Beiträge von Crocky

    if(sscanf(params,"ud",pID,AdminLevel))return SendClientMessage(playerid,ROT,"");
    ...
    if(Spieler[playerid][Admin]>=5
    ...Admin oder AdminLevel? :o

    Hier?
    Wollte das pRP Script Testen, und wenn ich mich einlogge kommen die Errors ... :s

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    new stringlogin[256],oi = CheckPlayerOfflineInfo(playerid);
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(oi != -1)
    {
    new time = OfflineInfo[oi][Odeletetime] - gettime();
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\nDu kannst dich erst in %i:%02d Minuten wieder einloggen.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid),time/60,time%60);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!strlen(inputtext))
    {
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"{C9C9C9}Willkommen zurück "#SERVERFARBE"%s {C9C9C9}!\n{C9C9C9}Dein Account ist registriert.\nBitte Logge dich mit deinem entsprechendem Passwort ein.\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **{C9C9C9}",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Login",stringlogin,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    format(stringlogin,sizeof(stringlogin),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    mysql_function_query(MySqlConnection,stringlogin,true,"LoadAccount","isi",playerid,inputtext,1);
    }
    return 1;
    }

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    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 6 || strlen(inputtext) > 32)
    {
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon was eingeben./Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf maximal 32 Zeichen groß sein.");
    }
    else
    {
    strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER5:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    if(strfind(inputtext,"@") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Mädchen...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Junge...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    getdate(jahr,monat,tag);
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    new DateInfo[3][20],string[200];
    split(inputtext,DateInfo,'.');
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    if(strlen(inputtext) > 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
    if(check == jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > monat)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
    {
    check -= 1;
    }
    Spieler[playerid][pYearsOld] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    if(AgeOfPlayer(playerid) < 14 && AgeOfPlayer(playerid) > 50)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Und du bist also %i Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    ImTutorial[playerid] = 1;
    CreateAccount(playerid);
    return 1;
    }
    }

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    case DIALOG_REGISTER_GEWORBEN:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"Du wurdest,also nicht auf unseren Server geworben.");
    Spieler[playerid][HatGeworben] = 1;
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,ServerSounds[3],0.0,0.0,0.0);
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_GEWORBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: User werben User","{C9C9C9}Wurdest du auf unserem Server geworben.\nWenn ja von wem ?\nDu und der angegebene Spieler erhaltet sobald du Level 3 und 5 erreicht hast Premiumpaydays !\nSprich man erhält 2 Respektpunkte mehr als gewöhnlich.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Der angegebene Spieler muss registriert sein!","Absenden","Niemand");
    return 1;
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_main WHERE Name='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDWERBE_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    return 1;
    }
    }

    Gutes Filterscript, finde es zwar nicht sehr toll, das es nachgemacht ist aber naja.
    Sieht gut aus :)
    8/10
    Liebe Grüße
    Crocky

    Vielleicht hilft dir das ja, hab ich grade ausgelesen:


    Code
    Run time error 8: "Heap underflow"


    Das habe ich auch gesehen, will nur wissen warum das passiert / wie ich das Fixxe :)


    /e
    Beim Login kommen die Fehler.


    Gemacht, .


    C:\Users\Crocky\Desktop\SAMP 0.3x [SERVER NORMALE VERSION]\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(14305) : warning 219: local variable "ID" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Crocky\Desktop\SAMP 0.3x [SERVER NORMALE VERSION]\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(14322) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Crocky\Desktop\SAMP 0.3x [SERVER NORMALE VERSION]\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(14324) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Crocky\Desktop\SAMP 0.3x [SERVER NORMALE VERSION]\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(14324) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Crocky\Desktop\SAMP 0.3x [SERVER NORMALE VERSION]\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(14325) : warning 209: function "ConnectBots" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Zeilen :
    14305 -> public ConnectBots(ID)
    14322 -> case default: return 1;
    14324 -> SetTimerEx("ConnectBots", 5000, 0, "i", ID+1);
    14325 -> }