Hast du einen Error bekommen und bitte poste es in Pawn text
Beiträge von Schokodonut
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Hallo leute habe 3 Systeme die nicht funktionieren
Das erste ist das Wanted system
der Befehl
ocmd:su(playerid,params[])
{
new string[128];
new pID, wanteds, Grund;
if(sscanf(params,"uis",pID,wanteds,Grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/su [playerid] [wanteds] [Grund]");
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(pID),wanteds,Grund);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds wegen %s gegeben.",SpielerName(playerid),wanteds,Grund);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,string);
return 1;
}
return 1;
}
}
Das zweite sind die Freeze
/* ocmd:freeze(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/freeze [playerid/Spielername]");
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
FreezePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s gefreezed",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s gefreezed",SpielerName(pID));
}
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/unfreeze [playerid/Spielername]");
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
{
UnFreezePlayer(pID);
SendClientMessage(pID,COLOR_WEINROT,"Du wurdest von %s ungefreezed",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,COLOR_WEINROT,"Du hast %s ungefreezed",SpielerName(pID));
}
return 1;
}
return 1;
}*/
Und das dritte ist das fraktionssystem egal in welcher Fraktiion er ist er kann alle Fahrzeuge benutzen. warumvagoscars[15]=SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(513,1141.8000488,1969.1999512,11.6000004,182.0000000,6,6,15),"Vagos"); //Stunt#
das ist ein beispiel damit ihr seht das ich vagoscars gemacht habeif(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(vagoscars); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==armycars[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=4) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
aber da kann jeder jedes auto nehmen warum -
Warum wird es skin nicht gespeichert und es kommt immer wieder diese Auswahl
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
warum werden die nicht gespeichert -
es wird irgendwie nicht gespeichert hab das so
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
und es speichert auch keine Fraktionsskins -
Wie soll ich das bei den Fraktionsskins machen das die da den skin aussuchen können
hab das anfangsscript gemacht also das
if(pickupid==akleidung))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
{
}
} -
ja schon aber wenn ich mich einlogge zeigt es immer noch die Skin auswahl her
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Arbeite gerade an einem Selfmade und da will ich das es die skins speichert wie mach ich das?
und das es auch die Waffenspeichert? -
:O schreibt es dann ingame was ?
einen Error bekomm ich auch nicht aber ingame schreibt es nichts
habs hinbekommen die return 1; mussten weg -
Hallo bei mir funktionert der /r Chat nicht ich bekomme keine Errors jedoch ingame schreibt es keine Nachricht
hier mal mein ocmd
ocmd:r(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Du bist in keiner Fraktion.");
new text[128],rangname[30];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /r [Text]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="Zivilist";}
}
}
case 1:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="";}
case 1:{rangname="";}
}
}
case 2:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="Rekrut";}
case 1:{rangname="Kanonier";}
case 2:{rangname="BT-1 | Gefreiter";}
case 3:{rangname="BT-2 | Obergefreiter";}
case 4:{rangname="BT-3 | Hauptgefreiter";}
case 5:{rangname="BT-4 | Oberhauptgefreiter";}
case 6:{rangname="ST-1 | Scharfschützenanfänger";}
case 7:{rangname="ST-2 | Scharfschütze";}
case 8:{rangname="ST-3 | Hauptschütze";}
case 9:{rangname="ST-4 | Oberschütze";}
case 10:{rangname="LW-1 | Feldwebel";}
case 11:{rangname="LW-2 | Oberfeldwebel";}
case 12:{rangname="LW-3 | Hauptfeldwebel";}
case 13:{rangname="LW-4 | OberHauptwebel";}
case 14:{rangname="Leutnant";}
case 15:{rangname="Oberleutnant*";}
case 16:{rangname="BT-Oberst**";}
case 17:{rangname="LW-Oberst***";}
case 18:{rangname="Generalleutnant****";}
case 19:{rangname="General*****";}
}
return 1;
}
case 3:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="";}
}
return 1;
}
}
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion") == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessage(i,COLOR_KOMISCH,string);
}
}
}
return 1;
}
hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt -
hab einen ERROR
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(588) : error 017: undefined symbol "i"SendClientMessage(i,COLOR_KOMISCH,string);
