Was ist eigentlich ein Filterscript?
Beiträge von Uppermost
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Hallöchen,
ich wüsste gerne wie ich es hinbekomme, dass man direkt nach dem Login spawnt ohne auf Spawn zu drücken. Ich hab das ganze schon mit SpawnPlayer(playerid); probiert, doch man muss trotzdem auf den Button drücken.
Hier mal meine Login/Register Stocks:
Code
Alles anzeigenstock Register(playerid,key[]) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spieler,"Team",0); SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dich erfolgreich registriert!"); SpielerReset(playerid); return 1; } stock Login(playerid,key[]) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!"); SpielerLaden(playerid); SpawnPlayer(playerid); } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!"); Kick(playerid); } return 1; } stock SpielerSpeichern(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]); dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]); SpawnPlayer(playerid); } return 1; } stock SpielerLaden(playerid) { new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname); if(dini_Exists(Spieler)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel"); sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level"); sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion"); sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team"); SpawnPlayer(playerid); } return 1; } stock SpielerReset(playerid) { sSpieler[playerid][Adminlevel] == 0; sSpieler[playerid][Level] == 0; sSpieler[playerid][Fraktion] == 0; sSpieler[playerid][Team] == 0; return 1; }
Wenn irh noch was braucht, fragt nach. Falls diese Stocks unsinnig sind, sprecht mich bitte darauf an ich bin noch Anfänger
Ach ja, am Anfang hab ich noch ein enum mit Adminlevel, Level, Fraktion und Team erstellt.
Greetz