Beiträge von Zeraphina

    also oben aufm dach habe ich ne schüssel und unten am fernseher habe ich nen weißen kabel an dem einer box und die empfängt dann halt tv sender

    Gibt es keine andere möglichkeit mit meinem fernseher Deutsche kanäle zu gucken nja ich habe z.B. RTL , RTL2 , ZDF Aber mehr nicht wie bekomme ich noch z.B. Pro Sieben und so Bitte hilft mir.....

    Guten tag,
    ich habe das iphone4s und habe bluethooth drauf aber ich kann auf meinem iphone sachen verschicken auf mein anderes handy wave3 aber ich kann nix vom wave3 zum iphone verschicken wie änder ich das ?

    Guten Tag,
    Mich würde mal Interessieren wer Zuhause ein Homecockpit hat
    Wenn jmd. einen hat würde ich gerne ein Bild davon sehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    Guten Tag,
    Ich habe mir gerade das Neue Wave 3 Gekauft jedoch ist das ein Bada Gerät
    Kann man das nicht zu Android wechseln?
    Und wenn ja werden da Probleme auftauchen oder so ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    GutenTag,
    Also, ich habe ein Samsung Galaxy SII Nach 2Monaten ist das Display kaputt gegangen
    Dies habe ich dann zum Händler geschickt und der hat es mir für 115Euro gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    Guten Tag,
    Ich bin gerade im Urlaub für einige Wochen ..
    Jetzt möchte ich auf meinem TV Deutsche Kanäle
    Derzeit habe ich nur ZDF , RTL , RTL2 aber ich möchte
    noch mehr wie z.B. Pro7 , SuperRTL und und und..
    Wie soll das gehen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    Guten Tag,
    Mein Freund sucht ein sehr Gutes und Vollständiges Selfmade Script.
    Jedoch würde er dafür nur 20Euro Zahlen da er gerade Finanzielle Probleme hat.
    Das Script werden wir dann Persönlich Testen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Guten Tag,
    Ich hab mir mal euer Forum ganz Genau durchgeschaut ich finde es sehr Schön und euer Script ist auch sehr Schön gemacht.
    Die Server Werbung muss ich Sagen das man da noch paar Screen's von anderen Maps machen kann und so.
    Jedoch ein sehr schönes Projekt.


    Server 10/10
    Vorstellung 8/10
    Forum 10/10


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    Guten Tag,
    Ich könnte morgen Evt. um 7:00Uhr On kommen.
    Wie du auf der " Die Aktivisten " Liste siehst bin ich einer der Aktivisten Mittelsmänner.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina

    Wow, das zeigt mir nun das Breadfish Tag zu Tag immer Schlechter wird. .
    In jedem 2Ten Thema schreiben alle eine dumme kritik. .
    und das aller beste daran ist wenn einer schlecht schreibt schreiben das gleich Alle !
    Mein Gott, was denkt ihr von einem Anfänger ? Das er gleich ein Bomben Design rausschmeißt
    Ihr seid auch blöde. . Mein Gott.
    Nie kann man hier zu i.was lust haben wegen euch entweder gefällt euch dieses drecks nicht oder ihr hilft niemanden
    Ihr seit doch alle nur Beitragsgeil!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zeraphina