Beiträge von Teddypain

    Ja ist ja auch so, aber wie kann ich das "umschreiben"? Habe R7.


    also zB. statt mysql_function_query kann man ja mysql_tquery benutzten.(bei manchen Versionen)


    Und ich muss die umschreiben:
    cache_get_field_contect_int
    mysql_escape_string

    Hallo liebe Community,



    ich habe dauernd Fehler, da die Version anders ist. Gibt es einen Link der zeigt wie die neuen "Befehle" heißen ?

    Hier mein Problem :D :
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(376) : error 017: undefined symbol "cache_get_field_content_int"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(398) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(424) : error 017: undefined symbol "mysql_escape_string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Errors.


    Ich danke für jeden Hilfe!
    ______________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Teddypain

    Nein, das ist nur wenn man mehrere gamemodes hat, also wenn du immer switchen möchtest.
    Ich möchte ja nur das eine.


    Habe es trotzdem mit 1 versucht :P, damit ich mir auch sicher bin :D
    ___________________________________________________________
    Edit: Ich habe das Problem gelöst.
    Ich habe einfach alle Dateien erneuert.
    a_mysql.inc & mysql.dl *KLICK* / libmysql.dll *KLICK*


    Falls jemand das selbe Problem hat ;) einfach downloaden, und alles ersetzen!
    _____________________
    danke an alle, die mir helfen wollten :)


    _____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Teddypain

    Seit wann läuft das grandlarc mit MySQL ??

    tut es ja nicht, deshalb gibt es auch keine Fehler :D.
    ____________________________________________


    server-log.txt


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [15:24:13]
    [15:24:13] Server Plugins
    [15:24:13] --------------
    [15:24:13] Loading plugin: streamer
    [15:24:13]


    *** Streamer Plugin v2.7 by Incognito loaded ***


    [15:24:13] Loaded.
    [15:24:13] Loading plugin: sscanf
    [15:24:13]


    [15:24:13] ===============================


    [15:24:13] sscanf plugin loaded.


    [15:24:13] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole


    [15:24:13] ===============================


    [15:24:13] Loaded.
    [15:24:13] Loading plugin: audio
    [15:24:13]


    *** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***



    [15:24:13] Loaded.
    [15:24:13] Loading plugin: mysql
    [15:24:13] Failed.
    [15:24:13] Loaded 3 plugins.


    [15:24:13]
    [15:24:13] Ban list
    [15:24:13] --------
    [15:24:13] Loaded: samp.ban
    [15:24:13]
    [15:24:13]
    [15:24:13] Filterscripts
    [15:24:13] ---------------
    [15:24:13] Loading filterscript 'cameditor.amx'...
    [15:24:13]
    --------------------------------------
    [15:24:13] CamEditor by Drebin
    [15:24:13] --------------------------------------

    server.cfg:


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 1
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname < San Andreas Roleplay >
    gamemode0 script
    filterscripts cameditor
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    plugins streamer sscanf audio mysql

    MySQL Dateien :


    include a_mysql.inc
    plugin mysql.dll
    Datei libmysql.dll

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem. Ich habe mein Script mit einer MySQL Datenbank verknüpft.
    Wenn ich F5 drücke habe ich keine Errors, aber wenn ich den Server starte steht da:


    Script[gamemodes/script.amx]: Run time error 19: "File or function ist not found"



    wenn ich das mit dem grandlarc gamemode mache, passiert nichts! Also der Server geht normal an ;) .


    Ich bitte um Hilfe!
    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Teddypain

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem.
    Wenn ich auf F5 drücke, habe ich immer ein Error!

    Ich habe in einem Video gesehen, in dem er das benutzt hat:

    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"","i",playerid);


    das geht aber bei meiner Version nicht, deswegen habe ich mysql_tquery(...); benutzt


    : error 017: undefined symbol "mysql_tquery"


    Das hier ist mein Code:


    //Login/Register
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], query[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s'",pName);
    mysql_tquery(dbhandle, query, "OnPlayerCheck", "i", playerid);

    Hallo liebe Community,


    ich bitte um Hilfe!

    Ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen! :)

    Code:



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/supmobil", true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(411, X+3,Y+3,Z+3,0.0,85,85,60);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du hast dir ein Supportermobil gespawnt!");
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, NEU_WEIß,"Der Befehl wurde nicht gefunden. Verwende {088A08}/help{F7F7F7}.");
    return 0;
    }


    Error:




    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\pawno\include\ForAllPlayers.inc(20) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\pawno\include\streamer.inc(371) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(88) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "UpdateClock")
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(98) : warning 217: loose indentation
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(134) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(186) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(187) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(188) : error 010: invalid function or declaration
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "BadWords"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "EnableM_Bot"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerConnect"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerSpawn"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerStateChange"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
    D:\Atilla\Spiele\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\SAR.pwn(326 -- 331) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Eine geschlossene geschweifte Klammer(Zeile: 3338 || Zeichen in der Zeile: 1) gibt es zu viel oder es gibt eine geöffnete geschweifte Klammer zu wenig!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Fehlerangaben sind nicht immer zu 100% Korrekt, falls Fehler auftreten sollten können Sie diese bei mir melden!





