffnest die Kasse und räumst alles was du findest in einen Beutel. Das braucht seine Zeit");
    return true;
    }


    public robtimer()
    {
    robbed = false;
    return 1;
    }


    public freezetimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return 1;
    }




    Folgendes:


    Ich habe was im Normalen GM was geändert, kein Problem.... habe neugestartet..... und habe dan den Robbank Filtersc. hochgeladen...... dan ging ich in die bank machte /rob und...... server chash



    Nach dem neu einloggen war das geänderte im GM wider da... sprich die Autos die ich weggemacht habe sind wider da

    mhh... also :


    Jeder player hat eine id,



    der erst 0 und so weiter.......



    geht ID 0 und gibt /rob in der Bank ein ist alles klar Geld kommt und er wird nach 10s unfreez



    geht ID 1-99999 in die Bank und gibt /rob ein passiert das:
    - Er bekommt das Geld
    - er wird aber nicht unfreezet sonder der User mit der ID 0 bekommt dir nachricht..... also ID wird dan sozusagen unfreezet

    Hallo,


    ich wollte fragen wie und wo ich ändern kann das die car spawn zeit verringert wird..... also das das car nicht direkt neu spawnt.... (GodF)

    nein :(


    ich habe noch das banks. das geht aber.....


    #include <a_samp>


    new rob = 0;
    new timerm = 0;



    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward robtimer();
    forward freezetimer(playerid);
    //-------------------------Einstellungen der Zeit---------------------------------------
    #define robtime 3000000 // Zeit wielange man nicht Klauen darf 3000000 = 30 Minuten
    #define freezetime 10000 // Zeit wo man beim Ausrauhen gefreezt ist. 10000 = 10 Sekunden
    //--------------------------------------------------------------------------------------
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Rob Script by Silverdark Loaded");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else



    #endif



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    new randmoney = 4000 + random (25000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    timerm = 1;
    SetTimer("robtimer", robtime, 1);
    SetTimer("freezetimer", freezetime, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 10 Sekunden warten!!!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public robtimer()
    {
    rob = 0;
    }
    public freezetimer(playerid)
    {
    if( timerm == 1){
    timerm = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast es geschafft die Bank auszuräumen!");
    }
    }






    _______________________________


    Ehm bei der Bank ist es auch so die nachricht erscheint bei dem mit der tiefsten ID (0)......




    ich habe GF Mode

    es kommt kein error xD


    Zitat

    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    halt im spiel geht einer in das 24/7... gibt dort /rob247 ein wird gefreezt und wird dan nicht unfreezt und die melden du hast es.... kommt auch nicht sondern kommt bei den andern Spielern

    Hallo,


    ich habe folgenden Fehler,


    wen jemand die Bank ausraubt so wird er erstens nicht unfreezet und die nachricht erscheint bei allen andern nur nicht bei dem "Räuber".



    wo liegt der fehler :(


    #include <a_samp>


    new robb = 0;
    new timermm = 0;



    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward robtimerr();
    forward freezetimerr(playerid);
    //-------------------------Einstellungen der Zeit---------------------------------------
    #define robtimee 3000000 // Zeit wielange man nicht Klauen darf 3000000 = 30 Minuten
    #define freezetimee 10000 // Zeit wo man beim Ausrauhen gefreezt ist. 10000 = 10 Sekunden
    //--------------------------------------------------------------------------------------
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" 24/7 Rob Script by Silverdark Loaded");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else



    #endif



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/rob247", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,-30.4627,-28.1847,1003.5573))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im 24/7!");
    return 1;
    }
    if(robb)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Das 24/7 wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    new randmoney = 4000 + random (10000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    robb = 1;
    timermm = 1;
    SetTimer("robtimerr",robtimee,1);
    SetTimer("freezetimerr",freezetimee,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst den 24/7 überfallen und musst 10 Sekunden warten!!!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public robtimerr()
    {
    robb = 0;
    }
    public freezetimerr(playerid)
    {
    if( timermm == 1){
    timermm = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast es geschafft das 24/7 auszuräumen!");
    }
    }

    Habe es eingeben :


    Code
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X# chmod 777 samp02Xsvr
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X# ./samp02Xsvr
    Segmentation fault
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X#

    Hallo zusammen....



    ich habe mir bereits Themen per suche durchgelesen doch iwie geht immer noch nicht.



    Also ich habe mein GTA SA MP server neu installiert..... und nun kommen folgende fehler:


    Code
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X# ./samp02Xsvr &
    [1] 1598
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X#


    und


    Code
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X# ./samp02Xsvr
    [1]+ Segmentation fault     ./samp02Xsvr
    Segmentation fault
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X#



    ich habe mal alles neu drauf gelden dan kommt diese:

    Code
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X# ./samp02Xsvr &
    -bash: ./samp02Xsvr: Permission denied
    [1] 1676
    [1]+  Exit 126            	./samp02Xsvr
    vz196:/opt/lampp/htdocs/gta/samp02X#