//edit fehler Behoben aber es schreibt immer noch nichts
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aso habs jetzt aber es geht nicht es kommt zwar kein error aber ingame schteibt es auch nicht das was ich will
ocmd:r(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Du bist in keiner Fraktion.");
new text[128],rangname[30];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /r [Text]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="Zivilist";}
}
}
case 1:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="";}
case 1:{rangname="";}
}
}
case 2:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="Rekrut";}
case 1:{rangname="Kanonier";}
case 2:{rangname="BT-1 | Gefreiter";}
case 3:{rangname="BT-2 | Obergefreiter";}
case 4:{rangname="BT-3 | Hauptgefreiter";}
case 5:{rangname="BT-4 | Oberhauptgefreiter";}
case 6:{rangname="ST-1 | Scharfschützenanfänger";}
case 7:{rangname="ST-2 | Scharfschütze";}
case 8:{rangname="ST-3 | Hauptschütze";}
case 9:{rangname="ST-4 | Oberschütze";}
case 10:{rangname="LW-1 | Feldwebel";}
case 11:{rangname="LW-2 | Oberfeldwebel";}
case 12:{rangname="LW-3 | Hauptfeldwebel";}
case 13:{rangname="LW-4 | OberHauptwebel";}
case 14:{rangname="Leutnant";}
case 15:{rangname="Oberleutnant*";}
case 16:{rangname="BT-Oberst**";}
case 17:{rangname="LW-Oberst***";}
case 18:{rangname="Generalleutnant****";}
case 19:{rangname="General*****";}
}
return 1;
}
case 3:
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="";}
}
return 1;
}
}
format(text,sizeof(text),"[%s] %s: %s",rangname,SpielerName(playerid),text);
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Fraktion"))
{
SendClientMessage(i,COLOR_KOMISCH,text);
}
}
}
return 1;
}
das ist der Befehl aber was ist falsch denn er schreibt garnichts? -
Du hast {
und das } vergessen bei einem Stock musst du geschweifte Klammer auf und geschweifte Klammer zu machen -
Warum hab ich diesen Error
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(548) : error 001: expected token: ";", but found ")"das ist die Zeile for(new i=0; i){
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Hallo Leute bin gerade dabei warnings zu entfernen und bin jetzt bei dem letzten warning
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(715) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warnings.
die Zeile
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Rang: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,Rang);//das ist die Zeile
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string);
hab das SendClienMessage auch mitgenommen -
Brauche Hilfe bei dem Rang system
hab das Rangsystem jetzt mal nur für die army
Die Ränge sollen so aussehen
#define arang1 "Rekrut"
#define arang2 "Kanonier"
#define arang3 "BT-1 | Gefreiter"
#define arang4 "BT-2 | Obergefreiter"
#define arang5 "BT-3 | Hauptgefreiter"
#define arang6 "BT-4 | Oberhauptgefreiter"
#define arang7 "ST-1 | Scharfschützenanfänger"
#define arang8 "ST-2 | Scharfschütze"
#define arang9 "ST-3 | Hauptschütze"
#define arang10 "ST-4 | Oberschütze"
#define arang11 "LW-1 | Feldwebel"
#define arang12 "LW-2 | Oberfeldwebel"
#define arang13 "LW-3 | Hauptfeldwebel"
#define arang14 "LW-4 | OberHauptwebel"
#define arang15 "Leutnant"
#define arang16 "Oberleutnant*"
#define arang17 "BT-Oberst**"
#define arang18 "LW-Oberst***"
#define arang19 "Generalleutnant****"
#define arang20 "General*****"der /r chat
/* ocmd:r(playerid, params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"BENUTZUNG: /r [TEXT]");
format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetRankName(playerid), SpielerName(playerid),text);//
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,COLOR_BLAU,text);
}
}
}
return 1;
}*/ Derzeit in Klammern da ein Fehler drin ist
der /stats befehl
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
new Rang[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{Rang="keiner";}
case 1:{Rang=arang1;}
case 2:{Rang=arang2;}
case 3:{Rang=arang3;}
case 4:{Rang=arang4;}
case 5:{Rang=arang5;}
case 6:{Rang=arang6;}
case 7:{Rang=arang7;}
case 8:{Rang=arang8;}
case 9:{Rang=arang9;}
case 10:{Rang=arang10;}
case 11:{Rang=arang11;}
case 12:{Rang=arang12;}
case 13:{Rang=arang13;}
case 14:{Rang=arang14;}
case 15:{Rang=arang15;}
case 16:{Rang=arang16;}
case 17:{Rang=arang17;}
case 18:{Rang=arang18;}
case 19:{Rang=arang19;}
case 20:{Rang=arang20;}
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Rang: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,Rang);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string);
return 1;
}und die Stocks
stock IsPlayerRank(playerid,Rank)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang") == Rang)return 1;//Hier würde ich >= machen, damit alle anderen Einheiten, die ein Höheren Rang haben, auch die Nachricht bekommen.
