mich dreamer5655

  • Sehr geehrter dreamer5655!


    Das Team von Redoo Roleplay, hat sich Ihre kleine Vorstellung durchgelesen, nach einem Gespräch, sind wir zum Schluss gekommen, Sie im Teamspeak begrüßen zu dürfen. Sollte weiterhin Interesse bestehen, können Sie sich gerne bei uns im Teamspeak melden!


    Teamspeak: 89.163.227.125:10009


    Mit besten Grüßen,
    Redoo Roleplay Projektleitung

  • Beitrag von KinG. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KinG. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich kenne dreamer5655 schon eine weile, wir haben uns in einem Projekt kennengelernt und sind dort beide rausgegangen.
    Desweiteren waren wir bei vielen unterschiedlichen Projekten wo wir uns zufälligerweise über den Weg gelaufen sind.


    Er ist eine freundliche Person und macht seine Arbeit gut, ich empfehle ihn weiter.

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat


    Ich danke für all die Anfragen die mir immer noch geschickt werden ABER ich bin in einem Projekt tätig deswegen macht euch bitte nicht die mühe und stellt mir Anfragen oder stellt euer Projekt via PN vor oder sonstiges weil ich sie so oder so Ablehne.


    MFG dreamer5655


    //Push 16.11.2014
    Biete mich nun wieder an. Derzeit nur als Scripter bitte beachtet dafür auch die Anforderungen und dann meldet euch wenn interesse besteht.
    MFG dreamer5655

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was definierst du als "reife Teammitglieder"?


    Ich definiere unter reife Teammitglieder das sie Ernst bei ihrer Sache bleiben und nicht bei alles rum weinen. Man kann Spaß machen
    etc aber wenn man ganze Zeit nur Spaß macht und nicht bei der Sache bleibt finde ich das als Unreif.



    //Edit
    Bin immer noch auf der Suche.

    Einmal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dreamer ist eine Person, die sehr zuverlässig ist. Egal ob er im Team ist oder nicht, sobald man Unterstützung braucht bei irgendetwas, wo er nur helfen kann, dort hilft er auch.
    Als Scripter kann ich nicht viel über ihn sagen, da ich mich (soll nicht arrogant klingen) in einem höheren Scripting Level befinde als er. - Aber als Teammitglied ist er top. Zumindest meinen Erfahrungen nach!
    Auch empfinde ich, dass er sehr gut sich in Richtung Designing entwickelt hat. Zwar nicht in der Ebene von den Profi Designer, aber er ist erst 6 Monate dort aktiv, dafür ist er schon ein Klasse Designer, muss man sagen.


    Von mir nur eine Weiterempfehlung ;)

  • Hey,
    Kann dir leider keine Private Nachricht senden^^
    Lg

    Wurde jetzt geändert.


    Dreamer ist eine Person, die sehr zuverlässig ist. Egal ob er im Team ist oder nicht, sobald man Unterstützung braucht bei irgendetwas, wo er nur helfen kann, dort hilft er auch.
    Als Scripter kann ich nicht viel über ihn sagen, da ich mich (soll nicht arrogant klingen) in einem höheren Scripting Level befinde als er. - Aber als Teammitglied ist er top. Zumindest meinen Erfahrungen nach!
    Auch empfinde ich, dass er sehr gut sich in Richtung Designing entwickelt hat. Zwar nicht in der Ebene von den Profi Designer, aber er ist erst 6 Monate dort aktiv, dafür ist er schon ein Klasse Designer, muss man sagen.


    Von mir nur eine Weiterempfehlung

    Danke für die schönen Worte :)