Beiträge von Schokodonut

    bei mir ist genau das gegenteil ich werde nicht rausgeschmissen egal ob ich in einer Frak bin oder nicht


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(fbicars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==fbicars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1||GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2||GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }


    brauche auch hilfe danke

    ok habs jetzt so


    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 300)return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast nicht genug Geld.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso",1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du besitzt schon einen Perso.");
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-300);
    SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast dir einer Perso gekauft.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Ich weiß das warnings nicht so schlimm sind aber will den trotzdem wegbekommen



    if(listitem==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 300)return format(string,sizeof(string),"Du hast nicht genug Geld.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,string);
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso",1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du besitzt schon einen Perso.");//das ist die Zeile
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-300);
    SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast dir einer Perso gekauft.");
    }
    }
    return 1;


    die warnings


    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(876) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(876) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Danke hab noch zwei warning


    if(listitem==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) <= 300)return format(string,sizeof(string),"Du hast nicht genug Geld.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,string);
    if(GetPVarInt(playerid,"Perso",1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du besitzt schon einen Perso.");//das ist die Zeile
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-300);
    SetPVarInt(playerid,"Perso",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast dir einer Perso gekauft.");
    }
    }
    return 1;


    die warnings


    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(876) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(876) : warning 202: number of arguments does not match definition

    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(118) : warning 202: number of arguments does not match definition
    sind alle die selben

    ok hab das jetzt so und hab für jedes einen Warning bekommen hab jetzt 76 Warnings ^^


    fbicars[0]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(409,1057.8000488,1032.5999756,10.1000004,0.0000000,200,200),"FBI");

    Hallo! Ich habe in Mta die farbid bestimmt jedoch wird sie dann im spiel anders angezeigt bei der army z.b. sind die autos bunt wie mach ich die richtige Farbe rein?

    Danke an alle :P
    Ps: suche ein Rangsystem hab schon was gemacht aber das geht nciht bin ziemlich unerfahren aber übung macht den Meister
    /* ocmd:r(playerid, params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"BENUTZUNG: /r [TEXT]");
    format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetRankName(playerid), SpielerName(playerid),text);//
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }*/


    stock IsPlayerRank(playerid,Rank)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang") >= Rank)//Hier würde ich >= machen, damit alle anderen Einheiten, die ein Höheren Rang haben, auch die Nachricht bekommen.
    return 0;
    }


    /*stock GetRankName(playerid)
    {
    new faction = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    new rank = GetPVarInt(playerid,"Rang");


    new tmpstr[32];


    switch ( faction )
    {
    case "ARMY"
    {
    switch ( rank )
    {
    return rankNameArray[rank-1];
    }
    }
    }
    }*/


    und die Ränge da wo noch nichts drin steht weiß ich noch nichts


    new rankNameArray[64][20] = {
    "Rekrut","Kanonier","Gefreiter","BT-1 | Obergefreiter","BT-2 | Hauptgefreiter",
    "","","","","ST | Fahnenjunker","LW-1 | Feldwebel","LW-2 | Oberfeldwebel","LW-3 | Hauptfeldwebel",
    "","Leutnant","Oberleutnant","BT-Oberst","LW-Oberst","Generalleutnant****","General****"
    };

    Hallo Leute wie oben schon erwähnt habe ich ein Problem mit den Frakautos und zwar will ich das die autos von der Frakt 1,2,3 genutzt werden können hab das so gemacht nur das geht nicht.


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(armycars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1||2||3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist nicht berechtigt das Fahrzeug zu fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Das ist die Zeile
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast %s erfolgreich zum Leader gemacht.",SpielerName(pID));


    Der Warning


    C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(376) : warning 202: number of arguments does not match definition