return 0;
}
stock GetRankName(playerid)
{
new faction = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
new rank = GetPVarInt(playerid,"Rang");new tmpstr[32];
switch ( faction )
{
case "Fraktion"
{
switch ( rank )
{
return rankNameArray[rank-1];
}
}
}
}aber da ist ein Fehler drin bei den Rängen mit dem #define das wird bei den stats oder so nicht gerechnet aufjedenfall ist ein Fehler bei den Stats wegen den Rängen
undich weiß nicht warum -
und was genau muss ich da hinschreiben?
hab jetzt das
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1)||IsPlayerInFrakt(playerid,2)||IsPlayerInFrakt(playerid,3))
{
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWantedLevel(i) >0)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid, i, COLOR_GELB);
}
}
return 1;
}
return 1;
} -
Ja und wo muss ich das hinmachen OnPlayerConnect?
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Hallo Leute!
Ich bekomm das nicht hin das wenn ein Cop/FBI/Army ler in der Nähe von einem Wantedler ist(500m) das der Wantedler bei dem Cop sichtbar ist bzw gelb markiertwie geht das?
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Bin gerade beim Rangsystem und hab das so gemacht
#define arang1 "Rekrut"
#define arang2 "Kanonier"
#define arang3 "BT-1 | Gefreiter"
#define arang4 "BT-2 | Obergefreiter"
#define arang5 "BT-3 | Hauptgefreiter"
#define arang6 "BT-4 | Oberhauptgefreiter"
#define arang7 "ST-1 | Scharfschützenanfänger"
#define arang8 "ST-2 | Scharfschütze"
#define arang9 "ST-3 | Hauptschütze"
#define arang10 "ST-4 | Oberschütze"
#define arang11 "LW-1 | Feldwebel"
#define arang12 "LW-2 | Oberfeldwebel"
#define arang13 "LW-3 | Hauptfeldwebel"
#define arang14 "LW-4 | OberHauptwebel"
#define arang15 "Leutnant"
#define arang16 "Oberleutnant*"
#define arang17 "BT-Oberst**"
#define arang18 "LW-Oberst***"
#define arang19 "Generalleutnant****"
#define arang20 "General*****"dann das es bei den stats angezeigt wird
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
new Rang[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
}
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case0:{Rang="keiner";}
case1:{Rang=arang1;}
case2:{Rang=arang2;}
case3:{Rang=arang3;}
case4:{Rang=arang4;}
case5:{Rang=arang5;}
case6:{Rang=arang6;}
case7:{Rang=arang7;}
case8:{Rang=arang8;}
case9:{Rang=arang9;}
case10:{Rang=arang10;}
case11:{Rang=arang11;}
case12:{Rang=arang12;}
case13:{Rang=arang13;}
case14:{Rang=arang14;}
case15:{Rang=arang15;}
case16:{Rang=arang16;}
case17:{Rang=arang17;}
case18:{Rang=arang18;}
case19:{Rang=arang19;}
case20:{Rang=arang20;}
}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s] [Rang: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,Rang);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,string);
return 1;
}Da hab ich errors bekommen C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(626) : warning 219: local variable "Rang" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(636) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(636) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(636) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(637) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(637) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(638) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(638) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(639) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(639) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(640) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(640) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(641) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(641) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(642) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(642) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(643) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(643) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(644) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(644) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(645) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(645) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(646) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(646) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(647) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(647) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(648) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(648) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(649) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(649) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(650) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(650) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(651) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(651) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(652) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(652) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(653) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(653) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(654) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(654) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(655) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(655) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(656) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Andreas\Desktop\samp\sampserver\gamemodes\test.pwn(656) : warning 215: expression has no effect
stock IsPlayerRank(playerid,Rank)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang") >= Rang)//Hier würde ich >= machen, damit alle anderen Einheiten, die ein Höheren Rang haben, auch die Nachricht bekommen.
return 0;
}stock GetRankName(playerid)
{
new faction = GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
new rank = GetPVarInt(playerid,"Rang");new tmpstr[32];
switch ( faction )
{
case "Rang"
{
switch ( rank )
{
return rankNameArray[rank-1];
}
}
}
} -
ja aber mit
ocmd:r(playerid, params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"BENUTZUNG: /r [TEXT]");
format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetRankName(playerid), SpielerName(playerid),text);//
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,COLOR_BLAU,text);
}
}
}
return 1;
}*/so irgendwie also im /r chat angepasst