Code :
Prison Command :
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
///if(Spieler[playerid][Admin] <= 4)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist kein Hitman.");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
//if(Spieler[playerid][Admin] < 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
/*
if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
return 1;
}*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new time_p = strval(tmp);
if(time_p < 0 ) return 1;
new lenght = strlen(cmdtext);
while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[giveplayerid][JailTime], (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
SpawnPlayer(giveplayerid);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.Selfmade-Recordz.tk\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
///if(Spieler[playerid][Admin] <= 4)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist kein Hitman.");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
//if(Spieler[playerid][Admin] < 1)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
/*
if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
return 1;
}*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
new time_p = strval(tmp);
if(time_p < 0 ) return 1;
new lenght = strlen(cmdtext);
while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
return 1;
}
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[giveplayerid][JailTime], (result));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
SpawnPlayer(giveplayerid);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.Selfmade-Recordz.tk\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Prisontime :
ocmd:prisontime(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][JailType] == 3 && Spieler[playerid][Jailed] == 1)
{
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Prison!");
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][JailType] == 3 && Spieler[playerid][Jailed] == 1)
{
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Prison!");
}
return 1;
}
Spawn Abfrage :
if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.7500,77.7358,1001.0391);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
return 1;
}
}
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
{
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid, 263.7500,77.7358,1001.0391);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
return 1;
}
}
Was habe ich Vergessen? Postet es
<------------ BUG GEFIXXT: aber zeit läuft immernoch nicht ab (Cmd aktuallisiert)