So nachdem ich es umgeändert habe. Kann ich auf einmal kein Haus mehr erstellen es wird nur angezeigt das ich eins erstellt habe aber ein Pickup kommt nicht.
Datenbank ist auch leer.
So nachdem ich es umgeändert habe. Kann ich auf einmal kein Haus mehr erstellen es wird nur angezeigt das ich eins erstellt habe aber ein Pickup kommt nicht.
Datenbank ist auch leer.
Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Haus erstelle wird kein Text angezeigt also ob es verkauft ist oder ob es zum kaufen ist welchen Preis etc.... siehe bilder. Bitte um hilfe
ocmd:createhouse(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][pAdmin] == 5) {
new p,r,int;
if(sscanf(params,"iii",p,r,int))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /createhouse [Preis] [Zimmer (max. 6)] [Interior ID (Liste: /hints)]");
{
if(r <= 6) {
if(int <= 10) {
new st[16];
format(st,sizeof st,"%d",r);
mysql_pquery(dbHandle,"SELECT * FROM `haeuser`","OnQueryFinish","sdddsd","SELECT * FROM `haeuser`",QuerySelectAllHouse,playerid,p,st,int);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"Du hast das Haus erfolgreich erstellt!");
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die InteriorID eines Hauses darf nicht größer als 10 sein!");
}
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Zimmer eines Hauses dürfen nicht mehr als 6 sein!");
}
}
}
return 1;
}
case QueryCallHouse:
{
cache_get_data(rows,fields);
if(rows) {
oldtime=GetTickCount();
new ho;
for(;ho<rows;ho++) {
//if(ho==0){ho++;}
cache_get_field_content(ho,"ID",result);
HausInfo[ho][hID] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"PosX",result);
HausInfo[ho][hPosX] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"PosY",result);
HausInfo[ho][hPosY] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"PosZ",result);
HausInfo[ho][hPosZ] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"Level",result);
HausInfo[ho][hLevel] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Preis",result);
HausInfo[ho][hPreis] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Besitzer",result);
format(HausInfo[ho][hBesitzer],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Bought",result);
HausInfo[ho][hBought] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Rooms",result);
HausInfo[ho][hRooms] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"InteriorID",result);
HausInfo[ho][hInteriorID] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Interior",result);
HausInfo[ho][hInterior] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"IntX",result);
HausInfo[ho][hIntX] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"IntY",result);
HausInfo[ho][hIntY] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"IntZ",result);
HausInfo[ho][hIntZ] = floatstr(result);
cache_get_field_content(ho,"Locked",result);
HausInfo[ho][hLocked] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Rentable",result);
HausInfo[ho][hRentable] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"RentPrice",result);
HausInfo[ho][hRentPrice] = strval(result);
cache_get_field_content(ho,"Renter1",result);
format(HausInfo[ho][hRenter1],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Renter2",result);
format(HausInfo[ho][hRenter2],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Renter3",result);
format(HausInfo[ho][hRenter3],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Renter4",result);
format(HausInfo[ho][hRenter4],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Renter5",result);
format(HausInfo[ho][hRenter5],24,"%s",result);
cache_get_field_content(ho,"Renter6",result);
format(HausInfo[ho][hRenter6],24,"%s",result);
HausInfo[ho][hVW] = HausInfo[ho][hID]+1;
HausInfo[ho][hOutPickup] = CreatePickup(1318,1,HausInfo[ho][hIntX],HausInfo[ho][hIntY],HausInfo[ho][hIntZ],HausInfo[ho][hVW]);
if(HausInfo[ho][hBought] == 0) {
HausInfo[ho][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HausInfo[ho][hPosX],HausInfo[ho][hPosY],HausInfo[ho][hPosZ]);
format(str,256,"Hausnummer %d\nDieses Haus ist zu verkaufen!\nPreis: %s€\nLevel: %d\nMieträume: %d\nHaus besichtigen: ~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken\nHaus kaufen: /buy",ho,inspoints(HausInfo[ho][hPreis]),HausInfo[ho][hLevel],HausInfo[ho][hRooms]);
} else {
if(HausInfo[ho][hRentable] == 1) {
format(str,256,"Hausnummer %d\nBesitzer: %s\nMietpreis: %s€\nZimmer mieten - /rentroom",ho,HausInfo[ho][hBesitzer],inspoints(HausInfo[ho][hRentPrice]));
} else if(HausInfo[ho][hRentable] == 0) {
format(str,256,"Hausnummer %d\nBesitzer: %s",ho,HausInfo[ho][hBesitzer]);
}
HausInfo[ho][hPickup] = CreatePickup(1239,1,HausInfo[ho][hPosX],HausInfo[ho][hPosY],HausInfo[ho][hPosZ]);
}
HausInfo[ho][hLabel]=Create3DTextLabel(str,COLOR_AO,HausInfo[ho][hPosX],HausInfo[ho][hPosY],HausInfo[ho][hPosZ],7,1);
HausInfo[ho][hOutLabel]=Create3DTextLabel("Austreten:\n~k~~VEHICLE_ENTER_EXIT~ drücken",COLOR_AO,HausInfo[ho][hIntX],HausInfo[ho][hIntY],HausInfo[ho][hIntZ],5,HausInfo[ho][hVW],1);
HausInfo[ho][hCreated]=true;
}
printf("<-| [MYSQL-LOAD] Es wurden %d Häuser geladen - Dauer: %dms",ho,GetTickCount()-oldtime);
}
}
Ich nehme an deine Gewinnspiel teil!
Dame lebendig begraben
Kurz auf den Server gejoint und gemerkt das es ein Godfather script ist ihr solltet lieber mal RPG zu Godfather änder.
Werbung: 0/10
Server: 0/10 da Godfather
Forum: 4/10 unübersichtlich und Textgröße anders(zu groß)
Gesamt 4/30 Punkten.
Hallo
Wie viel GB RAM brauchst du ca? Wie viele mods kommen ca drauf? Brauchst du ein interface wo du den Server startetst und stoppst?
Hab nämlich einen root mit 32gb RAM und 6 Kerne. Dort könnte der Server laufen
MFG
TheNinja114
Wie oft wird es verkauft?
Ich hab garnicht mit einer Anzeige gedroht nur gesagt das ich die Anzeigen könnte. Desweiteren hab ich PayPal auch schon eine 2te Email geschrieben dennen die Screens geschickt. Mit der Bezahlung und bestätigung warte nur auf die antwort.
Alles anzeigenGuten Tag,
zu nächste bitte ich darum, dass du einige Screens entfernst (Wo meine persönlichen Daten zu sehen sind), da ich dies nicht möchte.
Ich habe dir mehrere Screens geschickt, auf denen die Überweisung zu sehen ist (Direkte PayPal Bestätigung, E-Mail Bestätigung und Kontoauszug) auf Anfrage, kann ich diese Screens an die Teammitglieder hier senden.
Da es bei der Transaktion Fehler seitens Paypal gab, habe ich dir zu nächst angeboten, die Lizenz zurückzugeben
Dies wolltest du nicht, auch habe ich dir eine Entschädigung angeboten, welche du abgelehnt hast. Du hast selber die Screens überprüft und warst bei der Transaktion dabei.
Da du mir mit einer Anzeige gedroht hast, sah ich mich nicht mehr gezwungen weitere Hilfe anzubieten.
Nachdem nix angekommen ist also keine geld habe ich dir geschrieben das ich die Lizenz zurück haben möchte.
Hab dir sogar screens geschickt das bei mir nix angekommen ist
Beschreibung des Kontakts
[hide]Ich habe hier im forum eine WBB 3 lizenz verkauft. Er hat mich in Skype angeschrieben[/hide]
Grund für die Beschwerde
[hide]Ich habe ihn die lizenz verkauft aber kein geld erhalten. Hab ihn im vorraus die lizenz gegeben da er ein mittelsmann ist.[/hide]
Beweismittel
[hide]
Profil: http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=16885
Theader: [ BIETE ] WBB 3 Lizenz
Screens:
Angehängt
PayPal screens
[/hide]
Ganzen verlauf kann ich gernen einen admin per skype zeigen
Mit freundlichen Grüßen
Emanuel Schwarzbauer
//edit Rechtschreibung
Ja noch zu haben
//Push
@Nico_98 Nein nehme keine PaysafeCard an
//Push immernoch zu haben
Guten Tag!
ich verkaufe heute eine WBB3 lizenz da ich diese nicht mehr brauche.
Preis: 25€
Zahlungsarten:
PayPal
Banküberweissung
Amazon Gutschein
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Du darfst nicht Mysql.so laden sonder Mysql.dll
[CoR]TheNinja14
Bei windows 8.1 musst du kompatibel einstellen auf windows xp hatte mal selbs den fehler und als admin starten also gta_sa.exe + samp.exe auf windows xp einstellen
Welches Betriebssystem hast du?
Meld dich bei mir
Ich würde dir das LG G2 empfehlen bzw das LG G3 das kommt aber erst 2. Juli raus