Hay,
Habe nun ein /buylevel Command erstellt, die if-Abfragen funktionieren soweit aber dem Spieler wird das Geld nicht abgezogen:
ocmd:buylevel(playerid,params[])
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Int(Playerdatei,"Level")==1)
{
if(dini_Int(Playerdatei,"Respektpunkte")>=8)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>=5000)
{
dini_IntSet(Playerdatei,"Level",2);
dini_IntSet(Playerdatei,"Respektpunkte",0);
SetPlayerScore(playerid,2);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist nun Level 2!");
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Geld! Du brauchst 5000 $!");
}
else return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht genügend Respektpunkte! Du brauchst mindestens 8.");
}
return 1;
}
Wie man sieht habe ich
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
eingefügt, aber trotzdem wird mir kein Geld abgezogen...
Greetz
Beiträge von Uppermost
-
-
Hi,
ich habe ja inzwischen ein Fraktionsystem etc. ohne Enums 'entwickelt', aber viele sagen es lohnt sich sie einzubauen. Aber was genau bewirkt denn das Enum? Wie man sieht, ist es ja auch ohne möglich. Kann man Enums auch mit dini verbinden? Und lohnt es sich umzusteigen?
Greetz -
Alles klar danke
-
Hey,
ich wüsste gerne wie ich einen Wert wie zum Beispiel Respektpunkte bei jedem Payday um 1 erhöhe. Das müsste mit einer Schleife gehen, nur wie? MAX_PLAYERS ist da wohl nicht da srichtige...
Greetz -
-
Was gibts als Gegenleistung?
-
Das gleiche war bei mir mit strcmp, bin dann auf dcmd umgestiegen und jetzt auf ocmd. Das Problem kam aber nur bei strcmp...
-
dcmd_sticket(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(SuppAktiv[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keinen offenen Report!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_REPORT,"Support beendet");
if(ReportCall[ReportCall[playerid]] == playerid)
{
SendClientMessage(ReportCall[playerid], COLOR_REPORT,"Support beendet");
return 1;
}
SupportTicket[playerid] = 0;
HatTicket[playerid] = 0;
SuppAktiv[playerid] = 0;
ReportCall[playerid] = 999;
ReportCall[ReportCall[playerid]] = 999;
return 1;
}
Probier mal so -
Compile mal das Filterscript in Pawno 0.3e
-
Alles klar danke
//erledigt -
Hey,
mal ne kleinere Frage ich habe gerade in einem Topic folgendes gesehen:
if(IsPlayerConnected(pID) && playerid != pID)
Wofür steht dieses &&? Einfach dafür, dass die pID connected sein muss UND nicht die playerid sein darf oder etwas anderes?
Greetz -
1 Minute googlen...
CPNMouse
Ist aber nur für Win 2000/XP -
Stimmt auch wieder^^
-
-
Ich möchte aber gerne nur den reinen Befehl wissen bzw. ein CreateObject oder sonst was wie man Feuer spawnen kann^^ Wobei das FS ganz nice aussieht
-
#push wüsste ich auch gerne wie man allgemein ein Feuer irgendwohin legt^^
-
Ich danke euch beiden, sehen wirklich top aus. Welches ich einbinde werd ich mich noch entscheiden bis morgen^^
-
Mit zentral meine ich ein Logo, das ganz oben angezeigt wird
-
Es wäre nützlich wenn es ungefähr 200 Pixel breit und 100 Pixel hoch wäre.
Die Schrift sollte in Flammen stehen, wenn es geht vielleicht das Flamegaming oben dann ein Absatz und dann Reallife, also so:Flamegaming
leerReallife
Das leer steht für Leerzeichen, weil es hier nicht einrückt^^ -
Ebenfalls danke^^