Bitte Code postenich finde es nicht
Beiträge von ChristianW
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Wo genau finde nichts
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Wenn ich meine Mats Delivern möchte steht dort nun
Server Unknoewm Command???
if(strcmp(tmp,"deliver",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast keine Materialen dabei");
return 1;
}
else
{
if(CP1[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -1440.6125,390.9183,-0.0725))
{
new endlohn = PlayerInfo[playerid][pBootsmann]*500;
new string1111[128];
GivePlayerMoney(playerid,endlohn);
format(string1111, sizeof(string1111), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d verkauft.", PlayerInfo[playerid][pBootsmann], endlohn);
SendClientMessage(playerid,WHITE,string);
PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 0;
return 1;
}
}
else if(CP2[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 854.0779,1380.6956,-0.1582))
{
new endlohn = PlayerInfo[playerid][pBootsmann]*500;
new string1111[128];
GivePlayerMoney(playerid,endlohn);
format(string1111, sizeof(string1111), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d verkauft.", PlayerInfo[playerid][pBootsmann], endlohn);PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 0;
return 1;
}
}
else if(CP3[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -2863.2322,1273.9257,-0.2789))
{
new endlohn = PlayerInfo[playerid][pBootsmann]*500;
new string1111[128];
GivePlayerMoney(playerid,endlohn);
format(string1111, sizeof(string1111), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d verkauft.", PlayerInfo[playerid][pBootsmann], endlohn);PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 0;
return 1;
}
}
else if(CP4[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -1440.6125,390.9183,-0.0725))
{
new endlohn = PlayerInfo[playerid][pBootsmann]*500;
new string1111[128];
GivePlayerMoney(playerid,endlohn);
format(string1111, sizeof(string1111), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d verkauft.", PlayerInfo[playerid][pBootsmann], endlohn);PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 0;
return 1;
}
}
}
} -
Noch ein Tutorial für Leute die gerade beginnen mit TD zu arbeiten?
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Hey Community
Ich suche einen Textdraw Creator dier Vierecke erstellen kann?
Gibt es sowas oder gibt es dazu zumindest ein Tutorial?
Mfg Me
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War shcneller mit dem ausprobieren :d
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Hi Community,
Ich habe vor 5 zufallsfnktionen zu Scripten?
Aber die Frage ist wie mache ich das
Ich habe gehört es würde irgendwie so gehen new random(5);
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Einfach beim OnPlayerConnect
Spieler[playerid][pLogins] += 1
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Wieso kann ich 40 kaufen maximal sollen 20 sein?
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Edit das glecihe auch bei /stuff deliver
Und da samit den 40 statt 20 paketen
//Bootsmannsystem
if(strcmp(cmd, "/stuff", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Warenhilfe|____________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /materials [Aktion] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*get [SF], *deliver [Unterschiedlich] Anzahl[Die du dabei hast]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD,"__________________________________________________________________");
return 1;
}
if(strcmp(tmp,"get",true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, -1440.6125,390.9183,-0.0725))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "____________________________|Warenhilfe|____________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /materials [Aktion] [Anzahl]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast die Anzahl vergessen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD,"__________________________________________________________________");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] <= 20)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] <=10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast schon 20 Waren dabei!");
return 1;
}
new message[128];
new menge;
menge = strval(tmp);
new preis = menge*100;
if(menge < 1 || menge > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 20 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] >= 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast schon 20 Waren dabei!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-preis);
PlayerInfo[playerid][pBootsmann] += menge;
format(message, sizeof(message), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d gekauft.", menge, preis);
SendClientMessage(playerid,WHITE,message);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht am Verladungsort nähe Flughafen! Checkpoint gestzt!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1440.6125,390.9183,-0.0725,3.0);
}
}if(strcmp(tmp,"deliver",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast keine Materialen dabei");
return 1;
}
else
{
new endlohn = PlayerInfo[playerid][pBootsmann]*500;
new string1111[128];
GivePlayerMoney(playerid,endlohn);
format(string1111, sizeof(string1111), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d verkauft.", PlayerInfo[playerid][pBootsmann], endlohn);PlayerInfo[playerid][pBootsmann] = 0;
return 1;
}
}
if(strcmp(tmp,"Anzahl",true) == 0)
{
new message[128];
format(message, sizeof(message), "* Du hast %d Materials", PlayerInfo[playerid][pBootsmann]);
SendClientMessage(playerid,WHITE,message);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist kein Bootsmann!");
}
}//Bootsamnsys neu ende
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Wieso kommt wenn ich /stuff get eingeb dauernd Server Unknown Command
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] <= 20)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] <=10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast schon 20 Waren dabei!");
return 1;
}
new message[128];
new menge;
menge = strval(tmp);
new preis = menge*100;
if(menge < 1 || menge > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst maximal 20 Pakete mitnehmen !"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pBootsmann] >= 20)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast schon 20 Waren dabei!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-preis);
PlayerInfo[playerid][pBootsmann] += menge;
format(message, sizeof(message), "* Du hast %d Materials Pakete für $%d gekauft.", menge, preis);
SendClientMessage(playerid,WHITE,message);
return 1;
}
}Ausserdem Kann ich 40 Pakete tragen stats 20???
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Hi Com ich brauche noch schnell aeure Hilfe warum ich dauernd ein Error bekomme
C:\Users\Christian\Desktop\World of San Andreas 4.0.2\gamemodes\WorldofSanAndreas.pwn(32502) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
new endlohn = pin * 500;
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Nur so mit /save kann man Coords saven
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Ist es möglich das wnen man zum Beispiel das Radio an macht das man das Entfernt
Audiostream. WEBSITE
MfG James
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Musst uns schon nen bisschen Codes geben
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Das Audio Plugin ist drinn was muss ich jetzt dann genbau machen?
Edit hören das die anderen dann auch?
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Ist es möglich ein Sirensound für die umgebung 100 meter zu Scripten???
Man könnte ja das so machen das ein Audiostream angeht für die LEute die in den 100 Metrn sind?Wenn es möglich ist klärt mich bitte uaf?
MfG Me
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public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
{
return 1;
}Zeile 2603: if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Wieso geht das nicht?
Function LoadBenzin()
{
new arrCoords[7][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("benzin.ini", io_read);
if (file)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
Benzin = strval(arrCoords[0]);
fclose(file);
if(Security == 0)
{
}
else
{
GameModeExit();
}
}
else
{
GameModeExit();
}
return 1;
}Function SaveBenzin()
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d", Benzin);
new File: file2 = fopen("benzin.ini", io_write);
fwrite(file2, coordsstring);
fclose(file2);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/LoadBen", true) == 0)
{
Benzin = 1000;
return 1;
}Das ist jetzt nur ein testbefehl gewesen aber wieso geht das nicht?
MfG James
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Habs schon selbst rausgefunden // Ja habe ich