Alles klar, hat sich erledigt !
Danke
Beiträge von Martin.1994
-
-
Guten Tag,
Ich arbeite gerade an einem kleinen MySQL UCP und möchte eine Leaderliste erstellen. Ich habe es mit mehreren TuT´s versucht aber es werden bis jetzt Personen ausgelesen und in eine Tabelle gepackt.
In meiner Datenbank sind erst Fraktionsmitglieder definiert, und dann in einer zweiten Spalte ob sie dort Leader sind. ( Leaderrechte 1 = Leader
0 = kein Leader ).Mein Problem ist, erst wenn ein User in einer Fraktion ist UND Leaderrechte hat, soll er dort als Leader stehen.
Mein zweites Problem ist, dass bei Fraktion nur Zahlen stehen. Dort sollten die Fraktionsnamen stehen. Leider weiß ich nicht wie ich es schreiben sollte.
Die FraktionsID 0 sollte nicht ausgelesen werden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier ist mein Code:PHP<center><html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250"> <meta name="generator" content="PSPad editor, www.pspad.com"> <title></title> </head> <body> <div class="datagrid"><table><thead><tr><th>Spieler</th><th>Fraktion</th><th>Level</th><th>Online</th></tr></thead></div> </body></html><style type='text/css'>.datagrid table { border-collapse: collapse; text-align: left; width: 100%; } .datagrid {font: normal 12px/150% Arial, Helvetica, sans-serif; background: #fff; overflow: hidden; border: 1px solid #006699; -webkit-border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; border-radius: 3px; }.datagrid table td, .datagrid table th { padding: 3px 10px; }.datagrid table thead th {background:-webkit-gradient( linear, left top, left bottom, color-stop(0.05, #006699), color-stop(1, #00557F) );background:-moz-linear-gradient( center top, #006699 5%, #00557F 100% );filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#006699', endColorstr='#00557F');background-color:#006699; color:#FFFFFF; font-size: 15px; font-weight: bold; border-left: 1px solid #0070A8; } .datagrid table thead th:first-child { border: none; }.datagrid table tbody td { color: #00496B; border-left: 1px solid #E1EEF4;font-size: 12px;font-weight: normal; }.datagrid table tbody .alt td { background: #E1EEF4; color: #00496B; }.datagrid table tbody td:first-child { border-left: none; }.datagrid table tbody tr:last-child td { border-bottom: none; }.datagrid table tfoot td div { border-top: 1px solid #006699;background: #E1EEF4;} .datagrid table tfoot td { padding: 0; font-size: 12px } .datagrid table tfoot td div{ padding: 2px; }.datagrid table tfoot td ul { margin: 0; padding:0; list-style: none; text-align: right; }.datagrid table tfoot li { display: inline; }.datagrid table tfoot li a { text-decoration: none; display: inline-block; padding: 2px 8px; margin: 1px;color: #FFFFFF;border: 1px solid #006699;-webkit-border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; border-radius: 3px; background:-webkit-gradient( linear, left top, left bottom, color-stop(0.05, #006699), color-stop(1, #00557F) );background:-moz-linear-gradient( center top, #006699 5%, #00557F 100% );filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient(startColorstr='#006699', endColorstr='#00557F');background-color:#006699; }.datagrid table tfoot ul.active, .datagrid table tfoot ul a:hover { text-decoration: none;border-color: #006699; color: #FFFFFF; background: none; background-color:#00557F;}</style><?php$anzahl = mysql_num_rows($query); $seitenzahl = ceil($anzahl/19);$seite = 1;$ergebnis->Fraktion = getfaction($userinfos['Fraktion']);if( isset( $_GET['seite'] ) ) $seite = $_GET['seite'];$query = mysql_query("SELECT * FROM `BFG_account_main` LIMIT ".($seite*19-19).",19");while( $ergebnis = mysql_fetch_object( $query ) ){ echo "<tr><td>".$ergebnis->Name."</td>\n<td>".$ergebnis->Fraktion."</td>\n<td>".$ergebnis->Level."</td>\n<td>".$ergebnis->Online."</td></tr>";}echo "\n</tbody></table>";if($seitenzahl > 1) { echo '\n<tfoot><tr><td colspan="4"><ul>'; if($seite != 1) echo '\n<li><a href="?s=frak='.($seite-1).'"><span>Zurück</span></a></li>'; for($i = 1; $i < $seitenzahl+1; $i++) { echo '\n<li><a href="?s=frak='.$i.'""><span>'.$i.'</span></a></li>'; } if($seite != $seitenzahl) echo '\n<li><a href="?s=frak='.($seite+1).'"><span>Weiter</span></a></li>'; echo '\n</ul></tr></tfoot>'; }?></center>Und so sieht die Tabelle aus:
Lösung:
Diese Zeile einfach ersetzen:PHP$query = mysql_query("SELECT * FROM `BFG_account_main` WHERE Leaderrechte > 0 LIMIT ".($seite*19-19).",19");Es bleibt nur noch das Problem, dass nicht Zahlen sondern Fraktionsnamen angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.1994/edit Rechtschreibfehler
-
Ich besitze beides ..
Dieses Thema bezieht sich auf die MySQL Signatur.
-
Hat sich alles geklärt ...

-
Hallo,
Ich habe Probleme mit meinen UCP, und zwar wird die Dynamische Signatur bei mir nicht angezeigt.
Ich kenne mich mit PHP nicht so gut aus, ich hoffe ihr könntet mir irgendwie helfen.Kurze Information vorab:
Ich habe den PHP-Teil an die Datenbank angepasst, jedoch wird keine Dymanische Signatur angezeigt !Mfg
Martin.1994 -
wozu so ein Service nutzen wenn PaySafeCard selber sowas OHNE Gebühren hat ?!
Hier zum Link:
https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/start.seam -
Ich möchte das DM Script von Exod182 gewinnen!
-
Ich möchte das New York Street's Deathmatch Script von Maax. gewinnen!
-
Hätte auch gerne einen

-
Ich habe ein Produkt von (SP)-XxXstyleXxX bekommen und bin echt zufrieden damit.
Er gibt einen guten Support und ist hilfsbereit. Mein Server hat eine gute Verbindung, und dies alles kostenlos.
Ich persönlich kann ihn empfehlen, auch wenn er "unseriös" wirkt. Etwas falsch kann man wohl nicht machen, wenn man seine
freiwillige Dienstleistung entgegen nimmt.
MfG
Martin -
Dankeeee !!!

-
Guten Abend liebe Community,
da ich bemerkt habe, dass ich noch 10€ Nitrado-Guthaben besitze, das ich nicht gebrauchen kann, und eine 10€ PaySafeCard (PSC) brauche, wollte ich fragen, ob eine Person bereit wäre mit mir zu tauschen. Im Klartext: Ich biete 10€ Nitrado-Guthaben gegen eine 10€ PSC.
Das ganze würde über einen Mittelsmann laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.1994
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
ich werde es mal auf einem home und anderem Server probieren, ich gebe euch morgen bescheid da ich jetzt keine Zeit mehr habe ..
-
//Adminduty
command(Adminduty, playerid, params[])
{
#pragma unused params
new string[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
//Adminränge
if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") == 0)
{
if(sStats[playerid][sAdminlevel] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
return 1;
}
if(sStats[playerid][sAdminlevel] > 5)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid, "Helm") > 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dein Dutystatus gerade nicht verändern!");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid, "InAschein") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dein Dutystatus gerade nicht verändern!");
return 1;
}
if(sStats[playerid][sAdminlevel] == 5)
{
format(string,84,"{FFFFFF}[{FF0000}Projektleiter{FFFFFF}]");
DutyLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string, 0xAAAAFFFF,X,Y,Z+0.3,10.0,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,5);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,6);
sStats[playerid][sAnglerschein] = 0;
SetPlayerAttachedObject(playerid, 5, 19079, 17, 0.054798, -0.068864, 0.143832, 0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000, 1.000000, 1.000000);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 6, 1276, 1, 0.026707, 0.049716, 0.044027, 0.000000, 166.186828, 295.838226, -0.335559, 1.000000, 0.018289);
}
else if(sStats[playerid][sAdminlevel] == 4)
{
format(string,84,"{FFFFFF}[{FF0000}Hauptsupporter{FFFFFF}]");
DutyLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string, 0xAAAAFFFF,X,Y,Z+0.3,10.0,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
else if(sStats[playerid][sAdminlevel] == 3)
{
format(string,84,"{FFFFFF}[{FF0000}Administrator{FFFFFF}]");
DutyLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string, 0xAAAAFFFF,X,Y,Z+0.3,10.0,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
else if(sStats[playerid][sAdminlevel] == 2)
{
format(string,84,"{FFFFFF}[{FF0000}Supporter{FFFFFF}]");
DutyLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string, 0xAAAAFFFF,X,Y,Z+0.3,10.0,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
else if(sStats[playerid][sAdminlevel] == 1)
{
format(string,84,"{FFFFFF}[{FF0000}Moderator/Scout{FFFFFF}]");
DutyLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string, 0xAAAAFFFF,X,Y,Z+0.3,10.0,playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
SetPVarInt(playerid, "Adminduty", 1);
