Also der rest wird gespeichert
Beiträge von xSonYx
-
-
ihr begreift es net oder?
nachdem man DISCONNECTET MIT GELD steht in der datei bei Geld 0 das heißt das geld wird nicht gespeichert!!!das SpielerLaden ist doch scheiß egal
mfG -
Nein ich gehe nach NemesusScripts und es geht immernoch net-_-
mfG -
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
SetPVarInt(playerid,"AutoLicense",dini_Int(Spieler,"Autolicense"));
SetPVarInt(playerid,"BikeLicense",dini_Int(Spieler,"BikeLicense"));
SetPVarInt(playerid,"BootLicense",dini_Int(Spieler,"BootLicense"));
SetPVarInt(playerid,"LKWLicense",dini_Int(Spieler,"LKWLicense"));
SetPVarInt(playerid,"FlugLicense",dini_Int(Spieler,"FlugLicense"));
SetPVarInt(playerid,"WaffenLicense",dini_Int(Spieler,"WaffenLicense"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spieler,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spieler,"Banned"));
SetPlayerMoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"Geld"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
}
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.33, 1343.12, 15.36,0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}warum soll es am laden liegen wenn nach dem DISCONNECTEN in der datei immernoch 0 steht bei Geld das ahat doch nix mit dem laden zu tun
mfG -
dini_IntSet(Spieler,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
rate mal was das ist:
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); -
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"AutoLicense",sSpieler[playerid][AutoLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"BikeLicense",sSpieler[playerid][BikeLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"BootLicense",sSpieler[playerid][BootLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"LKWLicense",sSpieler[playerid][LKWLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"FlugLicense",sSpieler[playerid][FlugLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"WaffenLicense",sSpieler[playerid][WaffenLicense]);
dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Konto",sSpieler[playerid][Konto]);
dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
}
return 1;
} -
also ich habe einen /money befehl für das gemacht der gibt dir pro einegebn 300.000$ also ja ich habe geld auf der hand
mfG -
Wenn ich das mache dann steht bei Geld immer noch 0 also in der dini datei:
Geld=0 -
Hallo Community,
bei mir stimmt was nicht ich bekomme Errors bei dieser Zeile hier:
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney[playerid][Geld]);
Hier die Errors:C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GetPlayerMoney"
C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : fatal error 107: too many error messages on one lineIch hoffe ihr könnt mir helfen
mfG xSonYx -
Hallo Community,
wie schon gesagt wenn ich compile dann komm Pawn Ccompiler library funktioniert nicht mehr...
was soll ich machen?
mfG xSonYx
//edit hat sich geklärt -
Ganz oben im Script:
new pickuptime[MAX_PLAYERS];Unter OnPlayerPickUpPickup bei deinem Pickup:
if(pickupid==...)
{
ShowPlayerDialog(...);
pickuptime[playerid] == 1;
SetTimer("pickuptimer",3000,false);//nach 3sekunden funktioniert der timer wieder
return 1;
}
else if(pickuptime[playerid]==1)
{
return 1;
}forward pickuptimer();
public pickuptimer()
{
pickuptime[playerid] == 0;
}ungetestet müsste aber funktionieren...
mfG xSonYx -
hol dir SAMP-Editor geh zum objekt, lösch es und drück auf Code ziegen...füg den im Script ein fertig
mfG -
Sonyx was du schreibst ist purer muell bei der abfrage hat ein ! NIX ZUSUCHEN DAS BEUDETET WENN DER SPIELER KEIN COP IST DAN .... ER WILL ES JA WENN DER SPIELER EIN COP IST if(!IsPlayerCop(playerid))
zu if(IsPlayerCop(playerid)) machen dan klappt esmidomen,
das würde aber keinen Sinn ergeben
wenn n cop jemanden killt, soll er autocrimes kriegen,
eher wenn er kein cop is ....gleicher meinung er soll ja KEINE wanteds bekommen deshalb !
-
MoveObject(fbitor, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853-10,5.0);
es heist auch nicht 31.999999961853-10 sondern 21.999999961853
mfG xSonYx -
also ich mach dir das jetzt mal:
Unter OnPlayerCommandTextif(strcmp("/fbiopen", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 21.39999961853,5);
SetTimer("torfbi",5000,false);//5000 = 5000 millisekunden = 5sekunden... false = der timer wiederholt sich nicht
return 1;
}Dann ganz unten im Script:
forward torfbi();
public torfbi()
{
MoveObject(971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853, 0, 0, 322);
}das war auch schon der ganze zauber
mfG xSonYX -
-
-
-
kannst du auch so machen...
if(!GetPlayerSkin(playerid)==/*CopskinID*/)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast 2 Wanteds bekommen. Grund: Mord. Zeuge: Anonym.");
}
also wenn der Spieler den Cop Skin nicht hat dann ward der befehl aus geführtmfG xSonYx
-
if(!IsPlayerCop(playerid))
{
SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
SendClientMessage(killerid,RED,"Du hast 2 Wanteds bekommen. Grund: Mord. Zeuge: Anonym.");
}UNGETESTET!!!!