Beiträge von xSonYx

    ihr begreift es net oder?
    nachdem man DISCONNECTET MIT GELD steht in der datei bei Geld 0 das heißt das geld wird nicht gespeichert!!!


    das SpielerLaden ist doch scheiß egal
    mfG

    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Job] = dini_Int(Spieler,"Job");
    SetPVarInt(playerid,"AutoLicense",dini_Int(Spieler,"Autolicense"));
    SetPVarInt(playerid,"BikeLicense",dini_Int(Spieler,"BikeLicense"));
    SetPVarInt(playerid,"BootLicense",dini_Int(Spieler,"BootLicense"));
    SetPVarInt(playerid,"LKWLicense",dini_Int(Spieler,"LKWLicense"));
    SetPVarInt(playerid,"FlugLicense",dini_Int(Spieler,"FlugLicense"));
    SetPVarInt(playerid,"WaffenLicense",dini_Int(Spieler,"WaffenLicense"));
    SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spieler,"Job"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spieler,"Banned"));
    SetPlayerMoney(playerid,GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.33, 1343.12, 15.36,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    warum soll es am laden liegen wenn nach dem DISCONNECTEN in der datei immernoch 0 steht bei Geld das ahat doch nix mit dem laden zu tun
    mfG

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"AutoLicense",sSpieler[playerid][AutoLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"BikeLicense",sSpieler[playerid][BikeLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"BootLicense",sSpieler[playerid][BootLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"LKWLicense",sSpieler[playerid][LKWLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"FlugLicense",sSpieler[playerid][FlugLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"WaffenLicense",sSpieler[playerid][WaffenLicense]);
    dini_IntSet(Spieler,"Job",sSpieler[playerid][Job]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Konto",sSpieler[playerid][Konto]);
    dini_IntSet(Spieler,"Banned",sSpieler[playerid][Banned]);
    }
    return 1;
    }

    also ich habe einen /money befehl für das gemacht der gibt dir pro einegebn 300.000$ also ja ich habe geld auf der hand
    mfG

    Hallo Community,
    bei mir stimmt was nicht ich bekomme Errors bei dieser Zeile hier:
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney[playerid][Geld]);
    Hier die Errors:


    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GetPlayerMoney"
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Timo\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Script.pwn(1683) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfG xSonYx :thumbup:

    Ganz oben im Script:
    new pickuptime[MAX_PLAYERS];


    Unter OnPlayerPickUpPickup bei deinem Pickup:
    if(pickupid==...)
    {
    ShowPlayerDialog(...);
    pickuptime[playerid] == 1;
    SetTimer("pickuptimer",3000,false);//nach 3sekunden funktioniert der timer wieder
    return 1;
    }
    else if(pickuptime[playerid]==1)
    {
    return 1;
    }


    forward pickuptimer();
    public pickuptimer()
    {
    pickuptime[playerid] == 0;
    }



    ungetestet müsste aber funktionieren...
    mfG xSonYx :thumbup:

    Sonyx was du schreibst ist purer muell bei der abfrage hat ein ! NIX ZUSUCHEN DAS BEUDETET WENN DER SPIELER KEIN COP IST DAN .... ER WILL ES JA WENN DER SPIELER EIN COP IST if(!IsPlayerCop(playerid))
    zu if(IsPlayerCop(playerid)) machen dan klappt es

    midomen,
    das würde aber keinen Sinn ergeben
    wenn n cop jemanden killt, soll er autocrimes kriegen,
    eher wenn er kein cop is ....

    gleicher meinung er soll ja KEINE wanteds bekommen deshalb !

    also ich mach dir das jetzt mal:
    Unter OnPlayerCommandText


    if(strcmp("/fbiopen", cmdtext, true) == 0)
    {
    MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 21.39999961853,5);
    SetTimer("torfbi",5000,false);//5000 = 5000 millisekunden = 5sekunden... false = der timer wiederholt sich nicht
    return 1;
    }


    Dann ganz unten im Script:


    forward torfbi();
    public torfbi()
    {
    MoveObject(971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853, 0, 0, 322);
    }


    das war auch schon der ganze zauber ;)
    mfG xSonYX :thumbup:

    unter beide befehle:
    if(GetPVarInt(playerid,"Führerschein")==1)//wenn PVarInt 1 ist.
    {
    return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast bereits den Führerschein.");
    }

    mach
    MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 31.39999961853-10,5);
    zu
    MoveObject(fbitor,971, 310.89999389648, -1554.9000244141, 21.39999961853,5);//einfach von 31 zu 21 machen
    mfG xSonYx

    kannst du auch so machen...


    if(!GetPlayerSkin(playerid)==/*CopskinID*/)
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast 2 Wanteds bekommen. Grund: Mord. Zeuge: Anonym.");
    }
    also wenn der Spieler den Cop Skin nicht hat dann ward der befehl aus geführt


    mfG xSonYx :thumbup:

    if(!IsPlayerCop(playerid))
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    SendClientMessage(killerid,RED,"Du hast 2 Wanteds bekommen. Grund: Mord. Zeuge: Anonym.");
    }


    UNGETESTET!!!!