Beiträge von Manuel

    Aussehen 8/10
    Arbeit 0/10


    Die Streamfehler sind nicht nur bei dir, sondern bei jedem, die Objektanzahl ist einfach übertrieben. Unsauber gemappt.
    Ansonsten vom aussehen her wenn ich die mapfehler übersehe 8/10

    //edit:
    Ich wollte nicht Beleidigend wirken, aber ich finde echt dass das eines der schlechtesten Designs ist, die ich je gesehen habe...

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID,grund[64],string[128];
    if(sscanf(params,"us[64]",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,0xC30000FF,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd] %s hat %s vom Server gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(0xC30000FF,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    So sollte es klappen, du musst oben bei "if(sscanf(params,"us[64]"..." die [64] hinter dem s machen, weil du dort die größe des strings angeben musst.

    //Ganz Oben:
    new Base1;
    new Base2;
    new Base3;


    //Unter OnGameModeInit()
    Base1 = CreateObject(18753, 1219.28, -1250.65, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    Base2 = CreateObject(18753, 1129.31, -1375.59, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    Base3 = CreateObject(18753, 1074.32, -1250.69, 11.61, 0.00, 0.00, 0.00);


    //Unter OnPlayerConnect
    SetObjectMaterial(playerid,Base1, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
    SetObjectMaterial(playerid,Base2, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
    SetObjectMaterial(playerid,Base3, 0, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[64];
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU,"Willkommen auf TmpSmallName - Slogan");
    format(string,sizeof(string),"Script: v.%s",SCRIPTVERSION);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Anticheat: v.%s",ANTICHEATVERSION);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU,string);
    SpielerStats[playerid][Online]=1;
    GetPlayerName(playerid,SpielerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME+1);
    return 1;
    }


    Fehler:
    Du kannst in einer SendClientMessage keinen String wiedergeben.
    Dies musst du extra über format machen.

    Downloade dir 0.3e für Windows und update die Includes die du hast (Die Includes die in dem 0.3e Server Paket vorhanden sind einfach mit den vorhandenen überschreiben).
    Danach dürfte das problem behoben sein.

    Hier der Include.


    Plugins liegen für Windows und Linux als Dateianhang drinne.


    /*
    SA-MP MySQL plugin R5
    Copyright (c) 2008-2010, G-sTyLeZzZ
    */


    #if defined mysql_included
    #endinput
    #endif
    #define mysql_included


    //Common error codes (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-(client|server).html)


    #define ER_DBACCESS_DENIED_ERROR 1044
    #define ER_ACCESS_DENIED_ERROR 1045
    #define ER_UNKNOWN_TABLE 1109
    #define ER_SYNTAX_ERROR 1149
    #define CR_SERVER_GONE_ERROR 2006
    #define CR_SERVER_LOST 2013
    #define CR_COMMAND_OUT_OF_SYNC 2014
    #define CR_SERVER_LOST_EXTENDED 2055


    //Native functions


    #define mysql_fetch_row(%1) mysql_fetch_row_format(%1,"|")
    #define mysql_next_row() mysql_retrieve_row()
    #define mysql_get_field(%1,%2) mysql_fetch_field_row(%2,%1)


    native mysql_affected_rows(connectionHandle = 1);
    native mysql_close(connectionHandle = 1);
    native mysql_connect(const host[],const user[],const database[],const password[]);
    native mysql_debug(enable = 1);
    native mysql_errno(connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_int(connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_field(number,dest[],connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_field_row(string[],const fieldname[],connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_float(&Float:result,connectionHandle = 1);
    native mysql_fetch_row_format(string[],const delimiter[] = "|",connectionHandle = 1);
    native mysql_format(connectionHandle, output[], format[], {Float,_}:...);
    native mysql_field_count(connectionHandle = 1);
    native mysql_free_result(connectionHandle = 1);
    native mysql_get_charset(destination[],connectionHandle = 1);
    native mysql_insert_id(connectionHandle = 1);
    native mysql_num_rows(connectionHandle = 1);
    native mysql_num_fields(connectionHandle = 1);
    native mysql_ping(connectionHandle = 1);
    native mysql_query(query[],resultid = (-1),extraid = (-1),connectionHandle = 1);
    native mysql_query_callback(index,query[],callback[],extraid = (-1),connectionHandle = 1);
    native mysql_real_escape_string(const source[],destination[],connectionHandle = 1);
    native mysql_reconnect(connectionHandle = 1);
    native mysql_reload(connectionHandle = 1);
    native mysql_retrieve_row(connectionHandle = 1);
    native mysql_set_charset(charset[],connectionHandle = 1);
    native mysql_stat(const destination[],connectionHandle = 1);
    native mysql_store_result(connectionHandle = 1);
    native mysql_warning_count(connectionHandle = 1);


    //forward declarations


    forward OnQueryFinish(query[], resultid, extraid, connectionHandle);
    forward OnQueryError(errorid, error[], resultid, extraid, callback[], query[], connectionHandle);


    //edit:
    Dateianhänge gehen nicht...


    Hier Downloadlink für die .dll und .so dateien
    http://46.38.233.245/Downloads/Sonstiges/mysql.dll
    http://46.38.233.245/Downloads/Sonstiges/mysql.so