10/10 Nice
Beiträge von Crocky
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Du hast ja das Angebot schon Kostenlos Gemacht, Werden diese auch Vollendet ?
LG -
Danke Nochmal Gut Geworden 10/10
Hust* Kein Push *Hust
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Nice Nice Blacky
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[quote='Drebin','index.php?page=Thread&postID=1087494#post1087494']Hiiilfeeee Rechtschreibung!
Jop, stimmt.Einfach in ein car ein/aussteigen dann gehts
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Falsche Sektion.
Wieder einer, der die 3 Wochen regel umgehen möchte.
Close Please. -
Finde das es nicht so Wirklich Zusammen passt.
4/10 -
Wurde das Erste nicht Verkauft ?
Danke Trotzdem
Nice Nice -
VIEL zu Groß
3/10 -
Omg wieso sollte man für script unterricht zahlen andere wie z.b ich machen das für umsonst falls ihr interesse habt add an mich (bitte in skype) : almassiva homes
Ich glaube, Er meint das wegen den Systemen. Also mit Geld. Aber ich würde auch Bezahlen wenn er etwas Gut Beibringt -
Hahahahahahahahahah macht der ehrlich ne Facebook Page morgen 100.000.000.00 Likes !
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Schon Besser, aber ich mag die Farbe nicht
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Joa, mach mal ein Update !
Buttons eventuell gleich machen
Neuer Header und mehr Pink xD -
Warum stellt du so einen Scheiß rein ? xD
Egal 3/10 für den Lacher -
Alles Gute an alle die BDAy haben
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5/10 Wegen Godfather, Viel Glück dennoch !
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Bester Support den ich hier im Forum hatte.
Nett, Schnell , Kann Gut Scripten und ist Billlig.
So mag ich das , Weiter so mein Kumpel.
Einfach nur Geil *-*
Danke Nochmal /10 -
Code ?
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Das SImplegold sieht richtig nice aus.
Das gefällt mir irgendwie am bestenMfG
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Nope Geht nicht, Beim Job Pilot gehts aber :s
Code :Spoiler anzeigen forward PilotUpdate(playerid);Spoiler anzeigen #define CHECKPOINT_PILOTSTART 1022
#define CHECKPOINT_PILOT1 1023
#define CHECKPOINT_PILOTEND 1024Spoiler anzeigen public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTSTART)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOT1)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTEND)
{
new vID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i=0;i<sizeof(pilotcars);i++)
{
if(PilotDuty[playerid] == 1)
{
if(vID == pilotcars[i])
{
pilottimer[playerid] = SetTimerEx("PilotUpdate", 10000, 0, "i", playerid);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Warten ...~n~", 1000, 5);
FreezePlayer(playerid);
PilotDuty[playerid] = 0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(vID);
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
return 1;
}Spoiler anzeigen public PilotUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(Spieler[playerid][Job] == 1)
{
if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTSTART)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOT1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1655.9670,-163.9371,13.7734, 10.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Du kannst nun losfliegen.");
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOT1)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_PILOTEND;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1477.5822,1691.2617,10.4374, 10.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Du kannst nun losfliegen.");
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
else if(pCP[playerid] == CHECKPOINT_PILOTEND)
{
UnfreezePlayer(playerid);
pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[TOWER]: Das war der letzte Flughafen. Du kannst nun zurück fliegen.");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~+4000$", 2000, 1);
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
}
KillTimer(pilottimer[playerid]);
}
return 1;
}