Beiträge von Crocky

    Verkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / CloseVerkauft / Close

    Hey,
    Wie mach ich das das Blitzersystem den wert Prüft wie den das Tacho anzeigt?
    UpdateSpeed

    Spoiler anzeigen

    public UpdateSpeed()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new const vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    new Float:speed = GetVehicleSpeed_P(i);
    new Float:memory[3]={0.00,0.00,0.00 };
    new Float:CarHealth;
    GetVehicleHealth(vehicleid, CarHealth);
    CarHealth = CarHealth -250;
    CarHealth = CarHealth/10;
    CarHealth = CarHealth /75;
    CarHealth = CarHealth *100;
    new CarHealthIni =floatround(CarHealth, floatround_floor);
    if(CarHealthIni < 0){ CarHealthIni = 0;}
    GetVehicleVelocity(vehicleid, memory[0], memory[1], memory[2]);
    speed = speed/1,7;
    format(string, sizeof(string), "%d km/h", floatround(speed));
    TextDrawSetString(Speedo5[i], string);
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    if(!IsAFahrrad(model))
    {
    format(string, sizeof(string), "%d/%d", gGas[vehicleid], gMaxGas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "-");
    TextDrawSetString(Speedo6[i], string);
    }
    format(string, sizeof(string), "%d\%", CarHealthIni);
    TextDrawSetString(Speedo7[i], string);
    format(string, sizeof(string), "%s", CarName[model-400]);
    TextDrawSetString(Speedo4[i], string);
    }
    }
    }


    GetVehicleSpeed_P

    Spoiler anzeigen
    /***********************************************************************************************************/
    stock Float:GetVehicleVelocityX(vehicleid){new Float:velocity_X, Float:velocity_dump_Y, Float:velocity_dump_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_X, velocity_dump_Y, velocity_dump_Z);velocity_dump_Y = 0.00;velocity_dump_Z = 0.00;return velocity_X;}
    stock Float:GetVehicleVelocityY(vehicleid){new Float:velocity_dump_X, Float:velocity_Y, Float:velocity_dump_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_dump_X, velocity_Y, velocity_dump_Z);velocity_dump_X = 0.00;velocity_dump_Z = 0.00;return velocity_Y;}
    stock Float:GetVehicleVelocityZ(vehicleid){new Float:velocity_dump_X, Float:velocity_dump_Y, Float:velocity_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_dump_X, velocity_dump_Y, velocity_Z);velocity_dump_X = 0.00;velocity_dump_Y = 0.00;return velocity_Z;}
    #define GetVehicleSpeed_P(%0) floatmul(floatsqroot(floatadd(floatpower(GetVehicleVelocityX(GetPlayerVehicleID(%0)), 2), floatadd(floatpower(GetVehicleVelocityY(GetPlayerVehicleID(%0)), 2), floatpower(GetVehicleVelocityZ(GetPlayerVehicleID(%0)), 2)))), 200)


    Blitzer

    Spoiler anzeigen

    stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh) {
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    }
    else
    {
    GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
    }
    rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
    }

    @:Jeffry


    Hey,
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : error 001: expected token: ";", but found "-"
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : error 017: undefined symbol "ftext"
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Dome\Desktop\Gamemode.pwn(3826) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile :
    new id, pID=-1, team-1, ftext[32];
    mFG