    Die Seite meinte das





    new Peds[206][1] = {
    /*{264},*/{101},
    {247},//CIVILIANS DOWN HERE
    {248},{100},{256},{263},{262},{261},{260},{259},{258},{257},{256},{255},
    {253},{252},{251},{249},{246},{245},{244},{243},{242},{241},{240},{239},
    {238},{237},{236},{235},{234},{233},{232},{231},{230},{229},
    {226},{225},{173},{174},{175},{224},{223},{222},{221},{220},{219},{218},
    {217},{216},{215},{214},{213},{212},{211},{210},{209},
    {207},{206},{205},{204},{203},{202},{201},{200},{199},{198},{197},{196},
    {195},{194},{193},{192},{191},{190},{189},{185},{184},{183},
    {182},{181},{180},{179},{178},{176},{172},{170},{168},{167},{162},
    {161},{160},{159},{158},{157},{156},{155},{154},{153},{152},{151},
    {146},{145},{144},{143},{142},{141},{140},{139},{138},{137},{136},{135},
    {134},{133},{132},{131},{130},{129},{128},{254},{99},{97},{96},{95},{94},
    {92},{90},{89},{88},{87},{85},{84},{83},{82},{81},{80},{79},{78},{77},{76},
    {75},{73},{72},{69},{68},{67},{66},{64},{63},{62},{58},{57},{56},{55},
    {54},{53},{52},{51},{50},{49},{45},{44},{43},{41},{39},{38},{37},{36},{35},
    {34},{33},{32},{31},{30},{29},{28},{27},{26},{25},{24},{23},{22},{21},{20},
    {19},{18},{17},{16},{15},{14},{13},{12},{11},{10},{1},{2},
    {290},//ROSE
    {291},//PAUL
    {292},//CESAR
    {293},//OGLOC
    {187},
    {296},//JIZZY
    {297},//MADDOGG
    {298},//CAT
    {299}//ZERO
    }; //HIER SOLL DER ERROR SEIN!
    //------------------------------------------------------------------------------------------------------

    if (strcmp("/armygate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, -1534.55, 482.29, 6.17))return SendClientMessage(playerid,0xFF6400FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    MoveObject(armygate,-1534.55, 482.29, 6.17-10,5);
    SetTimer("CloseArmyGate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Das Tor schließt in 10 sec automatisch.");
    return 1;
    }


    so muss man das doch machen:


    if (strcmp("/armygate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, -1534.55, 482.29, 6.17))
    {
    MoveObject(armygate,-1534.55, 482.29, 6.17-10,5);
    SetTimer("CloseArmyGate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Das Tor schließt in 10 sec automatisch.");
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    return 1;
    }

    -_- Danke das du hilfst ^^ aber ich habe kein Problem ich will das nur in einem Dialog! /carkey > Dialog >
    Ich möchte gerne das :



    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }


    in das irgendwie:


    if(strcmp("/carkey", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEY, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF0000}Deine Schlüssel", "CarName\nCarName\nCarName\nCarName", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast da kein Auto!");
    }
    return 1;
    }


    Und wenn man das ausscht das da noch steht du hast den 4ten Autoschlüssel für den Infernus genommen!


    :D

    Ich habe das nur so "/carkey" dann steht da nur Du nimmst deinen 4ten Auto-Schlüssel, für deinen Infernus, also ich hätte gerne wenn ich /carkey eingebe das da est ein Dialog kommt und ich mir ein Auto aussuchen kann und wenn ich dann doppelklick rauf mache oder so dann steht da wieder "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s aber halt nur im carkeydialog

    ^^ Ich hätte gerne so ein Dialog das wenn man /carkey macht das da ein Dialog kommt also zb wenn ich keine autos habe das da nur steht 1. -- 2. -- 3. -- 4.--
    und wenn ich ein auto habe dann steht da auch was für ein auto ich habe!


    Zb.:
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARKEY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Schlüssel","1.--\n2.--\n3.--\n4.--","Wählen","Abbrechen");

    Hallo,


    ich wollte schon immer ein Carkey in einem Dialog nur kriege ich das nicht hin///
    Mein derzeitiges script sieht so aus .... kennt wahrscheinlich jeder....


    if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new mv = MaxVeh;
    if(mv > 1)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
    if(Dtc_PlayerKey[playerid] == MaxVeh)
    {
    Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
    }
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    return 1;
    }


    Also das ist kein Dialog nur wenn man das eingibt steht das da blabla schüssel blabla, ich möchte gerne wenn man /carkey eingibt das da erst ein Fenster kommt und du draufklicken kannst .... Danke :)

    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s getötet.", MeinName(killerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", MeinName(playerid));
    SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, string);


    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    //=======================
    //victimteam = gTeam[playerid];
    //killerteam = gTeam[killerid];
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Kills in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    //new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
    //FraktionsKasse[7] += fkasse;
    //GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    }
    }
    }

    Wenn ich jetzt ein Kopfgeld gebe und /portable mache [Als Hitman] Dann steht auch zb 1m Kopfgeld, aber wenn ich als Hitman den type kille bekomme ich nicht die 1m sonder gar nichts! Bitte um hilfe






    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    //================= Function ENDE ==================//
    return 1;
    }