Beiträge von Manuel

    Wenn du eine Variable erstellt Hast und diese nicht anwendest, wird dieser Fehler angezeigt,
    es ist egal wo du diese variable im Script hast, es wird dir immer die letzte Zeile angezeigt, in deinem Fall 584.


    Hast du es jetzt verstanden?
    Such einfach mit STRG+F nach kick, wenn du möchtest, kannst du noch "Case sensitivy" Aktivieren, dann sucht er nur nach dem kleingeschriebenen "kick"
    dann kannst du noch den Haken bei "whole words only" setzen, dann sucht er nur nach dem eingegebenen Begriff.


    Gruß
    Manuel

    Hermes ist leider nicht mehr dass was es mal war...
    Die Lieferungen dauern sehr lange, wahre kommt oft Beschädigt an, usw.


    Also als ich letztesmal auf ein Hermes Paket gewartet habe, hat es ca. 9 Tage gedauert (Nur Wochentage) bis ich das Paket hatte...

    Leider nicht. Das ist keine Ironie. Ein Großteil der Com. ist tatsächlich jünger als man denkt.


    ... Trotzdem sollte man mit einem Jüngeren Alter schon das Gehirn einschalten können.. oder geht es denen nur darum "Haha jetzt mache ich eine öffentliche Beschwerde damit er schlecht bei den anderen ankommt" ?


    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[64],OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"Officer %s hat den Verbrecher %s getötet!",OName,VName);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }

    Naja ist nicht sooo leicht.. einfacher ist es dann wenn du eine extra tabelle anlegen lässt die sich z.B. "AutoVorhanden" nennt. Dann im Script einfahc abfragen ob die Variable auf 1 steht, wenn die auf 0 ist passiert nichts.

    Also da muss ich Rocky schon recht geben, es kommt mir hier echt vor wie in einem Kindergarten... Mimimi da, Heul dort...
    Man wir sind doch alle (größtenteils) schon erwachsen... Könnt ihr euch nicht mal benehmen? Wofür gibts die PM Funktion?? Wenn ihr gegen eine Verwarnung was machen wollt dann schreibt eine PM an den User der sie euch gegeben hat.

    Ja ist doch auch einfach:
    new string[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat den Server betreten!",sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,string);

    Im chat ist ganz einfach.. einfach bei OnPlayerConnect:
    new string[128],sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Hallo %s, willkommen auf DEIN SERVER NAMEN!",sendername);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);

    Also eig. gehts so, unter OnPlayerDeath...



    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 1)
    {
    new string[64],OName[MAX_PLAYER_NAME],VName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(killerid,OName,sizeof(OName));
    GetPlayerName(playerid,VName,sizeof(VName));
    format(string,sizeof(string),"HQ: Officer %s hat den Verbrecher %s getötet!",OName,VName);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED,string);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    ganz oben unter den Includes:
    #define DIALOG_REGISTER 1


    Achte darauf dass du bei dem nächsten dialog eine 2 und nicht eine 1 hinter schreibst.. die Zahl muss immer weiterlaufend sein und darf nicht mit einem anderen Dialog übereinstimmen

    Wenn du keine Ahnung von MySQL hast dann lass die Finger davon.. ich habe auch eine zeit gebraucht bis ich es verstanden habe, und selbst ich traue mich noch nicht an ein MySQL Autohaus dran...