Hey Leute,
ich habe mein iPhone bisher gehütet und gepflegt wie meinen Augapfel,
aber heute morgen war ich beim Zahnarzt und hab meine Krankenkassenkarte in die selbe Hostentasche gesteckt wie mein iPhone....
Resultat:
Der erste Kratzer im Handy,
und dazu noch ein richtig fetter.
Das stört mich und nun suche ich nach einer Lösung wie ich das Glas austauschen kann.
Oder muss ich dazu vielleicht sogar das Display mit austauschen ?
FÜr Antworten wäre ich sehr dankbar.
MfG
Das Brot
PS:Modell ist das normale iPhone 4 in Schwarz.
iPhone Glas kaputt -.-
- [LiSA]Das Brot
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Auf solche Antworten kann ich verzichten.
#Gemeldet. -
Kann dich gut verstehen, also entweder musst du mit dem Kratzer leben oder du müsstest zu sogenannten "Handy Doctoren" gehen, die dir Frontpanel vorne austauschen. Das ist aber eine kostspielige Angelegenheit, ich wollte mal mein weißes iPhone (4S) in Schwarz haben und habe mich auch nach soetwas erkundigt, leider kosten solche Frontpanels doch zwischen 50-100€, kommt drauf an wo du es kaufst, und wenn du es dir austauschen lässt kommen da noch die Montagekosten dazu, also bist du vlt. bei 120€ ins. je nachdem. Wenn du dich aber selber traust und die Montagekosten sparen willst, gibt es auf YouTube einige Tutorials dazu, beachte nur, dass du erstmal von hinten das Backcover lösen musst und dann dich von hinten zum Frontpanel hinarbeiten musst.
-
Danke für die Antwort.
Ich bin gerade echt etwas ratlos weil ich eigentlich nicht soviel Geld dafür ausgeben wollte...
Naja ich werd mich wohl mal erkundigen wie teuer das in dem Fall hier wäre.. -
Tja, Apple nimmt billige Schrottteile und Verkauft sie mega teuer weiter.
Vielleicht kannst du es ja einschicken lassen!?
-
Hättest du dir sparen könnenVielleicht kannst du es ja einschicken lassen!?
Eigenverschulden fällt doch nicht unter Garantie. -
Ein Freund von mir hat sagen wir mal das selbe Problem gehabt.
Seine Vorderseite ist Schwarz und seine Rückseite ist weiß.
Ich könnte ihn mal für dich fragen wo er das gemacht hat wenn du möchtestMFG
-
Wäre nett
Ich hab mittlerweile mal gegoogelt,
unter 150€ kommt man da nicht weg -
Also es gibt auch Handy-Läden die reparieren sowas bzw ersetzen die Scheibe.
Dies kann aber bis zu 120€ Kosten. -
Vielleicht kannst du es ja einschicken lassen!?
Schrottteile? Das iPhone hat auf der Vorderseite Glas, richtiges Glas, kein Plastik das immer runterfallen kann. Bei Glas ist es normal, dass so leicht Kratzer entstehen. Das Glas beim iPhone ist noch dazu richtig dünn, nicht wie bei einem Trinkglas.
-
Kann man auch serlber machen, hab ich schon oft gemacht, auch beim 3er
-
Für dich isses vielleicht einfach,für mich aber nicht...
-
woher kommst du?
Naja so schwer ist es nicht, es gibt ne menge Tuts on Youtube...
Ist halt ein bisschen fummelei -
Aus der Nähe von Münster in NRW.
-
Autsch, gut das ist nicht bei mir um die Ecke, naja ich empfehle dir dann doch eine Professionelle Rep...
-
GutenTag,
Also, ich habe ein Samsung Galaxy SII Nach 2Monaten ist das Display kaputt gegangen
Dies habe ich dann zum Händler geschickt und der hat es mir für 115Euro gemacht.Mit freundlichen Grüßen,
Zeraphina -
also ich sag nur E-BAY
http://www.ebay.de/itm/Reparat…ungen&hash=item3a7513a6ec
kp ob das ein guter ist !
-
Ist nur dann Glas defekt ?
Display hat 100% Funktionstüchtigkeit ?Wenn ja das Kostet dich es nicht mehr 30-40€ bei mir war es auch so.
Ich habe mein Iphone wie ein Ei gehüttet dann hatte ich ein Sprung im Glas ich habe mir das Glas in Ebay gekauft und habe es selber gewechselt.Die Meisten die hier Kostenvoranschläge hier gemacht haben das ist mit Display es ist ja nur sein Glas defekt soweit ich gelesen habe.
-
30-40?
Bei mir hat die Kacke 90 Euro gekostet, und es war nur ein IPod! -
Habe ich überlesen das überlesen, aber was hast du für ein Iphone? Ich hatte letztens noch für en Kumpel beim 3GS für 30€ das Display getauscht. Also LCD und auch den Digitizer(Glas). Kriegt man billig bei Ebay und man erspart sich die teuren Handydoktoren.
-