    Funktioniert - Danke :)
    ocmd:carinfo(playerid, params[])
    {
    new vID;
    new id, pID;
    new str[512];
    if(!Spieler[playerid][Team] == 7)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Ordnungsbeamter!");
    if(sscanf(params, "d", vID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/carinfo [VehicleID]");
    for(new p = 0; p<MAX_PLAYERS; p++)
    {
    if(IsPlayerConnected(p))
    {
    for(new i=0; i<MaxVeh;i++)
    {
    if(PlayerCar[p][i][CarId] == vID)
    {
    id = i;
    pID = p;
    break;
    }
    }
    }
    }
    format(str, sizeof(str), "Besitzer: %s (ID: %d)\n", SpielerName(pID), pID);
    format(str, sizeof(str), "%sModel ID: %d | Name %s \n", str, PlayerCar[pID][id][CarModel],PlayerCar[pID][id][Name]);
    format(str, sizeof(str), "%sTank: %d/%d\n", str, PlayerCar[pID][id][CarTank],PlayerCar[pID][id][CarMaxTank]);
    format(str, sizeof(str), "%sNeupreis: %d\n", str, PlayerCar[pID][id][CarPreis]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Carinfo", str, "Ok", "");
    return 1;
    }
    Frage : Kannst du mir noch Helfen, das wenn es keinem Spieler Gehört - die Fraktion angezeigt wird?
    Fraktions IDS Wären

    else if(team == 1){ ftext ="Polizei"; }
    else if(team == 2){ ftext ="FBI"; }
    else if(team == 3 ){ ftext ="Sanitäter"; }
    else if(team == 4 ){ ftext ="Hitman"; }
    else if(team == 5 ){ ftext ="News Reporter"; }
    else if(team == 6 ){ ftext ="Transport GmbH"; }
    else if(team == 7 ){ ftext ="Ordnungsamt"; }
    else if(team == 8 ){ ftext ="Russen Mafia"; }
    else if(team == 9 ){ ftext ="Yakuza"; }
    else if(team == 10){ ftext ="Ballas"; }
    else if(team == 11){ ftext ="Grove Street"; }
    else if(team == 12){ ftext ="Los Chickos Malos "; }
    else if(team == 13){ ftext ="Feuerwehr"; }
    else if(team == 14){ ftext ="Bundeswehr"; }
    else if(team == 15){ ftext ="SWAT"; }
    else if(team == 16){ ftext ="Punkx Bikergang"; }
    else if(team == 17){ ftext ="Aztecas"; }
    else if(team == 18){ ftext ="Vagos"; }
    else if(team == 19){ ftext ="West Coast Custom"; }
    else if(team == 20){ ftext ="Präsident"; }
    else if(team == 21){ ftext ="Al Qaida"; }


    Fahrzeug Definierungen :

    new lspdcars[22];
    new praesicars[11];
    new gmbhcars[4];
    new gmbhcars4[4];
    new Ballascars[22];
    new fbicars[19];
    new sanicars[18];
    new hitmancars[17];
    new newscars[11];
    new oamtcars[15];
    new Yakucars[12];
    new LCMcars[12];


    Wenn es keiner Fraktion gehört könnte da noch stehen das es ein Adminfahrzeug ist?
    Wäre mega :D


    Hey, Also, es klappt zwar (Dialog kommt)
    Aber habe eine Frage ...
    Wollte den Befehl so, das man das per CAR ID (Die erste bei DL - Auf dem Bild 241 ******
    Sprich /carinfo 241 -> Dann soll es den Besitzer Anzeigen.
    P.s Tank/Preis werden nicht Angezeigt, da steht "0"


    ***
    MfG :D

    Moin


    Brauche einen Carinfo Befehl (/carinfo)


    Funktion : /Carinfo [ID] *
    ID = Die Fahrzeug ID bei /dl


    Rein Sollte : Besitzer / Model / ID Beispiel : http://gyazo.com/7a783c74f1cf6d5a67bf598e09000e6a


    enum cInfo
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarPreis,
    CarTank,
    CarMaxTank,
    CarState
    }
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][cInfo];

    Lg
    Jeffry @:Jeffry Jeffry ne idee?

    Poste bitte mal die jeweiligen Logs die kommen, wenn du annimmst, und wenn du löschst.
    Aus dem server_log.txt.