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Admin: {FF4C4C}%s[%d] {FFFF00}ist nun als %s im Einsatz.", GetName(playerid),playerid, GetPlayerAdminRank(playerid));
TextDrawShowForPlayer(playerid, OTickets);
SetPlayerColor(playerid, Rot);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") == 1)
{
SetPVarInt(playerid, "Adminduty", 0);
SetPVarInt(playerid, "Funmodus", 0);
format(string, sizeof(string), "{FFFF00}Admin: {FF4C4C}%s[%d] {FFFF00}ist nicht mehr als %s im Einsatz.", GetName(playerid),playerid, GetPlayerAdminRank(playerid));
DeletePlayer3DTextLabel(DutyLabel[playerid]);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,5);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,6);
TextDrawHideForPlayer(playerid, OTickets);
SetSpielerFarbe(playerid);
}
SendClientMessageToAll(Gelb, string);
return 1;
}
command(aduty, playerid, params[])
{
#pragma unused params
return cmd_Adminduty(playerid, params);
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new year, month, day;
new hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
new string[270];
new engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new bot = GetNearestBot(playerid, 2.3);
new bot2 = GetNearestBot(playerid, 2.1);
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
new Hour, Minute, Second;
gettime(Hour, Minute, Second);
//Anti Grab Bug
if(newkeys & KEY_SPRINT && GetPVarInt(playerid, "Grabbed") == 1)
{
return 1;
}
//Ein & Ausgänge
//Rathaus
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, -2240.7166,2319.8894,5.2307))
{
if(sStats[playerid][sLevel] < 3)
{
SetPlayerPosEx(playerid, 387.2075,173.9353,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,91.6092);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
if(Hour >= 10 && Hour <= 24)
{
SetPlayerPosEx(playerid, 387.2075,173.9353,1008.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,91.6092);
SetPlayerInterior(playerid,3);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Rathaus hat geschlossen.(Öffnungszeiten: sind von 10-24 Uhr!)");
return 1;
}
}
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, 390.7697,173.8253,1008.3828))
{
SetPlayerPosEx(playerid, -2244.6472,2320.1443,4.9688);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.3521);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
//Feuerwehr LV & SF Eingang
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, -2026.2426,67.1633,28.6916)) //SF
{
SetPlayerPosEx(playerid, 246.6460,64.8453,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.1066);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",2);
}
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, 1769.5823,2105.1353,10.8219))
{
SetPlayerPosEx(playerid, 246.6460,64.8453,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.1066);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",3);
}
//Feuerwehr BS und Ausgang
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, -2452.0239,2359.3518,5.2733))
{//Feuerwehr Eingang
SetPlayerPosEx(playerid, 246.6460,64.8453,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.1066);
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",1);
}
if(newkeys == 16 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.4, 246.8301,62.3260,1003.6406))
{//Feuerwehr Ausgang
if(!IsAFW(playerid))
{
SetPlayerPosEx(playerid, -2451.5752,2357.6025,4.9868);
SetPlayerFacingAngle(playerid,189.5785);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid, "Feuerwehr") == 1)
{
SetPlayerPosEx(playerid, -2451.5752,2357.6025,4.9868);
SetPlayerFacingAngle(playerid,189.5785);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",0);
}
if(GetPVarInt(playerid, "Feuerwehr") == 2)
{
SetPlayerPosEx(playerid, -2023.6296,67.2101,28.4559);
SetPlayerFacingAngle(playerid,275.7226);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",0);
}
if(GetPVarInt(playerid, "Feuerwehr") == 3)
{
SetPlayerPosEx(playerid, 1769.6951,2108.5576,10.8386);
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.2573);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPVarInt(playerid,"Feuerwehr",0);
}
}
}
//edit PWN Tag -
Das ganze läuft auf einem Root von einem Kollegen der ein Sponsoring hat.
