10/10 Nice
Beiträge von Crocky
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Du hast ja das Angebot schon Kostenlos Gemacht, Werden diese auch Vollendet ?
LG -
Danke Nochmal
Gut Geworden
10/10
Hust* Kein Push
*Hust
-
Nice Nice Blacky
-
[quote='Drebin','index.php?page=Thread&postID=1087494#post1087494']Hiiilfeeee Rechtschreibung!
Jop, stimmt.Einfach in ein car ein/aussteigen dann gehts
-
Falsche Sektion.
Wieder einer, der die 3 Wochen regel umgehen möchte.
Close Please. -
Finde das es nicht so Wirklich Zusammen passt.
4/10 -
Wurde das Erste nicht Verkauft ?
Danke Trotzdem
Nice Nice -
VIEL zu Groß
3/10 -
Omg wieso sollte man für script unterricht zahlen andere wie z.b ich machen das für umsonst
falls ihr interesse habt add an mich (bitte in skype) : almassiva homes
Ich glaube, Er meint das wegen den Systemen. Also mit Geld. Aber ich würde auch Bezahlen wenn er etwas Gut Beibringt -
Hahahahahahahahahah macht der ehrlich ne Facebook Page
morgen 100.000.000.00 Likes !
-
Schon Besser, aber ich mag die Farbe nicht
-
Joa, mach mal ein Update !
Buttons eventuell gleich machen
Neuer Header und mehr Pink xD -
Warum stellt du so einen Scheiß rein ? xD
Egal 3/10 für den Lacher -
Alles Gute an alle die BDAy haben
-
5/10 Wegen Godfather, Viel Glück dennoch !
-
Bester Support den ich hier im Forum hatte.
Nett, Schnell , Kann Gut Scripten und ist Billlig.
So mag ich das , Weiter so mein Kumpel.
Einfach nur Geil *-*
Danke Nochmal/10
-
Code ?
-
Das SImplegold sieht richtig nice aus.
Das gefällt mir irgendwie am bestenMfG
-
Nope Geht nicht, Beim Job Pilot gehts aber :s
Code :Spoiler anzeigen forward PilotUpdate(playerid);Spoiler anzeigen #define CHECKPOINT_PILOTSTART 1022
#define CHECKPOINT_PILOT1 1023
#define CHECKPOINT_PILOTEND 1024Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTSTART)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOT1)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTEND)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
PilotDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}Spoiler anzeigen public PilotUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Job] == 1)
{
if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTSTART)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOT1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1655.9670,-163.9371,13.7734, 10.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Du kannst nun losfliegen.");
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOT1)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOTEND;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1477.5822,1691.2617,10.4374, 10.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Du kannst nun losfliegen.");
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTEND)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Das war der letzte Flughafen. Du kannst nun zurück fliegen.");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~+4000$", 2000, 1);
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
}
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
return 1;
}