finde nix
Beiträge von [GBR]MasterO
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wie srcipte ich ein oamt system
Bitte hilt das soll so wie bei D.S.Z sein
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das die gangs durch chekpoint faren müssen usw halt ein renn system für gangs
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wie scripte ich ein renn system für die gangs??
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
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Ich will das die premium(pDonator) user 6oder 4 Carkeys habhe wie kann ich das machen ?
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = MaxVeh;
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,0x4BFF00FF,string);
}
return 1;
} -
wenn ich compile dan daurt es übels lange bis es compilet hat Der script hat auch keine fehler
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Wie soll ich den fragen
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Hallo, mein Pickup buggt, sobald ich es mit ENTER / F Betrete, falle ich durch die Welt anstatt ins Interior zu gelangen.
Interior: Binco
InteriorID: 15
{1456.9321,-1138.4597,23.9927,15,false,0}, //SkinShopEnter IN
{207.737991,-109.019996,1005.132812,0,true,0}//SkinShopExit OUTVersuchs mal so
{1456.9321,-1138.4597,23.9927,15,false,15}, //SkinShopEnter IN
{207.737991,-109.019996,1005.132812,0,true,0}//SkinShopExit OUT -
Hilfe Wie scripte ich hackshield
Dass wäre Supper wenn ihr mir helfen könntet -
also soll ich alle fcars löschen dich man gekauft hat lösschen ?
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Hallo
ALs ich den server neugestartet hatte passirte das mache spieler sich nicht einloggen könnten aber anderen zu schauen könnenich bitte um hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen
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Wie kann ich ein haus zu kaufen scripten
Bitte hilft mir !!! habe ein sol script -
will aber 2050 bleiben !!
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wie kann man das machen das die 2002 admins /makeadmin machen könne und die und ich
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habe ich bin sogar 2050 das geht nicht
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wie meinst du das bin nicht so gut im scripten
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wenn ich make admin mache steht da ..::::Nix Für Dich::::.... usw und wenn ich mit rcon rein gehe geht das wie kann ich das beheben
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2002 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
printf("AdmCmd: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "...::::Nix Für Dich::::.... !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lass es lieber, den mann kann es in der Server Log lesen.");
}
return 1; -
Wie ann man auto preise änderen von auto haus ich habe ein gf
Bitte das ihr mir hift
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Wie kann man das scripten (bei mir kommen 4fehler)
(25060) : error 017: undefined symbol "Parkkralle"
(25060) : warning 215: expression has no effect
(25060) : error 001: expected token: ";", but found "]"
(25060) : error 029: invalid expression, assumed zero
(25060) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
//==============Parkralle==================//
if(strcmp(cmd, "/parkkralle", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
new Float:bX,Float:bY,Float:bZ;
GetPlayerPos(playerid,bX,bY,bZ);
new Float:aX,Float:aY,Float:aZ;
new Found=0;
new vid=0;
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "============= [Parkkralle] =============");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /parkkralle [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare namen: Anbauen, Abbauen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "============= [Parkkralle] =============");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"Anbauen",true) == 0)
{
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,aX,aY,aZ);
if((floatabs(bX-aX)<3.0)&&(floatabs(bY-aY)<3.0)&&(floatabs(bZ-aZ)<3.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Parkkralle[vid] = 1; <------Hier ist der fehler
format(string, sizeof(string), "* %s baut eine Parkkralle an das Fahrzeug.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
OnPlayerCarUpdate(playerid);
}
}
}
if(strcmp(x_nr,"Abbauen",true) == 0)
{
while((vid<MAX_VEHICLES)&&(!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,aX,aY,aZ);
if ((floatabs(bX-aX)<3.0)&&(floatabs(bY-aY)<3.0)&&(floatabs(bZ-aZ)<3.0)&&(vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Parkkralle[vid] = 0;
format(string, sizeof(string), "* %s baut die Parkkralle des Fahrzeugs ab.", sendername, handyname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
OnPlayerCarUpdate(playerid);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du gehörst nicht zum Ordnungsamt!");
}
}
return 1;
}