Beiträge von System32

    versuchs mal damit :)


    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 2;
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du bist in keinem Lieferwagen", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(60.0, playerid, 2787.8,-2436.3,13.7))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "BENUTZE: /buyprods [Anzahl]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 1 und darfst maximal 500 kaufen !"); return 1; }
    new check1= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check1 > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast die Tragekapazität von %d überschritten. Momentan sind %d aufgeladen.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    //GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    GivePlayerMoney(playerid, -cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst dir %d Produkte im Wert von $%d nicht leisten !", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte liefern.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    schonmal was von


    isplayerinrangeofpoint und setplayerpos/setplayercamerapos gehört ?
    is doch simple machst halt ne abfrage ob der spieler in dem punkt ist wo der pickup ist wenn ja dann würd er halt zur livecam geportet


    -.- stellt euch nicht alle so an


    MfG


    PS. kleine schrift reicht auch aus

    nabend
    da ich gerade an ein großes project sitze eher gesagt an einer secret base die unter ganz san andreas verläuft


    naja das problem ist es gibt ja eine grenze wenn man runter fählt also unter der erde kann man diese irgendwie erweitern ?