    [21:02:41] Das Biz wurde erfolgreich geladen
    [21:02:41] Das Biz wurde erfolgreich geladen
    [21:02:41] Das Biz wurde erfolgreich geladen
    [21:02:41] Das Biz wurde erfolgreich geladen
    [21:02:41] Loaded Gamemode: Selfmade
    [21:02:41] Number of vehicle models: 79
    [21:02:41]
    [21:02:41] =======================================
    [21:02:41] | |
    [21:02:41] | Error: Could not connect to YSI |
    [21:02:41] | update server (response was 006). |
    [21:02:41] | |
    [21:02:41] =======================================
    [21:02:41]
    [21:03:05] Incoming connection: 127.0.0.1:57589
    [21:03:06] [join] MoTiionZ has joined the server (0:127.0.0.1)
    [21:03:27] response: 1

    Da steht gar nichts davon, nicht mal der response-print. :huh:
    Hast du auch den richtigen Dialog angezeigt bekommen?


    Klappt es, wenn du Annehmen drückst? Es müsste doch wenigstens eine Zeile davon geprintet werden (der response-print).
    Die Prints die du da hast sind irgendwelche anderen.


    Annehmen ja, löschen nein.


    Garnichts ...
    --------------------------------------
    [23:00:29] Neon System By Deci Loaded!
    [23:00:29] --------------------------------------


    [23:00:29] Filterscript 'Neon.amx' loaded.
    [23:00:30] Loaded Gamemode: Selfmade
    [23:00:30] Number of vehicle models: 78
    [23:00:30]
    [23:00:30] ==========================================
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | A new version (v3.09.0684) of YSI is |
    [23:00:30] | available from: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | www.y-less.com/YSI/YSI_1.0.zip |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | Changelog: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | 1.04.0000: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | RC 1 for YSI 3.0. Available from: |
    [23:00:30] | http://www.y-less.com/YSI/YSI_3.0.rar |
    [23:00:30] | - includes MANY new libraries and |
    [23:00:30] | fixes, see |
    [23:00:30] | http://forum.sa-mp.com/showthread.php? |
    [23:00:30] | p=1425938 for more information, with |
    [23:00:30] | more topics and updates due over the |
    [23:00:30] | next few weeks. In brief: Added |
    [23:00:30] | "y_inline", "y_text", "y_users", |
    [23:00:30] | "y_uvar", "y_svar", "y_remote"; |
    [23:00:30] | updated "y_timers", "y_iter"; MANY |
    [23:00:30] | MANY fixes and tweaks in almost every |
    [23:00:30] | other library. |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | 3.00.0000: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | YSI 3.0 released! Now includes the |
    [23:00:30] | "y_text" library for better messages, |
    [23:00:30] | and a reworked "y_classes" library. |
    [23:00:30] | Largely documented here |
    [23:00:30] | "http://forum.sa-mp.com/showthread.php |
    [23:00:30] | ?t=321092". |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | 3.01.0002: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | Small fixes to "y_text" and |
    [23:00:30] | "y_classes". |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | 3.09.0684: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] | Reverted to old download location. |
    [23:00:30] | Improved (and fixed) version checks; |
    [23:00:30] | added y_bitmap, y_areas, y_races, |
    [23:00:30] | y_zonenames, better documentation; |
    [23:00:30] | MANY other bug fixes - see the github |
    [23:00:30] | repository for more details: |
    [23:00:30] | |
    [23:00:30] ==========================================
    [23:00:30]
    [23:00:46] [part] BurningSimon has left the server (1:0)
    [23:00:48] Given: -300 PGeld: 6900
    [23:00:55] Given: -300 PGeld: 9100
    [23:00:56] Incoming connection: 87.78.209.118:63342
    [23:00:56] [join] BurningSimon has joined the server (1:87.78.209.118)
    [23:01:03] [chat] [EDDI]: aufträge
    [23:01:09] Given: -5000 PGeld: 1900
    [23:01:12] [chat] [JanCapon]: aufträge
    [23:01:13] [chat] [JanCapon]: Auftraggeben 1
    [23:01:16] [chat] [EDDI]: auftraggeben eddi
    [23:01:18] [chat] [jojoking]: haha
    [23:01:24] Given: -3500 PGeld: 149232