Beiträge von Manuel


    Ist ein Klammerfehler... überprüf nochmal die letzten paar sachen die du im Script gemacht hast^^

    Unter OnPlayerText muss irgendwo der Maskenstatus abgefragt werden:

    Code
    if(Maske[playerid] ==


    Sende uns doch bitte mal jene Zeilen zu.


    Gruss: Sonic


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new string[128];
    format(string, sizeof (string), "Maskierter: %s",text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }

    Guten Abend,
    Ich habe Folgendes Problem mit /maske,
    wenn sich einer zu mir Teleportiert kann man mein Namen wieder sehen, genauso ist es auch wenn ich aus einem Interior komme oder ein anderer aus einem Interior kommt und mich sieht....
    Könnt ihr mir helfen?
    Hier der Befehl:



    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 7 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(Maske2[playerid]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    Maske2[playerid] = Create3DTextLabel("Maskiert",COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Maske2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.50);
    SetPlayerSkin(playerid,144);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }