Beiträge von Crocky

    Code :
    Prison Command :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ///if(Spieler[playerid][Admin] <= 4)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist kein Hitman.");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(Spieler[playerid][Admin] < 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    /*
    if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
    return 1;
    }*/
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    new time_p = strval(tmp);
    if(time_p < 0 ) return 1;
    new lenght = strlen(cmdtext);
    while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
    Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[giveplayerid][JailTime], (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    new jstr[500];
    format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.Selfmade-Recordz.tk\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Prisontime :
    Spoiler anzeigen
    ocmd:prisontime(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][JailType] == 3 && Spieler[playerid][Jailed] == 1)
    {
    new jstr[500];
    format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Prison!");
    }
    return 1;
    }

    Spawn Abfrage :
    Spoiler anzeigen
    if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetTimerEx("JailTimer", 60000*Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
    if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 3)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 263.7500,77.7358,1001.0391);
    new jstr[500];
    format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.thenightground-reallife.de/\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
    return 1;
    }
    }

    Was habe ich Vergessen? Postet es :S
    <------------ BUG GEFIXXT: aber zeit läuft immernoch nicht ab (Cmd aktuallisiert)

    Hey,
    Das ist mein Prison befehl :
    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Admin] < 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Admin] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst keine Admins bzw. Supporter ins Prison stecken.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    new time_p = strval(tmp);
    if(time_p < 0 ) return 1;
    new lenght = strlen(cmdtext);
    while ((idx < lenght) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < lenght) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    return 1;
    }
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[giveplayerid][JailType] = 3;
    Spieler[giveplayerid][JailTime] = time_p;
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    Spieler[giveplayerid][pInt] = 1;
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid), Spieler[playerid][JailTime], (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    Spieler[giveplayerid][Wanteds] = 0;
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 1);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    new jstr[500];
    format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.Selfmade-Recordz.tk\n \nDu kannst deine restliche Haftstrafe unter /prisontime sehen.", Spieler[playerid][JailTime]);
    ShowPlayerDialog(giveplayerid, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{810302}Prison", jstr, "Schließen", "");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Könnte mir jemand nen /prisontime befehl machen? :S
    "Du bist für %d Minuten im Prison." Spieler[playerid][JailTime]);

    Code :
    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowStats(playerid, playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /show [ID/Name]");
    new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
    {
    AcceptStats[playa] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/accept", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "_____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /accept [Accept-Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Accept-Namen **: Taxi, Stats, Ticket, Hilfe");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr, "hilfe", true) == 0)
    {
    if(ErsteHilfeID[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(ErsteHilfeID[playerid]))
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Erstehilfe Kasten angenommen. ($500)", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ErsteHilfeID[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Erstehilfe Kasten von %s bezahlt. Verwende /erstehilfe. (-$500)", SpielerName(ErsteHilfeID[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[playerid][Erstehilfe] = 1;
    ErsteHilfeID[playerid] = 999;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Der Arzt ist nichtmehr online!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Es hat dir niemand einen Erstehilfe Kasten angeboten.");
    }
    if(strcmp(x_nr, "ticket", true) == 0)
    {
    if(TicketOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TicketOffer[playerid]))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(TicketOffer[playerid], x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Ticket im Wert von $%d bezahlt. Beamter: %s", TicketMoney[playerid], SpielerName(TicketOffer[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dein Ticket bezahlt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(TicketOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerCash(playerid, -TicketMoney[playerid]);
    GivePlayerCash(TicketOffer[playerid], TicketMoney[playerid]);
    TicketOffer[playerid] = 999;
    TicketMoney[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Beamte ist nicht in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir wurde kein Ticket gegeben.");
    }
    }
    if(strcmp(x_nr, "stats", true) == 0)
    {
    if(AcceptStats[playerid] < 999)
    {
    AcceptStats[playerid] = 999;
    ShowStats(AcceptStats[playerid], playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(x_nr, "taxi", true) == 0)
    {
    if(TransportDuty[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    if(TaxiCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast bereits ein Taxi gerufen.");
    return 1;
    }
    if(TaxiCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TaxiCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(TaxiCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre nun zu der Makierten Stelle auf der Karte.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s ist unterwegs zu dir. Bitte bleibe an deiner jetzigen Position.", sendername);
    SendClientMessage(TaxiCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Taxifahrer~n~~r~Fahre zum Punkt", 5000, 1);
    TaxiCallTime[playerid] = 1;
    TaxiAccepted[playerid] = TaxiCall;
    TaxiCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keiner hat ein Taxi gerufen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich /show ID mache und er /accept stats (nachricht bekommt er) geht es nicht und die Nachricht kommt : "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen."