Beiträge von .net
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mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]);
Eventuell so.zu Überprüfung ob die Funktion aufgerufen wird.
/e.
printf("%s %d",PlayerInfo[playerid][pName],GetPlayerMoney(playerid));
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", PlayerInfo[playerid][pName]); -
Sieht ganz gut aus
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Naja zeig uns mal wie du das Geld speicherst.
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Falsch.
Ich fahre einen gedrosselten Roller, der versichert ist aber nicht durch TÜV durch musste und einen Roller der Versichert ist und auch nicht durch den TÜV musste. Und ich kann jederzeit drosseln... -
stock sSex(stringsex)
{
new str[20];
switch(stringsex)
{
case 1:str = "Weiblich";
case 2:str = "Männlich";
}
return str;
}Verwendung -
format(.....,"Du bist %s", sSex(GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")));
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Allianz gehen, Versicherung holen 70€ oder so. Und fertig, man muss den net Anmelden, durch den TÜV muss er auch net... wenn du ihn im Laden gekauft hast.
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Man braucht keine 25/kmh Papiere -.- ...
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Variomatik , Distanzringe, Alphatechnik.
Alles erlaubt. Jedoch kein Motortuning. Daher lieber nur mit Alphatechnik oder Varioringe.
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Footer ist zu kurz.
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Der String welches drinnen steht, ist relativ oder
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wäre es möglich die Geschwindigkeit der Desert im Fahrzeug "H" zu verringern mit einem bereits vorhandenem code, falls nicht, dann werd ich mal was schreiben.
/e.
wüde das funken?
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
new Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
} -
Stimmt ^^, wieso komm nur ich nicht auf sowas....
PS: HAbe irwo diesen Code gesehn, was bringt der mir??
AntiDeAMX()
{
new a[][] =
{
"Unarmed (Fist)",
"Brass K"
};
#pragma unused a
} -
Das problem ist eher das es nicht bei jedem Fahrzeug funktioniert.
Ich geh stark davon aus, das es bei einer Limosine nicht funktioniern wird
Habs oben noch editiert, aber man kann ja noch den Radius einstellen, bisschen grob , sprich 6 oder so, damit er auch hinten oder seitlich stehen kann naja.PS:
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehicleModelInfo(411, VEHICLE_MODEL_INFO_REAR_BUMPER_Z , X, Y, Z);
Wäre der hintere Bumber/e.
Was sollte denn diese Zeile bewirken???
new Float:pcoord[3]; GetPlayerPos(veh,pcoord[0],pcoord[1],pcoord[2]);
/e.
So wäre jetzt meine Funktion ich hoffe sie funkt auch
stock IsPlayerBehindVehicle(playerid,veh,&Float:lenge=4.0)
{
new Float:vcoord[3]; GetVehiclePos(veh,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]);
GetVehicleModelInfo(veh, VEHICLE_MODEL_INFO_REAR_BUMPER_Z vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,vcoord[0],vcoord[1],vcoord[2]))return 1;
return 0;
} -
Naja aber solange es funktioniert, passt es doch soweit
/e.
Sagen wir mal so
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehicleModelInfo(411, VEHICLE_MODEL_INFO_REAR_BUMPER_Z , X, Y, Z);
/e.Quatsch xD , einfach das benutzen
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Dialog Überschneidungen vermeiden.
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falsch.if(Test[playerid] == true)
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ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX
Versuchs erstmal in
Oben im Header
#define DIALOG_STATS (2231223)
und dass hier anstatt das alte.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX