Beiträge von ChristianW

    Wieso bekomme ich einen Error wenn ich


    BenzinBsn -= FillupBsn mache hier beide functions:


    Function FillupBsn()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new Tankpreis = BenzinJames;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Dein Fahrzeug wurde aufgetankt.");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp*Tankpreis);
    Refueling[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    BenzinBsn - FillupBsn;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: $%d / Liter ||Gesamt:$%d.",Tankpreis,FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Function LoadBSNBenzin()
    {
    new arrCoords[7][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("BenzinBsn.ini", io_read);
    if (file)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    BenzinBsn = strval(arrCoords[0]); // Hier die Variable!
    fclose(file);
    if(Security == 0)
    {
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    }
    else
    {
    GameModeExit();
    }
    return 1;
    }

    Wie kann ich machen das wenn in der Datei


    BenzinVorrat noch 54 Liter Benzin sind also der Wert auf 54 steht
    Dann jmd tanken ghet aber z.B. 55 Liter tanken muss


    Wie mache ich jetzt das der Wert BenzinVorrat nicht unter 0 gehen kann also eine Nachricht bekommt "Du kannst nurnoch maximal 54 Liter tanken, da es die letzten Reste sind"!


    Ich weiss wie ich abfrage ob der Wert auf 0 ist aber das halt nicht?


    MfG james

    He com,


    Ich suche ein Forumdesign für mein Forum?
    Ich bitte euch postet nur das was zum Thema gehört und nicht


    erstelle etwas eigenes oder ähnliches?


    Es ist mir egal wie es aussieht hauptsache es hat was mit GTA zutun und ist einigermassen aktuell!


    MfG James

    Wenn ich payday habe ist mein Schein immer weg jedoch acuh wenn ich 0 StrafregisterPunkte habe?


    Hier die Payday Zeile


    if(PlayerInfo[i][pAutopunkte] <= 10)
    {
    PlayerInfo[i][pCarLic] = 0;
    PlayerInfo[i][pAutopunkte] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[i][pBikepunkte] <= 10)
    {
    PlayerInfo[i][pMotoLic] = 0;
    PlayerInfo[i][pBikepunkte] = 0;
    }

    Weil er nur in dem Moment abbfragt wieviel Payday minuten er hat indem er gerade spawnt oder siehst du im script das es sich aktualisiert

    Wieso höre ich den eingetargenen Sound nicht?



    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)//sultan
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0, 0, 0.80, 0, 0, 0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
    new Float:xsirene, Float:ysirene, Float:zsirene;
    GetPlayerPos(playerid, xsirene, ysirene, zsirene);
    PlaySoundForRange(3002, xsirene, ysirene, zsirene, 30.0); //SOUND
    PlayerPlaySound(playerid, 3002, 0.0, 0.0, 0.0); //SOUND
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet.");
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }


    Danke im vooruas