Beiträge von Schokodonut

    Hallo Leute!
    Ich wollte mal wissen wie ich das mache das das System automatisch die Passwörter verschlüsselt.
    wie mach ich das gibt es dazu ein Plugin oder eine Funktion in der Sufu findet man auch nichts einfeutiges.
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Schokodonut

    Hab mir jetzt mal das Script von Maddin runtergeladen und compiliert das kam raus.



    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(45) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(74) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(254) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(255) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(276) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(280) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(281) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(339) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(352) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(360) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(371) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(411) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(414) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(415) : warning 217: loose indentation
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(415) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(417) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(443) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    F:\RoL\samp03x_svr_R1-2_win32\gamemodes\mysql.pwn(466) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    wie bekomm ich das alles weg?


    mfg Schokodonut

    Hallo Liebe Brotfische!


    Ich scripte gerade an meinem Drogensystem und will das die Pflanze alle 24 Stunden gegossen werden muss. Also das der Wasserstand in 24 h von 100% auf 0% fällt. Wie mach ich das?

    Hallo Community!


    Ich habe ein Problem, ich kann compilieren jedoch wird die Amx Datei nicht überschrieben.
    Ich bekomme weder Errors noch Wanrnings.


    mfg Schokodonut

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [20:03:24] filterscripts = "" (string)
    [20:03:24]
    [20:03:24] Server Plugins
    [20:03:24] --------------
    [20:03:24] Loading plugin: streamer
    [20:03:24]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [20:03:24] Loaded.
    [20:03:24] Loading plugin: sscanf
    [20:03:24]


    [20:03:24] ===============================


    [20:03:24] sscanf plugin loaded.


    [20:03:24] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [20:03:24] 0.3d-R2 500 Players "dnee"


    [20:03:24] ===============================


    [20:03:24] Loaded.
    [20:03:24] Loaded 2 plugins.


    [20:03:24]
    [20:03:24] Filterscripts
    [20:03:24] ---------------
    [20:03:24] Loaded 0 filterscripts.


    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25]
    [20:03:25] _______________________________________
    [20:03:25] Das Script wurde Vollständig geladen!
    [20:03:25] _______________________________________
    [20:03:25]
    [20:03:25] Number of vehicle models: 10


    Hier aber bei dem ist alles normal

    Hallo Community!
    Ich kann compilieren und bekomme keine Errors/Warnings jedoch überschreibt es die .amx Datei nicht und wenn ich den Server so starte steht unknow bei Gamemode und somit wird nur das alte script geladen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo Community hab hier mal mein Payday system erstellt allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert und die Prämiumränge sollen mehr Zinsen bekommen wo stell ich das ein.
    hier mal mein system
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 3;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 2;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    GivePlayerMoney(i, checks);
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 2000;
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    FraktionsKasse[6] += Tax;
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/12000)*(PlayerInfo[i][pLevel]/2);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*tmpintrate;
    if(interest < 0)
    {
    interest = 0;
    }
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    if(checks < 1500)
    {
    checks = 1500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(SBizzInfo[5][sbProducts] > 0)
    {
    AddToBizzTill(5,ebill/2);
    ExtortionSBiz(5, ebill/2);
    SBizzInfo[5][sbProducts]--;
    new string4[160];
    if(SBizzInfo[5][sbOwned] == 1)
    {
    format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[5][sbMessage],SBizzInfo[5][sbOwner],SBizzInfo[5][sbExtortion],SBizzInfo[5][sbEntranceCost],SBizzInfo[5][sbLevelNeeded],SBizzInfo[5][sbProducts],SBizzInfo[5][sbMaxProducts], SBizzInfo[5][sbPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[5][sbText],COLOR_BUYED,string4);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");
    GivePlayerMoney(i, -750);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    if(SBizzInfo[4][sbProducts] > 0)
    {
    AddToBizzTill(4,160);
    ExtortionSBiz(4,160);
    SBizzInfo[4][sbProducts]--;
    new string4[160];
    if(SBizzInfo[4][sbOwned] == 1)
    {
    format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[4][sbMessage],SBizzInfo[4][sbOwner],SBizzInfo[4][sbExtortion],SBizzInfo[4][sbEntranceCost],SBizzInfo[4][sbLevelNeeded],SBizzInfo[4][sbProducts],SBizzInfo[4][sbMaxProducts], SBizzInfo[4][sbPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[4][sbText],COLOR_BUYED,string4);
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Fordere ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
    }
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    GivePlayerMoney(i, 25000);
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] +=2;
    PlayerInfo[i][pCoins] +=1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 2)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] +=3;
    GivePlayerMoney(i,+10000);
    PlayerInfo[i][pCoins] +=2;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 3)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] +=4;
    GivePlayerMoney(i,+10000);
    PlayerInfo[i][pCoins] +=3;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 4)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] +=5;
    GivePlayerMoney(i,+10000);
    PlayerInfo[i][pCoins] +=4;
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] +=6;
    GivePlayerMoney(i,+10000);
    PlayerInfo[i][pCoins] +=5;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen PayDay!!");
    }
    }
    }


    mfg Schokodonut

    Hallo Community
    Wie mach ich im Teamspeak das mich die Normalen user nicht anschreiben können wo muss ich das wie einstellen


    mfg Schokodonut