Meld dich per Pn habe gerade Zeit
Beiträge von ChristianW
-
-
So bitte schön
Ist das dann auch in der Datenbank so schon? -
Einfach die Coords. (X dürfte das sein) +5, dann Spawnen die etwas höher und fallen dann nichtmehr durch den Boden.
MfG
Die z Koordinate bestimmt die höhe stell mal 2 - 3 höher
-
Also 1.)
Du frägst mit GetPlayerPos ab wo der Spieler ist dann frägst du via for Schleife (for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ab wo die Spieler in der umgebung sind! Das kann man auch im WIki nachlesen
SetPlayerColor beim connect (OnPlayerConnect)
usePlayerPedAnims
Mfg
-
Hey Com,
Da ich an einem Neuigkeitenblog Arbeite mit PHP wollt eich euch mal fragen ob es einen vorgefertigten Editor gibt der das Hinterhehr in HTML umwandelt und wie ich das dann in die Datenbank bekomme? Habe das beim kauf eines UCP von SLL gesehen weiss abe rnicht wie da sgeht?
Danke Nico
-
Nein, leider nicht...
Da steht von den Umlauten her, nur Müll...
Mach mal bitte ienen Screen? -
Die MApeln sind aber synchron wenn die eine grün ist ist die andere auch grün
-
Ich kapiere jetzt nicht wa du willst kopiere doch punkt 2 in pkt 1?
-
Hey Com,
Was ist da falsch da steht immer Fehler: Note 1 bis 6?
Man kann auch nicht normal usw einegben
ocmd:gwd(playerid,params[])
{
new string[128],pid,note;
if(sscanf(params,"sui",string,pid,note))
{
if(!strcmp(string,"normal",true))
{
if(note >= 1 && note <= 6)
{
if(IsPlayerConnected(pid))
{
PlayerInfo[pid][Noten] = note;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Spieler erfolgreich benotet!");
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Fehler: Spieler ist nicht verbunden!");
}
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Fehler: Note 1 bis 6!");
}Nur halber Text
Mfg
-
Hey Com,
Ich will jetzt machen, das wenn 20 Beiträge voll sind nun alle Beiträge auf +1 verschoben werden?
Das heisst was auf 0 war auf 1 ; 1 auf 2; 2 auf 3 uswder LogEinsatz stock
stock LogEinsatz(stichwort[],beschreibung[])
{
if(LastEinsatz[0][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[0][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[0][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[0][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[0][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[1][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[1][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[1][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[1][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[1][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[2][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[2][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[2][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[2][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[2][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[3][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[3][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[3][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[3][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[3][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[4][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[4][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[4][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[4][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[4][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[5][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[5][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[5][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[5][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[5][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[6][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[6][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[6][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[6][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[6][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[7][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[7][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[7][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[7][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[7][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[8][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[8][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[8][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[8][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[8][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[9][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[9][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[9][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[9][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[9][Inuse] = 1;
return 1;
}
//H
if(LastEinsatz[10][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[10][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[10][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[10][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[10][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[11][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[11][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[11][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[11][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[11][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[12][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[12][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[12][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[12][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[12][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[13][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[13][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[13][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[13][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[13][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[14][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[14][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[14][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[14][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[14][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[15][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[15][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[15][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[15][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[15][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[16][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[16][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[16][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[16][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[16][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[17][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[17][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[17][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[17][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[17][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[18][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[18][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[18][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[18][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[18][Inuse] = 1;
return 1;
}
else if(LastEinsatz[19][Inuse] == 0)
{
LastEinsatz[19][Einsatzid] = counteinsatz;
format(LastEinsatz[19][Stichwort],256,"%s",stichwort);
format(LastEinsatz[19][Beschreibung],1024,"%s",beschreibung);
LastEinsatz[19][Inuse] = 1;
return 1;
}
return 1;
}Mfg
-
Achso na dann nehme ich das mal so zur Kenntnis
clown = Eingedeutscht und heißt auch so im deutschen...
smoke = hinzugefügt
script = hinzugefügt
buy = hinzugefügt
load = hinzugefügt
save = hinzugefügtmfg.
Ich shcreib hier wenn ich wieder im internat bin mal mein Englischbuch -
clown
smoke
script
buy
load
saveDanke
-
Echt xD - Naja das mit dem sprechen bin nicht der beste in Englisch habe nur ne 3 -
Ich bin zur gehen school
I am go to school xDHe speak to me
He speak zu mirDa muss man noma ran
-
hau die log mal her
-
Ich weiss es nicht genau aber da ist eine Aray negativ
-
Schön Schön
-
Wo is denn die IP
-
Habs schon aber danke
-
Hey iwie werden echt nur 10 Angezeigt ich mach da einfach Nächste Seite raus oder?