Beiträge von G0lD3nW33eDGr0w3eR

    und zwar habe ich ein error bei dem WorldOfSanandreas 3.0.3 , als ich das /neon dialog freigesetzt habe sprich // weg gemacht habe kamm
    dieser error : undefiend symbol "NEON"


    help ?
    bin dankbar um jede hilfe




    mfg Fishtime9

    Hi,
    Mein pawno editor (sam[p]ce) funktoniert einwandfrei ausser
    Mit befehlen von setpvarint und getpvarint , es zeigt jedes mal an das es
    Es fehler ist aber.es ist alles richtig gemacht wurden.


    Deshalb frag ich ob jmd. So nett weare sein pawno editor hochzuladen
    Und mir zuschicken im thread hierxD.


    Ich bedanke mich feur jede hilfe!


    P.s schreibe ueber mein handy also , kann sein das ich fehler in meiner Grammatik
    Hier habe!


    Mfg fishtime9

    und zwar habe ich eine frage ,
    wie kann ich das so machen das der player wenn er z.b. /free eingibt das er nach jedem mal 15min warten muss? , ich habe den timer und public aber was
    schreibe ich jetzt im public freetime() rein?


    mfg fishtime9

    kann wer mein script hier korregieren , und hinzufügen das wenn man in den /stats ... [ehepartner change und so wenn man sich heiratet :),
    hier ist das script:
    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <sscanf2>
    //Dialoge defeniert:
    #define DIALOG_HOCHZEIT 1
    //ein paar farben defeniert!
    #define BLUE 0xFF2463D7
    #define GREY 0xFF888686
    #define GREEN 0xFF16C924
    #define RED 0xFFD70005
    #define ORANGE 0xFFF7972D
    #if defined FILTERSCRIPT



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("SelfMAde Script ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Self MAde script!");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {


    SetGameModeText("Jeffs Script");
    AddPlayerClass(0,2641.4780,-2003.4609,13.5547,277.4488,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(188,2641.4780,-2003.4609,13.5547,277.4488,0,0,0,0,0,0);
    //NPC`s Connected//
    ConnectNPC("TaxiFahrer1","TaxiPort");//taxi fahrer npc 1
    ConnectNPC("TaxiFahrer2","TaxiPort");//taxi fahrer npc 2
    ConnectNPC("TaxiFahrer3","TaxiPort");//taxi fahrer npc 3

    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[EhePartner: %s]",getName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLUE,string);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    ChangeVehicleColor( 438, 166, 166);
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new string[128];
    if(dialogid == DIALOG_HOCHZEIT)
    {
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s und %s sind nun Verheiratet!",getName(playerid,getName(pID));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden");
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Hochzeits Antrag Abgelehnt!",getName(playerid,getName(pID));
    SendClientMessage(playerid,RED,string);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast 5000$ verloren!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {


    return 1;
    }


    stock getName(id)
    {
    GetPlayerName(id,GetNamee,sizeof(GetNamee));
    return GetNamee;
    }


    ocmd:heiraten(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GREY,"/Heiraten [Playerid]");
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast erfolgreich den Antrag gestellt");
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir ein Hochzeits Antrag Gestellt!", getName(playerid));
    SendClientMessage(pID,GREEN,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir ein Hochzeits-Antrag gestellt\nmit JA kannst du es Anehmen!\nund mit NEIN kannst du es Ablehnen!", getName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HOCHZEIT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Du hast ein Hochzeits Antrag erhalten!",string,"JA","NEIN");

    }
    else SendClientMessage(playerid,RED,"Sie/Er ist zurzeit nicht online!");
    return 1;
    }

    }

    Bin dankbar an alle die mein Script durchgehen und es korregieren oder überhaupt es durchgehen oder ein beitrag posten!



    danke:)

    brauche help und zwar oder sogesagt eine wichtige frage!


    ehm und zwar:
    string [128];
    format,string(sizeofstring)...."%s Und %s sind nun Veheiratet!",Ehepartner(playerid,getPID);
    sendclientmessagetoAll(ORANGE,String);



    stock Ehepartner(playerid,getpID);
    {


    }


    und jetzt wie kann ich die variabelen oder sogesagt die beiden %s strings mit den namen von mir und den anderen namen von der/sie verheiratetn ehefrau/man eingeben?
    so das es ingame so aus sieht "Fishtime9 und _Wario_ sind jetzt nun Verheiratet!");


    bin dankbar um jede hilfe/beitrag.


    mfg fishtime9


    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <sscanf2>
    //Dialoge defeniert:
    #define DIALOG_HOCHZEIT 1
    //ein paar farben defeniert!
    #define BLUE 0xFF2463D7
    #define GREY 0xFF888686
    #define GREEN 0xFF16C924
    #define RED 0xFFD70005
    #define ORANGE 0xFFF7972D
    #if defined FILTERSCRIPT



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("SelfMAde Script ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Self MAde script!");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {


    SetGameModeText("Jeffs Script");
    AddPlayerClass(0,2641.4780,-2003.4609,13.5547,277.4488,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(188,2641.4780,-2003.4609,13.5547,277.4488,0,0,0,0,0,0);
    //NPC`s Connected//
    ConnectNPC("TaxiFahrer1","TaxiPort");//taxi fahrer npc 1
    ConnectNPC("TaxiFahrer2","TaxiPort");//taxi fahrer npc 2
    ConnectNPC("TaxiFahrer3","TaxiPort");//taxi fahrer npc 3

    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2641.4780,-2003.4609,13.5547);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[EhePartner: %s]",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,BLUE,string);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    ChangeVehicleColor( 438, 166, 166);
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new string[68];
    if(dialogid == DIALOG_HOCHZEIT)
    {
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s und %s sind nun Verheiratet!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden");
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Hochzeits Antrag Abgelehnt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,RED,string);
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du hast 5000$ verloren!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {


    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name))
    return name;
    }


    ocmd:heiraten(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GREY,"/Heiraten [Playerid]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast erfolgreich den Antrag gestellt");
    SendClientMessage(pID,GREEN,"%s, hat dir ein Hochzeits antrag gestellt!");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_HOCHZEIT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Du hast ein Hochzeits Antrag erhalten!","%s hat dir ein HochzeitsAntrag gestellt!\nmit JA kannst du den Antrag anehmen\noder mit NEIN ablehnen!","JA","NEIN");

    }
    else SendClientMessage(playerid,RED,"Sie/Er ist zurzeit nicht online!");
    return 1;
    }

    }

    ich hab alles fertig mit dem script auuser das mit dem /stats teil wo dann da steht [Ehepartner: ---] und natürlich wie krieg ich den namen da rein?.


    also ich habe es versucht mit stock reinzuhaun per string hat aber nicht geklappt!.


    kann mir wer helfen? , bin sehr dankbar für jede hilfe .

    und noch ne kleine frage :was ist das bei string[128] für ne zahl im kästchen oder was soll das bedeuten und wie setze ich das ein?.


    mfg Fishtime9