was meinst du ist doch eazy wenn mann es schon sehr oft gemacht hatt
Smalltalk
-
-
was meinst du ist doch eazy wenn mann es schon sehr oft gemacht
was hat die cfg damit zu tun
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sa-mp.cfg -
cfg oder ini geht doch mit beidem oder ?
-
ok kann sich einer beimir melden wenn er erfahrung damit hatt ?
wenn dus nicht kannst, dann lass es einfach
edit:
was ist das für ein larry,..?? -
cfg oder ini geht doch mit beidem oder ?
wtf? Nein ... cfg ist die configurations datei.. was hat das mit speichern zu tun.
Und du kannst Scripten jop ist klar

-
ehm habe nicht gesagt das ich die cfg zum speichern benutze aber
jeder der einmal die sampserver.exe gestartet hat weiss was eine cfg ist weill man denn rcon pw ändern muss
habe ich gesagt das ich dies zum speichern benutze ? -
Hast du

mehrfach
German - Elite - Reallife Script [ Editiert by Fresh. & Eazy.] -
-
der verwechselt sogar dini mit cfg komm alter hau ab..
-
Also entweder ich hole mir gleich Popcorn, oder ich discusse einfach mit luuul. Xd
-
-
Diskriminier doch nicht die Programmieranfänger :DDDD
-
Aber, @ChristianW wenn man doch ein Opark system in "20" minuten schreiben kann. Dann ist man doch keiner der Dini mit cfg vertauscht Xd?
-
ok kann sich einer beimir melden wenn er erfahrung damit hatt ?
Für 100 Euro die Stunde helfe ich dir gerne bei Migration bzw. Integration in dein Projekt.
-
Dann soll er nicht mit seinen Script Fähigkeiten angeben. Zitat: *Opark System 20 min in cfg speicherung*

-
Das schafft nur Mr.Datenbank! Huldigt ihn!
-
Dann soll er nicht mit seinen Script Fähigkeiten angeben. Zitat: *Opark System 20 min in cfg speicherung*

LOL er ist Profientwickler und speichert einfach in die SAMP Configfile, das macht man heutzutage so ey!
-
Wie kommt ihr Profis eigentlich jetzt alle auf Dini?
-
Weil man einen Thread aufmacht, und ein Dini Script sucht.
-
Wie kommt ihr Profis eigentlich jetzt alle auf Dini?
Bischt du verblödet oder verblödet schau den verlinkten Thread an!!!
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit2: Fail zitiert ich bin raus dreckiger mist
-
Das schafft nur Mr.Datenbank! Huldigt ihn!
ach du scheiße einer fängt an und der andere macht weiter coooool
ich habe 20 unterschiedliche opark systeme gemacht und es fält mir leicht eins schnell zu machen