Kann das am Root liegen ? Wenn ja kann ich es auf einem anderen Server probieren ..Bei dem Debus compilen kamen diese Error´s, eigentlich die gleichen nur halt mehr davon:
ZitatAlles anzeigen
[20:34:13] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:13] [debug] Backtrace:
[20:34:13] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:13] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:14] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:14] [debug] Backtrace:
[20:34:14] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:14] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:15] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:15] [debug] Backtrace:
[20:34:15] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:15] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:16] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:16] [debug] Backtrace:
[20:34:16] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:16] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:17] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:17] [debug] Backtrace:
[20:34:17] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:17] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:18] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:18] [debug] Backtrace:
[20:34:18] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:18] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:19] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:19] [debug] Backtrace:
[20:34:19] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:19] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:20] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:20] [debug] Backtrace:
[20:34:20] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:20] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:21] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:21] [debug] Backtrace:
[20:34:21] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:21] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:22] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:22] [debug] Backtrace:
[20:34:22] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:22] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:34:26] Incoming connection: 109.193.154.96:59327
[20:34:26] [join] [T]echnoass has joined the server (55:109.193.154.96)
[20:34:58] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:34:58] [debug] Backtrace:
[20:34:58] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:34:58] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:00] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:00] [debug] Backtrace:
[20:35:00] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:00] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:00] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:00] [debug] Backtrace:
[20:35:00] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:00] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:01] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:01] [debug] Backtrace:
[20:35:01] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:01] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:02] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:02] [debug] Backtrace:
[20:35:02] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:02] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:03] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:03] [debug] Backtrace:
[20:35:03] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:03] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:04] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:04] [debug] Backtrace:
[20:35:04] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:04] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:05] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[20:35:05] [debug] Backtrace:
[20:35:05] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[20:35:05] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[20:35:35] [debug] Server crashed while executing bsrp.amx
[20:35:35] [debug] Backtrace:
[20:35:35] [debug] #0 00000024 in public OnPlayerKeyStateChange () from bsrp.amx
[20:35:35] [debug] Thread backtrace:
[20:35:35] [debug] #0 f697e4ad in crashdetect::PrintThreadBacktrace () from plugins/crashdetect.so
[20:35:35] [debug] #1 f6980bbc in crashdetect::Crash () from plugins/crashdetect.so
[20:35:35] [debug] #2 f6985d4e in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:35:35] [debug] #3 f7703400 in ?? ()
[20:35:35] [debug] #4 f697db2b in crashdetect::HandleAmxExec () from plugins/crashdetect.so
[20:35:35] [debug] #5 f6984b6e in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:35:35] [debug] #6 080a5469 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #7 080cb785 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #8 080cbea2 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #9 080ad2fc in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #10 080ad4d6 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #11 080ad652 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #12 080a8fb3 in ?? () from ./samp9998_30
[20:35:35] [debug] #13 f7476ca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
[20:35:35] [debug] #14 0804b491 in ?? () from ./samp9998_30 -
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Script was auf MySQL basiert, alles klappt wunderbar wenn ich den Server starte. Jedoch geht er irgendwann mal einfach aus und ich kann mir nicht erklären warum. Manchmal gibt man alltägliche Befehle ein wie "/aduty" und er geht aus. Ich habe dann chrashdetect auf dem Server installiert und dies war dann im Server Log:
ZitatAlles anzeigen[17:01:38] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
[17:01:38] [debug] Backtrace:
[17:01:38] [debug] #0 00000024 in public cmd_aduty () from bsrp.amx
[17:01:38] [debug] #1 00000bb8 in public OnPlayerCommandText () from bsrp.amx
[17:03:55] [chat] [dentafa]: y
[17:04:41] [debug] Server crashed while executing bsrp.amx
[17:04:41] [debug] Backtrace:
[17:04:41] [debug] #0 00000024 in public OnPlayerKeyStateChange () from bsrp.amx
[17:04:41] [debug] Thread backtrace:
[17:04:41] [debug] #0 f69924ad in crashdetect::PrintThreadBacktrace () from plugins/crashdetect.so
[17:04:41] [debug] #1 f6994bbc in crashdetect::Crash () from plugins/crashdetect.so
[17:04:41] [debug] #2 f6999d4e in ?? () from plugins/crashdetect.so
[17:04:41] [debug] #3 f7717400 in ?? ()
[17:04:41] [debug] #4 f6991b2b in crashdetect::HandleAmxExec () from plugins/crashdetect.so
[17:04:41] [debug] #5 f6998b6e in ?? () from plugins/crashdetect.so
[17:04:41] [debug] #6 080a5469 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #7 080cb785 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #8 080cc17f in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #9 080ab678 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #10 080ad519 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #11 080ad652 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #12 080a8fb3 in ?? () from ./samp9998_30
[17:04:41] [debug] #13 f748aca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
[17:04:41] [debug] #14 0804b491 in ?? () from ./samp9998_30Wie man dort nur unschwer lesen kann steht dort Run time error 5. Leider hatte ich so einen Error noch nie und weiß somit nicht wie ich dieses Problem lösen könnte. Könntet ihr mir weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Martin.1994 -
Ich, Martin.1994 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
-
Balkonien
xDNe Spaß..
Polska !
-
Die gesamte Account wurde an "TutNichts" verkauft.
//Close
-
Ich verlange für beide WBB Lizenzen zusammen 50€ PSC. Ich Benötige die Lizenzen eh nicht mehr deshalb sind sie so billig. Und man kann die Lizenzen nur als Paket kaufen
