Ps3 oder xbox

  • Playstation :)


    Grund:
    Ich denke wenn dein Bruder Onlinen spielen will, will er nicht immer für die xbox da des Premium kaufen.

  • Aber wenn er 13 ist, wäre es nicht umbedingt sinnvoll ihn Online spielen zu lassen ;)


    Die Wii ist eigentlich eine Kinderkonsole einiges macht aber trotzdem Spaß, die PS3 ist eigentlich NUR zum zocken da,
    bei der Xbox hast du noch Kinect dazu, welches mehr abwechslung bietet als die erweiterung der PS3 oder die Wii

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • das ihr alle flamet weil man geld dafür bezahlen muss omg.


    Xbox hat bessere internet qualität deshalb kostet das auch da es besser ist und wir die erweiterungen eher als playstation usw bekommt siehe mw3 die packs

  • Aber wenn er 13 ist, wäre es nicht umbedingt sinnvoll ihn Online spielen zu lassen ;)


    Die Wii ist eigentlich eine Kinderkonsole einiges macht aber trotzdem Spaß, die PS3 ist eigentlich NUR zum zocken da,
    bei der Xbox hast du noch Kinect dazu, welches mehr abwechslung bietet als die erweiterung der PS3 oder die Wii


    online spielen darf er nnoch nicht viel zu jung und er darf nur 2-3std am tag spielen damit er auch in der schule gut ist etc :D Eltern halt^^

  • das is sony eindeutig besser das mit der xbox premium is halt echt kacke gemacht


    Wenn man das Geld hat sich die Spiele zu kaufen, hat man auch das Geld alle ~3 Monate Geld sich den "Permiumaccount" zu kaufen


    Zitat

    online spielen darf er nnoch nicht viel zu jung und er darf nur 2-3std am tag spielen damit er auch in der schule gut ist etc :D Eltern halt^^


    Dann gib ihm lieber ne Wii oder halt ne Xbox, wegen Kinect o.ä.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit der Wii wird er warscheinlich die ersten paar mal Spaß haben und sie danach Links liegen lassen.


    Die Xbox ist mit Kinect erweiterbar und bietet mehr möglichkeiten unteranderem hat sie ne richtig gut Grafik.


    Auf der PS3 kannst du zwar auch die Kinect benutzen und der OnlineModus ist Kostenlos aber die Grafik ist halt der Nachteil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hai liebe Brotfisch
    ich woltte mein kleinen bruder eine spielekonsole kaufen zu seinen 13ten geburstag nur ich weiss nicht ab ich eine Ps3 oder xbox oder wii oder so holen soll


    mfgreamReallife


    Das ist wirklich nett; aber bestimmt wirst du damit dann auch spielen und hattest das deshalb im Sinn ^^ (einmal schenkst du sie ihm und machst ihm Freude und zum anderen hast du etwas davon).


    Die gleiche Frage hatte ich mir auch mal gestellt (auf einer anderen Serverplattform): Heraus kam, dass ich die PS3 besorgen sollte (Vor- und Nachteile wurden mir natürlich auch aufgezählt; das sind aber jetzt zu viele, um sie hier zu posten ^^).


    Bisher habe ich sie mir jedoch noch nicht zugelegt. Das mache ich eventuell erst, wenn GTA V draußen is^t :thumbup:


    // Edit:


    Auf der PS3 kannst du zwar auch die Kinect benutzen und der OnlineModus ist Kostenlos aber die Grafik ist halt der Nachteil.


    Das wurde auch in der damaligen Diskussion gesagt. Ehrlich gesagt käme es dann bei mir auf die Multiplayer-Modi an. Ich bezahle doch nicht jeden Monat dann Geld, um z.B. online spielen zu können (wie bei XBox)? Und die Kleinigkeiten bei der Grafik - da kann ich ruhig drauf verzichten ;)


  • naja ich bin fast nie zu hause ich werde hösten paar mal damit spielen und sons immer pc, pc ist das beste und würd es auch bleiben :D