1 PWN funktion nutzen
2. Wo ist genau die Zeile wo der error kommt
Beiträge von ChristianW
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if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] != 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
//new benzin;
VID = GetPlayerVehicleID(i);
//benzin = Gas[VID] - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] = GetGasMax(GetVehicleModel(VID))-Gas[VID];
}
}
}
else
{
}
}
}Iwe sette er ingame etwas aber nicht den Wert der in der Datei playerCar ist?
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Hey Com,
Ich habe es nun geschafft den tank in eine Datei zu speichern aber nichts geht. Der Tank wird immer auf maximal Wert des fahrzeugesgesettet?
Hier der Code
onvehicleSpawn
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(vehicleid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin])
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new benzin;
VID = GetPlayerVehicleID(i);
benzin = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
Gas[VID] -= benzin;
}
}
}
}Geht nicht
OnPlayerEnterVehicle
if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] != 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new benzin;
VID = GetPlayerVehicleID(i);
benzin = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
Gas[VID] -= benzin;
}
}
}ich glaube das kann hie rkeiner fixxen wäre nett wenn jmd übe TV drauf schauen kann?
MfG James
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Hey Com,
Wieso ist ganz unten Links auf der Karte mein 3D Label nicht verfügbar es steht einfach nichts da?
Woanders geht es überall?Ich habe auch noch ein Screen gemacht denn /fill geht an dem Ort aber die 3D textanzeige stimmt nicht
Datei ist aber zu gross
Also
hier die 3D text funktionnew stringul1[128];
format(stringul,sizeof(stringul1),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",Benzinul1);
Tankeul1 = Create3DTextLabel(stringul1, WHITE,-2244.2078,-2560.2019,31.9219,40,0);MfG james
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les mal bitte mein edit
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Bezahlung?
e oh hab ich übersehn
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ich habe shcon bisschen gemacht
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1. bild nicht sichtbar
2. Neu installiert? -
Das ist 100% ein klammerfehler ihr braucht das da nicht nachghehen such die Klammer lieber
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Anscheinend gibt es
IsAnAdmin
nicht?
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Musst mich hier aber nicht anmotzten nur weil ich jetzt keine Zeit habe und das System sehr aufwendig zu scripten ist da müsste ich auch ein wenig hilfe von profis bekommen weil ich da bestimmt wieder was reinhauen würde das die if(xxx verwecheslt und s z.b. die falschen fahrzeuge erstellt werden
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Ich dachte du kannst ein wenig scripten
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Hey Community
kann mir mal jemand dabei helfen die koordinaten zu richten der Textdraw ist halb aus dem Bild?
public Fight_Init(){
Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Fight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
TextDrawUseBox(Fight,1);
TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066);
TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000);
TextDrawAlignment(Fight,2);
TextDrawBackgroundColor(Fight,0xff000033);
TextDrawFont(Fight,2);
TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Fight,1);
TextDrawSetProportional(Fight,1);
FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,".");
TextDrawAlignment(FightUnderline,2);
TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff);
TextDrawFont(FightUnderline,3);
TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000);
TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff);
TextDrawSetProportional(FightUnderline,1);
TextDrawSetShadow(FightUnderline,1);
if(!fexist("Fightzones.cfg")){
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
fwrite(fFile,"-255 -255 0 0 0\r\n");
fclose(fFile);
}
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_read),Content[64],fs;
while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(20.000000,240.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," ");
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," ");
TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff);
TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0);
TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff);
TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2);
TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
StripNewLine(Content);
sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
FightSystem[fs][fsLastFight] = 0;
FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);
if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText);
if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
}
}
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
SetPVarInt(i,"Spawned",1);
GangZoneShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] && FightSystem[fs][fsFightTime]){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]){
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
}
}
}
}
fs++;
}
fclose(fFile);
FightTimer[0] = SetTimer("FightUpdate_1",1003,true);
FightTimer[1] = SetTimer("FightUpdate_2",60017,true);
return 1;
}MfG James
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es tut mir echt leid aber ich bin gerade selbst dabei mein dynamisches tanksys zu scripoten sry
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Datei erstellen laden und speichern
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Klein ist das leider nicht du musst das in einer datei speichern
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oder CreatePickupEx
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Okay wenne r mir das macht suche ich nur noch einen scripter für die 2 Sachen Preis bleibt so
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Suche Scripter für 4 kleine Dinge [Bezahlung]
Hey Com,Ich suche einen Scripter der mal 2 Std Zeit hat mir was zu machen?
Also das muss gemacht werden:
1. Tacho verschieben über die Map
2.Kleine Box hinter den Tacho machen
3. Benzin für Fahrzeuge speichern[Die die man am Autohaus kaufen kann] und beim Fahrzeug verlassen Tank weiter runterlaufen!
4. Oamt können Fahrzeuge abschllepen und Wegsperren so das man es wieder freikaufen kannHoffe ich finde jemanden
Ihr bekommt 8,89 Euro paypal!
Natürlich setzten wir einen Mittelmann ein, welchen weiss ich aber noch nicht?MfG James
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Aber bei meinem Bootsmannsystem gehts auch?