Versuch mal ne neue IP zu generieren, ich weiss es nicht aber kann ja evtl an der IP liegen oder?
Beiträge von ChristianW
-
-
Ping zum Hoster ist nicht gleich Ping zunm Gameserver
-
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
savePlayer(playerid);
}
}
Der Spieler ist ja auch nichtmehr mit dem Spiel verbunden und deswegen ist IsPlayerConnected false -
Was sagt die MYSQL-Log?
-
Akzeptiert BlackAce
-
Wie wäre es mit einer for / While Konstruktion?
Dafür müsstest du aber bestenfalls Bitterling global deklarieren -
echo $_GET['id'];
einfach mit $_GET['id']; arbeiten
-
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Lösch mal aus jedem case tot[playerid] = 0; und schreibe es über das return, so optimierst du noch deinen Code -
Mach mal ne IsPlayerConnected abfrage darein ;D
-
Zwar keine Fehlermeldung, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
Dann frag mal Jeffry habe lange nix mit scripting zutun gehabt -
Der Radius ist der 2.Wert
Also (playerid, ->Float:range<-, Float:x, Float:y, Float:z)
Stelle den mal auf 2
-
-
In OnGameModeInt entfernst du mal IsPlayerInRangeOfPoint und SetPlayerPos
-
OnGameModeInit:
SetTimer("lookup",1000, true);
Oben forward lookup();
Unten:
public lookup() {
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,30,1795.6313,-2453.5166,173)) continue;
SetPlayerPos(i,30,1770.1097,-2510.1968,177);
}
}Gruß
Edit: Fail
-
ChristianW: Unter welches Callback soll ich es denn machen?
Also entweder machst du unter OnGamemodeInit ein TimerIn der Timerfunktion loopst du dann alle Spieler und fragst ab ob diese an dem Ort sind
ODER
Beim Connecten erstellst du einen PlayerTimer und fragst immer dann nur ab ob sich playerid an diesem Ort befindet
(Methode 1 mit dem loopen ist die Bessere, da du nur einen Timer hast)
Stelle den Timer auf eine Sekunde ein
-
Wie soll das passieren, wenn der Spieler genau auf dieser Position ist?
Wenn ja so:
Einen Timer der die Position überprüft (IsPlayerInRangeOfPoint(...))
Wenn er diese Position beseitzt:
SetPlayerPos(...)
SetPlayerVirtualWorld(...)Auf KEINEN Fall in OnPlayerUpdate
Gruß -
Ich glaube da fehlt ein
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID); -
Habs schon
Bist du dir sicher?Edit: Weil das hast du jz schon ein paar mal gesagt!
-
Natürlich noch vorher mysql connecten im Include oder wie du es auch machen möchtest
Deine While Schleife ist leicht unnötig, da der BEnutzer idR eh nur einmal existiert kannst du dir das While darum auch sparen, um sicher zu gehen verwendet man im Query LIMIT 1 -
Ohne Informationen wissen wir das natürlich
Meld dich bei mir in Skype ich helf dir fix per TV mal alles einzurichten, muss aber noch eben einkaufen (christian.4.2)