Beiträge von Manuel

    Und warum sollte man es machen wenn es nicht verwendet wird? Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Entweder vollenden oder löschen.


    mfg


    Dieses ret_memcpy ist in irgend einer Include mit drinne, da speziell nach zu suchen ist ziemlich umständlich, daher würde ich das mit #pragma unused ret_memcpy vorziehen...

    Und das würde dann Automatisch weg gehen?


    Ja nach 2 Sekunden, so habe ich es eingestellt, du kannst das selbst auch noch ändern.
    Parameter: SetPlayerChatBubble(playerid, text, farbe, radius, anzeigedauer);


    /edit:
    Habe vergessen zu erwähnen, die anzeigedauer musst du in Millisekunden angeben, also 1000 Millisekunden sind 1 Sekunde

    Okay, ich hab gelesen das es auch mit SetPlayerChatBubble gehen würde?


    Natürlich würde das auch gehen
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new string[124];
    new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFF0000FF, 20.0, 2000);
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }

    Die Lizenz ist weg kann es sein dass jemand die uebertragen hat ?


    Wenn jemand dein Account hatte kann das gut möglich sein, allerdings hast du normal 31 Tage zeit (meine ich) die Lizenz zurück zu holen.
    Sollte der Accountdiebstahl mehr als 30 Tage zurück liegen solltest du dich mit Woltlab GmbH in verbindung setzen, diese können durch IP-Logs überprüfen ob der Account gestohlen wurde.


    Dies bedeutet dass dein PC die vorraussetzungen gut erfüllt, nicht Minimal sondern Empfohlene...
    Dein PC packt DayZ

    Nene das ist richtig,
    versuche es mal so:
    if(strcmp(cmd, "/kidnap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fahrzeug!");
    if(IsAGang(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ KIDNAP __________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] <= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Level 1er / Level 2er kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /kidnap [Spieler ID] [0/1");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Hinten links, 1 = Hinten rechts!");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Die Zielperson befindet sich in einem Fahrzeug!"); return 1; }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 8)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(giveplayerid, health);
    if(health >= 50)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat es nicht geschafft %s zu entführen!", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "*Du konntest %s nicht kidnappen, er hat über 50 HP!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsARoller(car) || IsABike(car) || IsANewbie(car))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen auf einen Bike kidnappen!");
    return 1;
    }
    if(sit == 1 && IsA2Turer(car) || sit == 0 && IsA2Turer(car))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Den sitzt gibt es bei diesem Car nicht!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInArea(giveplayerid,1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(giveplayerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Opfer in einer NO DM Zone!");
    return 1;
    }
    if(sit == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(sit == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gekidnapped.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezerrt!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber nicht entführen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Kein solcher Spieler online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Mafiosi und Gangmitglieder können kidnappen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
    }
    return 1;
    }

    Wenn man eine Packung Kippen im supermarkt klaut machen sie auch eine Anzeige und gehen der sache nach, dann wirds bei 30 Euro PSC Nicht anders sein :)


    Es ist schon ein unterschied ob man auf frischer tat ertappt wird oder es sich um eine Vermutung handelt^^
    Es ist ja nichtmal sicher ob es ein trickdieb oder soetwas war^^