Beiträge von ChristianW

    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] != 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    //new benzin;
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    //benzin = Gas[VID] - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] = GetGasMax(GetVehicleModel(VID))-Gas[VID];
    }
    }
    }
    else
    {

    }
    }
    }


    Iwe sette er ingame etwas aber nicht den Wert der in der Datei playerCar ist?

    Hey Com,


    Ich habe es nun geschafft den tank in eine Datei zu speichern aber nichts geht. Der Tank wird immer auf maximal Wert des fahrzeugesgesettet?


    Hier der Code


    onvehicleSpawn
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(vehicleid == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin])
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new benzin;
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    benzin = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
    Gas[VID] -= benzin;
    }
    }
    }
    }


    Geht nicht


    OnPlayerEnterVehicle
    if(PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin] != 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new benzin;
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    benzin = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][Benzin];
    Gas[VID] -= benzin;
    }
    }
    }


    ich glaube das kann hie rkeiner fixxen wäre nett wenn jmd übe TV drauf schauen kann?


    MfG James

    Hey Com,


    Wieso ist ganz unten Links auf der Karte mein 3D Label nicht verfügbar es steht einfach nichts da?
    Woanders geht es überall?


    Ich habe auch noch ein Screen gemacht denn /fill geht an dem Ort aber die 3D textanzeige stimmt nicht


    Datei ist aber zu gross :(


    Also
    hier die 3D text funktion


    new stringul1[128];
    format(stringul,sizeof(stringul1),"Eigentum des Staates!\nProdukte auf Lager:%d\n /fill um zu tanken!",Benzinul1);
    Tankeul1 = Create3DTextLabel(stringul1, WHITE,-2244.2078,-2560.2019,31.9219,40,0);


    MfG james

    Hey Community


    kann mir mal jemand dabei helfen die koordinaten zu richten der Textdraw ist halb aus dem Bild?


    public Fight_Init(){
    Fight = TextDrawCreate(88.000000,244.000000,"Fight:~n~_~n~_~n~_~n~_~n~_");
    TextDrawUseBox(Fight,1);
    TextDrawBoxColor(Fight,0x00000066);
    TextDrawTextSize(Fight,102.000000,124.000000);
    TextDrawAlignment(Fight,2);
    TextDrawBackgroundColor(Fight,0xff000033);
    TextDrawFont(Fight,2);
    TextDrawLetterSize(Fight,0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Fight,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Fight,1);
    TextDrawSetProportional(Fight,1);
    FightUnderline = TextDrawCreate(91.000000,274.000000,".");
    TextDrawAlignment(FightUnderline,2);
    TextDrawBackgroundColor(FightUnderline,0x000000ff);
    TextDrawFont(FightUnderline,3);
    TextDrawLetterSize(FightUnderline,14.799997,1.000000);
    TextDrawColor(FightUnderline,0xffffffff);
    TextDrawSetProportional(FightUnderline,1);
    TextDrawSetShadow(FightUnderline,1);
    if(!fexist("Fightzones.cfg")){
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_write);
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
    fwrite(fFile,"-255 -255 0 0 0\r\n");
    fclose(fFile);
    }
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_read),Content[64],fs;
    while(fread(fFile,Content) && fs < sizeof(FightSystem)){
    FightSystem[fs][fsWinFaction] = TextDrawCreate(20.000000,240.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinFaction],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinFaction],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinFaction],0.199999,1.000000);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinFaction],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinFaction],1);
    FightSystem[fs][fsLoseFaction] = TextDrawCreate(26.000000,267.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseFaction],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0xffffffff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseFaction],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0.199999,0.899999);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseFaction],0);
    FightSystem[fs][fsWinKills] = TextDrawCreate(107.000000,256.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0xffffffff);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsWinKills],1);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsWinKills],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsWinKills],0.199999,1.000000);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsWinKills],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsWinKills],0);
    FightSystem[fs][fsLoseKills] = TextDrawCreate(107.000000,267.000000," ");
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetShadow(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawSetOutline(FightSystem[fs][fsLoseKills],1);
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0xffffffff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsLoseKills],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsLoseKills],0.199999,1.000000);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsLoseKills],0x000000ff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsLoseKills],0);
    FightSystem[fs][fsTime] = TextDrawCreate(26.000000,286.000000," ");
    TextDrawColor(FightSystem[fs][fsTime],0xffffffff);
    TextDrawAlignment(FightSystem[fs][fsTime],0);
    TextDrawBackgroundColor(FightSystem[fs][fsTime],0x000000ff);
    TextDrawFont(FightSystem[fs][fsTime],2);
    TextDrawLetterSize(FightSystem[fs][fsTime],0.199999,0.899999);
    TextDrawSetProportional(FightSystem[fs][fsTime],1);
    StripNewLine(Content);
    sscanf(Content,"ddddd",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime]);
    FightSystem[fs][fsCTF][0] = -255;
    FightSystem[fs][fsCTF][1] = 0;
    FightSystem[fs][fsCTF][2] = 0;
    FightSystem[fs][fsLastFight] = 0;
    FightSystem[fs][fsZoneID] = GangZoneCreate(FightSystem[fs][fsMinX],FightSystem[fs][fsMinY],FightSystem[fs][fsMaxX],FightSystem[fs][fsMaxY]);
    FightSystem[fs][fsFlag] = CreatePickup(1314,1,FightSystem[fs][fsCTFx],FightSystem[fs][fsCTFy],FightSystem[fs][fsCTFz],-1);
    if(FightSystem[fs][fsFightTime] && FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255){
    new fsText[64];
    format(fsText,sizeof(fsText),"Verbl. Zeit: %d Minuten",FightSystem[fs][fsFightTime]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsTime],fsText);
    if(FightSystem[fs][fsKillsOfOwner] > FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[fs][fsKillsOfAttack] > FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~g~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~r~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%d Kills",FightSystem[fs][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[fs][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    SetPVarInt(i,"Spawned",1);
    GangZoneShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
    if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] && FightSystem[fs][fsFightTime]){
    GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsAttackFaction]));
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]){
    TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    }
    }
    }
    fs++;
    }
    fclose(fFile);
    FightTimer[0] = SetTimer("FightUpdate_1",1003,true);
    FightTimer[1] = SetTimer("FightUpdate_2",60017,true);
    return 1;
    }


    MfG James

    Suche Scripter für 4 kleine Dinge [Bezahlung]
    Hey Com,


    Ich suche einen Scripter der mal 2 Std Zeit hat mir was zu machen?


    Also das muss gemacht werden:


    1. Tacho verschieben über die Map
    2.Kleine Box hinter den Tacho machen
    3. Benzin für Fahrzeuge speichern[Die die man am Autohaus kaufen kann] und beim Fahrzeug verlassen Tank weiter runterlaufen!
    4. Oamt können Fahrzeuge abschllepen und Wegsperren so das man es wieder freikaufen kann


    Hoffe ich finde jemanden


    Ihr bekommt 8,89 Euro paypal!
    Natürlich setzten wir einen Mittelmann ein, welchen weiss ich aber noch nicht?


    MfG James


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.